eX2tremiousU am 07.04.2007 12:07 schrieb:
sp4cer am 07.04.2007 11:55 schrieb:
Ist Warhound extra dazu entwickelt worden Crysis in jedem Belange besser erscheinen zu lassen?
Ich finde die Vergleiche einfach hohl und unfair gegenüber Techland. Gerade von einem Gamemag sollte man imho etwas mehr Sachlichkeit und die Gabe zu Differenzierung erwarten. Relativ kleiner polnischer Entwickler mit guter "Insider-Reputation" und OHNE Publisher für Warhound, wird hier von einem EA-Monster-Hype permanent vorgeführt, um zu zeigen wie toll eigentlich die Engine aus Crysis ist, und wie "unvorteilhaft" Warhound im direkten Vergleich oftmals aussieht. In Crysis stecken ganz andere finanzielle Mittel und Möglichkeiten als in Warhound, irgendwie ist da eine optische Vergleichsbasis etwas schwer zu finden. Von einer Pro-Crysis-Fan-Seite wären solche Meldungen wohl okay, aber von einem Gamermag? Naja ich weiß nicht. Mit der merkwürdigen Fanboy-Aktion steht die PCG glücklicherweise auch alleine da. Weder GS, PCPP oder gar CBS lassen sich auf so einen Schmarn ein.
Ich finde es einfach lächerlich. Es dient keinem Zweck, und generiert nur noch mehr künstlichen Hype - auf Kosten eines Spiels, was wohl einen schweren Stand haben wird.
Regards, eX!
Wenn du dir mal alle Vergleiche (siehe Link) ansiehst, wirst du schnell bemerken, dass du absolut mit deinen Vermutungen und Äußerungen auf dem Holzweg bist. Denn, in manchen Bildern hat Warhound ganz klar die Nase vorn. Das ist natürlich Ansichtssache.
Das wird ein eingefleischter Crysis-Fan kaum zugeben. Es ist nicht meine Absicht Techlands Warhound blöd da stehen zu lassen. Im Gegenteil, ich glaube ernsthaft, dass Warhound das einzige Spiel (in Zukunft) sein wird, welches in Bezug auf grafische Darstellung, Crysis das Wasser reichen kann.
Crysis „hypt“ sich von alleine. Ich möchte lediglich auf einen verheißungsvollen Shooter aufmerksam machen, der auf den ersten Blick klasse aussieht. Das kann man natürlich erst genau beurteilen, wenn der Shooter veröffentlicht ist. Es geht hier rein um die optische Darstellung. Und da liegt es bei der Dschungel-Optik von Warhound doch auf der Hand, den Titel mit Crysis zu vergleichen.
In diesem Sinne, schöne Ostern euch allen. Ich geh jetzt Ostereier verstecken…