• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Crysis vs. Warhound - Der finale Grafikvergleich in bewegter Form

Dontales am 30.03.2007 22:40 schrieb:
Cr4zYd0nG am 29.03.2007 19:43 schrieb:
was mich daran nur stört sind - wie in den Vids von stalker - die Stimmen >:| die kommen einfach zusammenhangslos von irgendwo her man sieht noch nichtmal wer da ständig auf chinesisch/japanisch vorsichhin brabbelt :| egal wo man sich befindet die Lautstärke bleibt konstant etc. ..also das kann man doch wirklich besser handhaben :rolleyes:

man kann doch ermitteln wo die NPCs sind und wo der Spieler sich befindet und je nach der Distanz die gebrabbel.wav Datein in unterschiedlicher Lautstärke abspielen lassen. Technisch sicherlich nicht all zu umständlich und vom erreichten Effekt her aufjedenfall um einiges authentischer ;)

Leitet das doch mal bitte an die Entwickler von Crysis weiter, liebes PCGames Team :-D oder gibt es einen Weg den Feedback direkt an Crytek zukommen zu lassen? Wenn ja, bitte ich um Links ^^ hab da nämlich einen Haufen an Ideen & Vorschlägen...


ehm das ist wohl ein Video auf STEREO BASIS
bzw. du verlangst jetzt nicht im ernst ein Video von Crysis mit voll die geilen 5.1 effekten, die kann man nähmlich orten(hab mal ne version gespielt auf ner lan(airplane schweiz im flughafen im november 2006)

also deine unterstellung das man den gegner nicht orten kann, mal nachgedacht an Stereo ausgabe

:confused: Hm? Selbst bei Stereo gibt es doch lautere und leisere Töne ;) das ist nicht nur erst ab 5.1 :rolleyes: und soviel ich weiss kann man auch mit Stereo bereits feststellen wo ein Geräusch in etwa herkommt.. darum heisst es ja auch "stereo" ;) -> links -> rechts <- stereo, comprende? ;) das andere wäre dann mono, rischtiiisch! da hat man nur 1 Ton bzw. den selben Ton auf beiden Seiten...

Aber ja, 5.1 kann da bessere Unterschiede machen, daran habe ich wirklich nicht gedacht *zugeb* :B vllt. bin ich mit meiner Z-5500 ja schon zu sehr 5.1-verwöhnt :B :-D

Aber daraus ergibt sich dann folgende Frage: Warum macht man dann keine 5.1-Werbevideos. Bei solchen Vids solls doch darum gehen den Zuschauer als potenziellen Kunden zu gewinnen und nicht das Gegenteilige zu erreichen.. :haeh: :confused:
 
Maytem am 29.03.2007 15:02 schrieb:
HLP-Andy am 29.03.2007 14:43 schrieb:
Mindestens 30-40% der Grafikqualität von Crysis machen allein die Post Processing Effekte wie Depth of Field un Motion Blur aus. Wäre interessant mal das exakt selbe Video von Crysis einmal mit und einmal ohne diese Effekte zu sehen. Das wäre mal ein wirklich vernünftiger Grafikvergleich.

Ohne diese Effekte wäre Crysis kein Crysis mehr.
Warhound sind gut aus aber an Crysis kommt es nicht heran.
Trotzdem nerven diese ganzen Grafikvergleiche, langsam weiss jeder das Crysis gut aussieht. Was mal wirklich interessant sein könnte, wäre ein Gameplayvergleich, damit man nicht immer von der Grafik geblendet wird.

MfG Maytem


:) so siehts aus ! Das is wie mit ner überschönen Frau , es zeigt sich erst am Morgen nach ausfühlichen Tests ob einem die Optik was gebracht hat und oder ob es was ernstes oder doch nur ne Blendgrantate war / ist .


:X ..

Andi
 
Zurück