• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Crysis: Von Lichtschwertern und CryEngine 2-Online-Rollenspielen

Bin ich froh das ich Crysis gekauft habe! Erst das geniale Spiel, und dann noch die Super Engine die viele gute Mods möglich macht. Ich freu mich drauf.

Wieso wird hier erst von einem Mod berichtet und dann erst von einem vollpresspiel? Wieso wird so etwas überhaupt zusammengepackt? Bei Mods verständlich, aber bei einem richtigen Spiel...

AW:

Fyrex am 09.03.2008 14:15 schrieb:
Bin ich froh das ich Crysis gekauft habe! Erst das geniale Spiel, und dann noch die Super Engine die viele gute Mods möglich macht. Ich freu mich drauf.
najaaa, die story is n bissle seicht, aber ansonsten haste schon recht, isn geniales spiel(obwohl EA das meiner meinung nach versaut hat XD)

AW:

XIII13 am 09.03.2008 14:21 schrieb:
Wieso wird hier erst von einem Mod berichtet und dann erst von einem vollpresspiel? Wieso wird so etwas überhaupt zusammengepackt? Bei Mods verständlich, aber bei einem richtigen Spiel...
weils hier generell um die CE2 geht als nur um "mods für Crysis", und beides wird mit der CE2 gemacht :)

und weil sonnst wieder zig leute rumflamen würden das wegen jeder kleiner info die irgendwas mit Crysis zu tun hat, eine neue news gemach wird *hust* denk ich mir ^^

BtT: da kommt ja ganz schön was auf uns zu mit den Crysis mods (CE2 spielen), freu mich schon, hoffentlich ned alle auf einmal xD

Blub

AW:

wow!
Die die Star Wars Mod sieht echt nach was aus! vorallem das Lichschwert ist gut gemacht!

AW:

Gruselgurke am 09.03.2008 15:11 schrieb:
wow!
Die die Star Wars Mod sieht echt nach was aus! vorallem das Lichschwert ist gut gemacht!

Joa, ich hoffe nur das wird auch was...soweit ich mich erinnern kann war auch mal eine Art Jedi Knight Mod für Doom3 und dann Quake 4 geplant, da ists aber inzwischen auch sehr ruhig drum geworden (falls ich mich irre lasse ich mich da gerne eines Besseren belehren :-) )

Sollte eine Star Wars mod rauskommen, würde sich ein Kauf von Crysis zumindest für mich schon mehr lohnen.

AW:

Lordghost am 09.03.2008 14:43 schrieb:
weils hier generell um die CE2 geht als nur um "mods für Crysis", und beides wird mit der CE2 gemacht :)

und weil sonnst wieder zig leute rumflamen würden das wegen jeder kleiner info die irgendwas mit Crysis zu tun hat, eine neue news gemach wird *hust* denk ich mir ^^

BtT: da kommt ja ganz schön was auf uns zu mit den Crysis mods (CE2 spielen), freu mich schon, hoffentlich ned alle auf einmal xD

Blub
Ja, aber The Day ist ein kommerzielles Vollspiel, für das die CE2 nur lizenziert wurde. Und die News sind ja jetzt auch unter Crysis und nicht unter The Day gespeichert.
Aber die Mods sehen schon spitze aus. Jetzt müssen sie nur noch zeigen, dass sie auch Spaß machen.

AW:

Ich find's gut das mal 2 verschiedene Sachen in eine News gepackt wurden. Ich wäre nämlich einen von denen gewesen die "geflamed" hätten. ;)

BTW: Crysis stinkt!^^

AW:

Ey wenns keine Mods für die Xbox 360 Version gibt,dann bin ich echt stinkig,weil die machen das Spiel erst so richtig geil....

AW:

Ey wenns keine Mods für die Xbox 360 Version gibt,dann bin ich echt stinkig,weil die machen das Spiel erst so richtig geil....

AW:

Lordghost am 09.03.2008 14:43 schrieb:

Blub

jap wenigstens viele mods wenn schon crysis selber nur so lala war xD

Zurück