• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Crysis kommt in die Kinos!

AW:

Juhuuu, wieder Crysis-Hype-News...
Wieviele Jahre wurde das Spiel nun "tot-gehypt"? 3 oder 4....
Bedenkt man die Vorlaufzeiten für eine Filmproduktion erwarten uns also nun ein bis 2 Jahre News und Kommentare zum Crysis Film...

Am Ende steht dann ein PG13 Filmchen am Start, damit möglichst viele in den Genuss des Kinobesuchs kommen und die Kohle fliesst.

Die magere Story wird überdeckt von schnellen Schnitten, tollen Visual Effects und vielleicht verschlägt es ja den einen oder anderen "Schauspieler" in die Kulissen. Da der Main Character aber eh 98% des Films im Nanosuit rumrennt und eine Gesichtsmaske trägt, ist nicht zwingend Qualität nötig.

Als Darsteller fallen mir spontan Schwarzenegger, Chuck Norris, Sylvester Stallone und Tom Hanks ein. Die ersten 3 haben Erfahrungen mit Hundertschaften Gegnern im Dschungel, der letzte wäre für die dramatischen Szenen notwendig. Alter spielt keine Rolle, denn siehe oben: Im Nanosuit erkennt man das Double nicht...

:ugly:

AW:

owe, da hat die pcgames ja wieder news futter fürs nächste jahr :ugly:

und wenn sich der yerli schon positiv über den far cry film äußert wird er den boll sicherlich auch wieder für cryshit verpflichten :finger:

naja, mir solls recht sein. auf einen weiteren 0815 "aliens-erobern-welt" film kann ich ganz gut verzichten. da der film zu höchster wahrscheinlichkeit in deutschland produziert wird kann man die inszinierung auch getrost vergessen. das "alarm für cobra 11" stuntteam wird sich schon die hände reiben :-D

AW:

ich weiß gar nicht, was alle gegen uwe boll haben. postal war doch klasse :) einen vorteil hat der film - er hat wahrscheinlich keine bugs^^

AW:

Oh man, ich hab auch Postal gesehen.....Der war auch nicht schlecht, eher so Durchschnitt.
Ich hab eher Schiss davor, wenn Uwe Boll Crysis dreht, dass dann die Effekte total billig sind(so wars bei Postal auch...)...........Also, bloß irgendein Anderer, aber nicht Uwe Boll!!!!!!

XIII13 am 09.02.2008 15:35 schrieb:
Und ausserden: Wie viel grundlegende Story hatte den Starship Troopers? Es hieß Menschen gegen Bugs, fragen wie "warum?" wurden da erst gar nicht erwähnt.
Mir hat der Film trotzdem gefallen.

StarShip Troopers ist eine gesellschaftskritik, bzw eine düstere zukunftsvision

aber warum sich der kerl da positiv über boll äussert hat schlicht den grund.. er hat keine ahnung, und das nicht nur bei filmen..

Wenn schon n Film zu nem Game mit so mieser Storry dann auf jeden Fall von Michael Bay.Transformers hatte ja im grunde auch kaum Storry und war trozdem schön inzeniert.

AW:

cryer am 10.02.2008 10:48 schrieb:
Da der Main Character aber eh 98% des Films im Nanosuit rumrennt und eine Gesichtsmaske trägt, ist nicht zwingend Qualität nötig.

der Nanosuit ist auch das einzige was an Crysis "sexy" ist.. wenn ich schon ständig bei Warhead diese gesichtstexturen von dem psycho sehen muss denk ich immer "maske auf!"..

Zurück