• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Crysis kommt in die Kinos!

Ersteinmal wird das bestimmt nicht der Boll machen, und woher der sein Gedl hat?
Aus dem deutschen Filmfonds (der allerdings jetzt den Hahn zugedreht hat) und aus seiner Uwe Boll KG.

Wer sich mal den Abspann von "Schwerter des Königs" anschaut (Ich musste wohl oder übel weil ich im Kino arbeite ;)) der wird sehen dass da ungefähr eine Minute lang ne Liste von Leuten durchläuft die alle Gesellschafter in seiner KG sind.
Und das sind viele Leute mit viel Geld die selbiges da reinbuttern...

den sollten die mal mit ingame-Grafik (oder meinetwegen auch nachgerendert) machen.. das wäre mal geil!
cheers

Boll darf doch afaik gar keine Medienfonds mehr benutzen.. d.h. crysis kann er nicht drehen, wird wahrscheinlich eher ein mid-high budget film.. oder?

eX2tremiousU am 09.02.2008 14:30 schrieb:
Wie man einen erträglichen Film um eine Story aufbauen will, die problemlos auf ein fünfseitiges Daumenkino passt, ist mir wahrlich schleierhaft. Ähnlich ausweglos ist es eigentlich auch beim Far Cry-Film, da dort ebenfalls auf ein Storygerüst zurückgegriffen wird, welches man einfach nur mit dem Begriff „dämlich“ treffend umschreiben kann. Viel Glück. Beide Projekte werden es brauchen.

Da hoffe ich eher auf den Kane & Lynch-Film.

Regards, eX!

Wenn ein Spiel, bzw. ein Film eine Story hat, die, wie du bereits sagtes, auf ein fünf-seitiges Daumenkino passt, dann muss man sich eben um die Inszinierung bemühen.
Ich finde, Crysis wurde wunderbar insziniert. Ich persönlich habe teilweise dabei vergessen, wie bekloppt die Story war. ;-)
Das selbe bei CoD4. Banale Story, aber perfekte Inszinierung.

Muradin2 am 09.02.2008 14:51 schrieb:
Wenn ein Spiel, bzw. ein Film eine Story hat, die, wie du bereits sagtes, auf ein fünf-seitiges Daumenkino passt, dann muss man sich eben um die Inszinierung bemühen.
So sieht's aus. Als ob jeder unterhaltsame Film mit einer guten Story aufwarten würde. Da gibt's ja nun wirklich vielfältige Möglichkeiten.

Ich hoffe aber, dass "Crysis The Movie" mal nicht durch Stupid German Money finanziert wird.

he lasst bloß nicht den Boll ran... der macht wirklich ne tragödie aus jedem spiel...

Postal = einfach nur zum kotzen gewesen..
hat der auch Schwerter des Königs gemacht ? wenn ja dann war da kein einfallsreichtum drinne... wenn ich solche amateur filme sehe kommts mir echt hoch..
dann wollt ich mir letztens Bloodrayne 2 reinziehen, bis zur Hälfte hab ich ihn geschaut in der Hoffnung das wirklich was drauß wird... vergiss es !! wie kann man nur so ein haufen voll mist filmen ??? man das würd ich ja mit meiner cam besser hinkriegen... dann noch die Umsetzung, grauenhaft!!!

Muradin2 am 09.02.2008 14:51 schrieb:
eX2tremiousU am 09.02.2008 14:30 schrieb:
Wie man einen erträglichen Film um eine Story aufbauen will, die problemlos auf ein fünfseitiges Daumenkino passt, ist mir wahrlich schleierhaft. Ähnlich ausweglos ist es eigentlich auch beim Far Cry-Film, da dort ebenfalls auf ein Storygerüst zurückgegriffen wird, welches man einfach nur mit dem Begriff „dämlich“ treffend umschreiben kann. Viel Glück. Beide Projekte werden es brauchen.

Da hoffe ich eher auf den Kane & Lynch-Film.

Regards, eX!

Ich finde, Crysis wurde wunderbar insziniert. Ich persönlich habe teilweise dabei vergessen, wie bekloppt die Story war. ;-)
Das selbe bei CoD4. Banale Story, aber perfekte Inszinierung.
Und ausserden: Wie viel grundlegende Story hatte den Starship Troopers? Es hieß Menschen gegen Bugs, fragen wie "warum?" wurden da erst gar nicht erwähnt.
Mir hat der Film trotzdem gefallen.

AW:

baummonster am 09.02.2008 14:20 schrieb:
Mir bleibt es wie gesagt nen Rätsel woher der noch Geld für seine Filme kriegt.

Der hat doch genug Nazigold :ugly:
Ich weis nicht, ich finde Uwe Boll hat genug Freakfaktor um einen Film richtig witzig aber vorallem trashig zu machen. :finger: Bei Dungeon Siege habe ich jedenfalls sehr viel gelacht.

drumbunny am 09.02.2008 14:39 schrieb:
Ersteinmal wird das bestimmt nicht der Boll machen, und woher der sein Gedl hat?
Aus dem deutschen Filmfonds (der allerdings jetzt den Hahn zugedreht hat) und aus seiner Uwe Boll KG.

Wer sich mal den Abspann von "Schwerter des Königs" anschaut (Ich musste wohl oder übel weil ich im Kino arbeite ;)) der wird sehen dass da ungefähr eine Minute lang ne Liste von Leuten durchläuft die alle Gesellschafter in seiner KG sind.
Und das sind viele Leute mit viel Geld die selbiges da reinbuttern...
Das einzig geile an diesem Film war der Nachspann...
... Musik von Blind Guardian^^

Ansonsten zum Crysis Film, ich hoffe er wird nicht so grottig sch... wie Doom

AW:

Boll ist wohl der schlechteste Regisseur dieses Jahrtausends und er hat mehr Filme auf dem Gewissen als jeder andere und trotzdem bleibt der Mann im Gespräch :ugly:

AW:

ja ich kann hier den meisten nur recht geben. ich weiß nicht, wieso der so viele aufträge bekommt, weil seine filme sind echt zum kotzen. aber ich denke mal, dass der für wenig geld zu haben ist und daher des öfteren genommen wird.
ich glaube, die leute die dahinter stecken, denken sich einfach, dass der name des films/spiels allein schon genügend leute in die kinos locken wird und deshalb wird so oft eine filmische umsetzung eines computerspiels versemmelt. das ist einfach kapitalistisches denken, - da gibts nichts mit "liebe zum film".

AW:

wOJ am 09.02.2008 16:09 schrieb:
Boll ist wohl der schlechteste Regisseur dieses Jahrtausends und er hat mehr Filme auf dem Gewissen als jeder andere und trotzdem bleibt der Mann im Gespräch :ugly:

Dann hatter wahrscheinlich erreicht, was er wollte :-D

AW:

Die Soundausgabe im Kino und die Darstellungstechnik auf der Leinwand muss dafür wohl erst noch erfunden werden ;-)

AW:

Wenn mal eine Gameverfilmung nen Oscar bekommt, fress ich nen besen o.O

Seht euch nur mal Doom 3 etc. an, die schaut man sich auch nur ein mal an...

AW:

Wart's mal ab! Das Jahrtausend ist noch jung... Es wird immer noch jemanden geben, der NOCH schlechter ist.

Ich hab mir Schwerter des Königs angesehen... Man... war der Film mies! Der schlechteste Film, den ich je gesehen hab. Da waren teils Brechmittel a'la RTL/Pro7/Sat1/Kabel/beliebiger anderer Privatsender-Self-Made-Produktionen noch besser. :-$ :-$ :-$

Gut, daß mich noch niemand dazu zwingen kann, solche Filme zu schauen.

Kann man sich irgendwo als Synchronsprecher bewerben? Es wird sicherlich keine deutsche Produktion mit deutschen Schauspielern werden... DANN wäre das Aus im Voraus vorprogrammiert.

Ich würde nämlich gerne Profit sprechen :-D

AW:

Der Mann ist so schlecht, das er wieder Kult ist. :ugly:

@topic: Eine richtige Hollywood Produktion würde ich begrüßen, alles andere nicht.

AW:

Also ich weis echt nicht warum sich jeder das maul zerreist wenn der name Uwe Boll aufkommt?

Leute der mann HAT EIER!!
andere würden sich in ihr kleines loch zurückziehen, ja aber nett er , er macht das was im spass macht und das ist filme drehen.

egal wie schlecht oder gut sie sind.

solche typen brauch ma ma im Bundestag.

Typen mit eiern.

AW:

Was hat das mit Eiern zu tun ? :ugly:

Aber ich muss zugeben, das Geld anderer Leute zu verpulvern für das was einem Spaß macht ist ne nette Vorstellung!

Nur dumm wenn denen das mal zu blöd wird, wie im Falle Boll ja leider eingetreten ;-)

Zurück