AW: Konsolen Crysis
Das klingt ja wirklich sehr rational und überlegt.
Ich befürchte wir müssen uns damit abfinden, dass der PC immer mehr an bedeutung verliert, ob und das jetzt passt oder nicht.
anti-vista am 05.10.2007 16:02 schrieb:Jetzt kommt dann Crysis und danach kommt Crysis (Müll) mit ner noch besseren Graphik für ne scheiß Konsole so das man sich wieder ärgern muss warum dies und das nicht sofort vorhanden war, dass der PC schon wieder im Schatten steht wie bei Farcry auch. Eine Version von Farcry die dannach auf der Konsole erschien war von der Graphik 10000 Mal besser als am PC! Warum ich überhaut noch den PC einschalte ist mir ein Rätzel? Ganz einfach. Ich hasse Konsolen! So nen Müll werd ich mir nie zulegen.
Das klingt ja wirklich sehr rational und überlegt.
Ich befürchte wir müssen uns damit abfinden, dass der PC immer mehr an bedeutung verliert, ob und das jetzt passt oder nicht.

), aber dieses Exklusivgehabe find i beschissen³, dass geht doch im grunde allen aufn senkel, weil irgendwann is jeder von betroffen... i finds ok, wenn crysis auch für konsolen erscheint, aber wenn dass am ende wie bei FarCry zur Vernachlässigung des PCs führt kotzt mich das schon an
Inwiefern wurde der PC bei Far cry vernachlässigt?