Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,615969
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,615969

Aber nicht das Crysis - man kann Crysis nicht einfach so auf eine Konsole portieren und sagen: Das ist das Crysis wie wir es vom PC kennen.
DjElmex schrieb:was mich derbe annervt ist das (dt.) hinter jedem FarCry. Der Yerli hat doch in dem interview bestimmt nicht von FarCry (dt.) geredet, sondern von FarCry international. Das ist mir irgendwie schon öfter aufgefallen hier in den News...
Da Werbung für solche Titel verboten ist, (auch wenn es klar ist, dass dies in dem Kontext keine Werbung ist) wird vorsichtshalber lieber ein (dt.) angefügt als zu wenig 
da wars zwar leicht anders aber naja ^^
Naja. Ich würde einfach mal behaupten, wenn ein Crysis für PS3 / 360 kommen sollte, dann wird es darauf besser aussehen, als es 90% der PC-Käufer erlebt haben.gweof am 05.10.2007 13:58 schrieb:Da erschreckt man sich wieder wenn man crysis zuerst auf dem PC spielt und dann auf der PS§ oder 360...da ist die Grafik dann wieder zum kotzen-.-

Lil-K38 am 05.10.2007 14:14 schrieb:Hmm. . . ich schwanke gerade zwischen einer neuen GraKa und einer PS3.
Das Hauptargument für den PC war Crysis. . .![]()
Wenn also die Portierung einigermassen gut geht kann ich vll doch noch Crysis genießen, auch wenn ich dann eine PS3 hab.
(*sich an die Far Cry Portierungen erinner*)mWolle am 05.10.2007 14:12 schrieb:war ja klar.. hat best. ea die idee gehabt... diese scheiß publisher.. machen das ganze feeling kaputt.. solln se doch gleich von anfang am die wahrheit sagen
cheers
Boesor am 05.10.2007 14:26 schrieb:mWolle am 05.10.2007 14:12 schrieb:war ja klar.. hat best. ea die idee gehabt... diese scheiß publisher.. machen das ganze feeling kaputt.. solln se doch gleich von anfang am die wahrheit sagen
cheers
Welches Feeling genau geht da kaputt?
Dieses exklusive Feeling wenn du vor deinem PC sitzt und dir denkst: haha, das können keine Konsoleros?

d00mfreak am 05.10.2007 15:04 schrieb:Ich denk mal, als PC-Spieler nen Exklusivtitel zu haben. Der PC hat es heutzutag eh nicht mehr leicht. Und wenn aber alle Titel vom PC (besonders die Hype-Spiele) auch auf Konsolen erscheinen, aber die so beliebten Konsolenreihen aber nur für die entsprechende Konsoleerscheinen, dann fragt man sich schon so langsam, ob man sich net besser ne Konsole kauft. Warum soll der PC net das Recht auf Exklusivtitel haben, zumal Shooter und RTS auf Konsolen quasi unspielbar sind.
Ich finds auch net gut, als "Nur-PC-Spieler", ich wette da hat wieder mal EA die Finger drin![]()
Dr-Brot am 05.10.2007 15:26 schrieb:Ich wette das gibt dann wieder so nen Murks wie bei Far Cry wo dann irgendwelche schrottigen Portierungen kommen![]()
So in etwa. Die Portierung hatte zwar Kleinigkeiten, wie eine etwas durchwachsene KI, aber war insgesamt ein interessanter Spagat zwischen Portierung und Neuentwicklung. Insbesondere die neuen und frischen Gameplayelemente durch die Wilde-Fähigkeiten haben doch für ordentlich Abwechslung gesorgt. Klar, wenn man nen 1 zu 1 PC-Port erwartet und da dann die gleichen grafischen Ansprüche hat, dann war es natürlich nicht doll.Bonkic am 05.10.2007 15:36 schrieb:Dr-Brot am 05.10.2007 15:26 schrieb:Ich wette das gibt dann wieder so nen Murks wie bei Far Cry wo dann irgendwelche schrottigen Portierungen kommen![]()
was man so hört waren die konsolenumsetzungen -abgesehen von der dahingeschluderten wii version- eigentlich sogar ziemlich gut (nicht wenige sagen sogar besser), wenn auch ganz anders als das orignalspiel.
Habe ja auch schon mal im Konsolen-News-Thread angesprochen, so ganz kapier ich diesen "Exklusivwahn" auch nicht. Aber die größte und berechtigtste Sorge wird wohl die technische Umsetzung sein. Gerade bei Multiplattformtiteln wird ja teilweise merklich geschludert und so eine Fassung möchte natürlich niemand. Daher lieber zeitlich ein wenig versetzt, aber dann würde ich daran auch nicht wirklich was Schlimmes sehen. Eher im Gegenteil. Dann könnte jeder auf der Plattform spielen, die man selbst bevorzugt und Entwickler würden vielleicht auch lieber mal wieder ein wenig mehr riskieren.HanFred am 05.10.2007 15:37 schrieb:was hat man als konsument denn von einem exklusivtitel? mir kommt kein vorteil in den sinn.
der gamemarkt ist ein markt und keine politik.
HanFred am 05.10.2007 15:37 schrieb:was hat man als konsument denn von einem exklusivtitel? mir kommt kein vorteil in den sinn.
HanFred am 05.10.2007 15:37 schrieb:was hat man als konsument denn von einem exklusivtitel? mir kommt kein vorteil in den sinn.