mmmmh.. , ich muss aber dem
"lucdec" zum gewissen Teil jetzt auch mal Recht geben..
Wieso reitet ihr auf ihn herum, wenn man was nicht versteht vielleicht selbst mal den Verstand einschalten bevor man andere so hinstellt ?
Forderungen an Andere stellen und denen selbst nicht gerecht werden.
Das sind mir die Liebsten.
Aber back to topic.
Ich sage nicht, dass die News Meldung falsch ist und ich diskutiere auch selten über solche Sachen , aber als ich die Newsmeldung gelesen hab, die dann doch ein bisschen irreführend ist, hatte ich mir andere Sachen vorgestellt...
Unter aktueller Hardware wäre mir nicht gleich die neueste 8er Reihe der Geforce Serie eingefallen, wo man auch der PCgames Hardware die ganze Fakten sehen kann, zum Bsp das erschreckende Stromfressen.
Ich würde zwar an ein gutes System denken ala X1900 XT,. X1950 XT oder ähnlich und nem normlane Core 2 Duo... Also schmunzeln musste ich schon, und da geb ich lucdec auch recht.
Wenn ich mir jetzt ne Geforce 8800 holen würde und ich nicht wüsste dass Crysis flüssig läuft,..
Wie blöd wäre ich denn. Sind wir bei den Schildbürgern ?
HAllo ! Ja 'na' natürlich, hat das dann flüssig zu laufen.. Da würde ich mir doch garnicht die Frage stellen... Wenn man schon in FRage stellt ob ein Spiel flüssig läuft das in diesem Jahr rauskommt, und nicht weiß ob die schnellst aller Grafikkarten das Spiel flüssig darstellen kann..
UND DA GEB ICH LUCDEC wieder REcht : Sollte man sich mal an den KOPF fassen und den Verstand einschalten. Wo führt denn das noch hin ?
Die andere Sache ist, dass die Sache mit der Auflösung alles wieder ein bisschen relativiert hat.
So wie er es beschrieben hat ist es mehr als nachzuvollziehen. Auch das mit seinem Kumpel der ihn fragt ob seine Graka nicht überdimensioniert ist.
Auch an andere : JA NATÜRLICH hat die Mehrzahl der Gamer keine 8800 Geforce im Rechner auch keine X1950 XT... !!

Wo leben manche ? so manchmal glaube ich, dass manche denken die Gamer Leute sind wie e Horde Schweine die sich auf neueste HArdware stürzen wie Schweine aufs neue Futter... Und wer nicht an den Trog kommt der unterliegt halt der natürlichen Auslese und fährt mit seiner 7600 GT weiter...

Vielleicht erstmal nachdenken ! Die erschreckende Wahrheit ist viel schlimmer, denn die Leute die angepeilt werden von den meißten Firmen haben ein Rechner der mal schnell 1 Generation hinter eurem mittelklassigen Rechner ist...MAn wundert sich..
Aber wie gesagt lohnt es sich ja nicht drüber zu diskutieren.. Aber bevor hier die ganzen Leute sich die Schuld gegenseitig zuschieben ala
" mmmh wie kann man nur über nene Spiel diskutieren, dass noch nicht draußen ist etc.. "
Wer hat denn angefangen mit der ersten Leistungsabfrage/performance bei Crysis ?