• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Community Manager begründet die Verspätung des Edelshooters

AW: News - Crysis: Community Manager begründet die Verspätung des Edelshooters

"Crysis soll ein absoluter Meilenstein in der Spielegeschichte werden. Aus diesem Grund wird das Spiel erst dann veröffentlicht, wenn sowohl EA als auch Crytek mit der Qualität zufrieden sind.

Hm, das klingt nicht gut, wir wissen ja alle wie anspruchslos EA bei seiner Produktqualität ist. :B

Atropa am 08.11.2006 19:01 schrieb:
"Crysis soll ein absoluter Meilenstein in der Spielegeschichte werden. Aus diesem Grund wird das Spiel erst dann veröffentlicht, wenn sowohl EA als auch Crytek mit der Qualität zufrieden sind.

Hm, das klingt nicht gut, wir wissen ja alle wie anspruchslos EA bei seiner Produktqualität ist. :B

EA schon aber nicht Crytek ;)
und ich denke die haben da einiges mitzureden auch wenn der Publisher Ea heißt

Mit Sicherheit gibt es noch keine Hardware die das Spiel flüssig laufen lässt warum dann ein Spiel rausbringen welchen auf den meisten Rechnern abstürzt oder andere Problem macht wie so oft alle wollen es spielen aber nicht einmal die häfte der Leute haben die Hardware dafür und dann kommt es wieder ,das das Spiel abstürzt und und

Ich seh es ja jetzt z.B. bei Dark Messiah, ich hab da keine probleme gehabt genauso wie bei Gothic oder Oblivion aber die Foren sind voll damit

Ist das Ganze nicht insofern seltsam, als dass sie erst denken sie kriegens noch anfang 2007 hin, und dann plötzlich merken sie, dass sies erst ende 2007 oder 2008 rausbringen können? Wenn sie jetzt schon darauf kommen, hätten sie ja auch gleich 2008 sagen können. Da muss sich auch keiner wundern, wenn sich alle aufregen. Wenn man ein Spiel leicht verbessert, braucht das mit den Mitteln, die EA zur verfügung hat, bestimmt nicht länger als 1-2 Monate dauern. Ich behaupte mal, dass sie schon von Anfang an wussten, dass die Chancen, es pünklich zu schaffen, wenig möglich bis unmöglich standen.

Wenn man ein Spiel mehr als 6 Monate verschiebt, so kann es ja sein, dass sich das ganze Spiel nochmal verändert. Also wäre es zum verabredeten Termin total kaputt gewesen... da halte ich persönlich auch lieber ein heiles Spiel in den Händen.

Allerdings gibt mir das Mehr an Zeit auch die Gelegenheit, meinen Rechner bis dahin ausreichend aufzustocken. :-D :top:

Bringt man es früh ruas und ist es verbuggt ärgern sich die Leute, verschiebt man es auf später um die Fehler zu korregieren, ärgern sich die Leute auch.

Langsam glaube ich, Games sind kein Quell der Freude mehr, sondern nur eine gute Gelegenheit sich mal richtig zu ärgern.

Maria-Redeviel am 10.11.2006 11:10 schrieb:
Bringt man es früh ruas und ist es verbuggt ärgern sich die Leute, verschiebt man es auf später um die Fehler zu korregieren, ärgern sich die Leute auch.

Langsam glaube ich, Games sind kein Quell der Freude mehr, sondern nur eine gute Gelegenheit sich mal richtig zu ärgern.
die berichterstattung hat ihren grossen anteil am ganzen.
wenn weniger im voraus über spiele berichtet würde, könnten sich viele diskussionen und flamereien gar nicht erst ergeben.
aber dann würde auch ein ganzer journalismuszweig ins wanken geraten.

Daumen hoch

Das nenn ich doch mal lobenswert gerade heutzutage wo fast alle spiele unfertig mit bugs überheuft rauskommen und ohne release patch kaum spielbar sind (bestes beispiel gothic3),ist es doch mal gut das sich mal ein entwickler zeit nimmt und net nur ans geld denkt!

Hoffe nur das EA nicht so viel zu sagen hat bei dem Spiel !!!!!!!

Kenne nun seit mehr als 4 Jahren Kein Spiel von EA was keine Bugs hat bzw. Stabil Läuft!

Provyder am 10.11.2006 09:49 schrieb:
Ist das Ganze nicht insofern seltsam, als dass sie erst denken sie kriegens noch anfang 2007 hin, und dann plötzlich merken sie, dass sies erst ende 2007 oder 2008 rausbringen können? Wenn sie jetzt schon darauf kommen, hätten sie ja auch gleich 2008 sagen können.

Das Geschäftsjahr 2008 beginnt im April 2007, ab da darf also von einer Veröffentlichung ausgegangen werden.

;)

AW: Daumen hoch

EricBoerner am 10.11.2006 23:47 schrieb:
Das nenn ich doch mal lobenswert gerade heutzutage wo fast alle spiele unfertig mit bugs überheuft rauskommen und ohne release patch kaum spielbar sind (bestes beispiel gothic3),ist es doch mal gut das sich mal ein entwickler zeit nimmt und net nur ans geld denkt!

Das nennt man deutsche Wertarbeit.. ;) :-D

Wolfman1979 am 11.11.2006 19:01 schrieb:
Hoffe nur das EA nicht so viel zu sagen hat bei dem Spiel !!!!!!!

Kenne nun seit mehr als 4 Jahren Kein Spiel von EA was keine Bugs hat bzw. Stabil Läuft!

Dann solltest du mal deinen rechner untersuchen, bzw. den der davor sitzt

Zurück