• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Cevat Yerli im Interview - Teil 3

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600697
 
Obwohl ich das Spiel scheisse finde: der Typ macht eine sympathischen und trotzdem kompeteten Eindruck. :top:
 
Ich brauch hilfe bei mir zeigt es nix an
ich hab alle plugins sowie flash installiert und besitze den Firefox 2.0
jedoch Funktioniert bei mir auf PCG garnichts -.-
 
Der Cevat ist einfach ein sehr charismatischer Mann und Sympathieträger. Vor allem ist er doch sehr bodenständig und realistisch. Beides Dinge die man doch gerne öfters sehen würde. Ich wünsche den Jungs viel Erfolg mit Crysis, ich werd es mir defintiv kaufen. :)
 
Hi all, ich wüde gern mal wissen wegen den Systemanforderungen... kann mandazu schon was sagen? bitte mailt back thx N1 Game ich freu mich total!!!!!!!
 
Ja fand ich auch klasse, dass er nich so extrem euphorisch über sein Spiel redet , wie manch Anderer "Peter", sondern objektiv und kritisch bleibt. :)
 
Echt witzig: Jetzt hab ich mir das Video angeschaut und wollte eigentlich gar nichts zum Inhalt sagen (gibts ja auch nicht viel zu sagen), sondern nur betonen, dass der Typ auf mich einen extrem sympatischen Eindruck macht. Ich klicke auf die Kommentare und was sehe ich: Alle anderen schreiben genau das gleiche. Tja, da schliess ich mich doch glatt an. :]

SSA
 
kann mich den vorrednern nur anschließen. allerdings sollte er wirklich ein wenig an seiner art zu reden arbeiten. besonders in den ersten 10-20 sekunden hatte ich echt probleme ihn zu verstehen...
 
Endlich mal jemand, der ganz klar andeutet, dass er noch lange kien perfektes Spiel macht...

So'n Easteregg wo ein Döner die Hauptrolle spielt wäre witzig :-D


___
Jan
 
JapanPowerUSA83 am 12.05.2007 13:45 schrieb:
So'n Easteregg wo ein Döner die Hauptrolle spielt wäre witzig :-D
Musst du eigentlich immer auf diesen Türkenklischees rumreiten? Ist ja nicht das erste mal. :rolleyes:

SSA
 
Zurück