• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Cevat Yerli im Interview - Teil 3

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600697
 

olebm

Mitglied
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Obwohl ich das Spiel scheisse finde: der Typ macht eine sympathischen und trotzdem kompeteten Eindruck. :top:
 

JinZay

Mitglied
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ich brauch hilfe bei mir zeigt es nix an
ich hab alle plugins sowie flash installiert und besitze den Firefox 2.0
jedoch Funktioniert bei mir auf PCG garnichts -.-
 

R3p1

Mitglied
Mitglied seit
16.04.2002
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Der Cevat ist einfach ein sehr charismatischer Mann und Sympathieträger. Vor allem ist er doch sehr bodenständig und realistisch. Beides Dinge die man doch gerne öfters sehen würde. Ich wünsche den Jungs viel Erfolg mit Crysis, ich werd es mir defintiv kaufen. :)
 

GamerForLife2012

Mitglied
Mitglied seit
05.05.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hi all, ich wüde gern mal wissen wegen den Systemanforderungen... kann mandazu schon was sagen? bitte mailt back thx N1 Game ich freu mich total!!!!!!!
 

ShiningForce

Mitglied
Mitglied seit
05.07.2006
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Ja fand ich auch klasse, dass er nich so extrem euphorisch über sein Spiel redet , wie manch Anderer "Peter", sondern objektiv und kritisch bleibt. :)
 

SoSchautsAus

Mitglied
Mitglied seit
25.06.2006
Beiträge
4.973
Reaktionspunkte
0
Echt witzig: Jetzt hab ich mir das Video angeschaut und wollte eigentlich gar nichts zum Inhalt sagen (gibts ja auch nicht viel zu sagen), sondern nur betonen, dass der Typ auf mich einen extrem sympatischen Eindruck macht. Ich klicke auf die Kommentare und was sehe ich: Alle anderen schreiben genau das gleiche. Tja, da schliess ich mich doch glatt an. :]

SSA
 
M

MatrixMaverick

Gast
kann mich den vorrednern nur anschließen. allerdings sollte er wirklich ein wenig an seiner art zu reden arbeiten. besonders in den ersten 10-20 sekunden hatte ich echt probleme ihn zu verstehen...
 

JapanPowerUSA83

Mitglied
Mitglied seit
16.02.2004
Beiträge
212
Reaktionspunkte
1
Endlich mal jemand, der ganz klar andeutet, dass er noch lange kien perfektes Spiel macht...

So'n Easteregg wo ein Döner die Hauptrolle spielt wäre witzig :-D


___
Jan
 

SoSchautsAus

Mitglied
Mitglied seit
25.06.2006
Beiträge
4.973
Reaktionspunkte
0
JapanPowerUSA83 am 12.05.2007 13:45 schrieb:
So'n Easteregg wo ein Döner die Hauptrolle spielt wäre witzig :-D
Musst du eigentlich immer auf diesen Türkenklischees rumreiten? Ist ja nicht das erste mal. :rolleyes:

SSA
 
Oben Unten