• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Cevat Yerli beantwortet Ihre Fragen zu Crytek und Cryis - Teil 2

SoSchautsAus am 23.03.2007 23:34 schrieb:
Cr4zYd0nG am 23.03.2007 14:57 schrieb:
Also für mich waren höchstens 2 oder 3 Fragen & Antworten von Interesse, den Rest interessiert doch keinen, mal ehrlich >:|
Hier ist wohl jemand ganz ganz doll beleidigt weil keine seiner Fragen gestellt wurde. ;(

Die Redaktion wird sich das natürlich zu Herzen nehmen und das Videointerview exklusiv mit deinen Fragen füllen. Ich hab mir mal die Mühe gemacht nachzuschaun was du so für Fragen gestellt hast. Das hab ich gefunden:

Man könnte z.B. das ganze (evtl. später) erweitern und die Schlacht auf den Weltraum ausweiten, also mit Raumschiffe etc. die dann sogar in den Weltraum abheben können und die gesamte "Online-Erde" d.h. alle Server aufeinmal in echtzeit (d.h. alle server senden dann ihre Daten an einige MasterServer, welche wiederum sobald sie merken - sollten eigtl. simple Berechnungen sein - dass ein Spieler den Bereich eines anderen Servers sehen kann an diesen dann die Daten des anderen Server´s (also wo sich was befindet, wo gerade die Spieler auf diesem Server sind etc.) senden und soz. die einzelnen Server miteinander verbinden) sehen und in einen anderen Server fliegen können um dort einen Angriff auszuführen oder auch auf sich im Orbit der "Online-Erde" befindlichen Raumstationen landen können. ^^ wow, der längste Satz, den ich je schrieb :-D :-D
Und dann wunderst du dich ernsthaft, dass dich keiner Ernst nimmt? *kopfschüttel*

Wenn du dir schon "die Mühe" machst, dann lies doch bitte genauer! Oder reicht dein Schulabschluss (vorrausgesetzt du hast einen) hierfür nicht mehr aus?

Mein Kommentar war eine Mischung aus Fragen und Vorschlägen.Das hier waren die eigentlichen Fragen:

Cr4zYd0nG am 17.03.2007 16:16 schrieb:
>>> Wird es im MP auch sowas wie ein Ranksystem wie in BF2142 geben?
>>> Wird abgesehen von den Gegenständen, Häusern, Bäumen & Pflanzen auch die Umgebung destruktable sein?
>>> Wird neben dem Tag- & Nachtwechsel auch das Wetter sich verändern?

Der Rest waren unteranderem Kommentare zu anderen Usern wie z.B.:

Cr4zYd0nG am 17.03.2007 16:16 schrieb:
LordHarry am 16.03.07 22:10 schrieb:
12. Könnt ihr für die Fans zum Vergleich einige Screens machen mit der jeweils höchsten und niedrigsten Grafikeinstellung? Nur damit sich z.B. Leute mit älteren PC's ein Bild davon machen können, wie das Spiel auf ihrem PC aussehen wird...

Sehr, sehr gute Idee :top: =) und dann bitte auch in versch. auflösungen (auch einpaar in 16:9 Format plz) mit versch. Grakas und CPU´s usw. und vor allem mit einem System (siehe Signatur) das meinem ähnelt oder am besten genauso ist :-D ;)

und Vorschläge/Ideen/Denkanstöße, wie bspw. das, was du von mir zitiert hast.

SoSchautsAus am 23.03.2007 23:34 schrieb:
Noch was: Wenn du dich hier weiter so aufführst, dann kannst du davon ausgehen, dass auch in dem Videointerview keine deiner Fragen vorkommt. Dadurch, dass du hier die Redaktion beschimpfst, machst du dich nicht gerade beliebter. Klar oder?

SSA

Erstens führe ich mich hier überhaupt nicht auf und zweitens ist es mir absolut egal, ob meine Fragen im Videointerview dran kommen oder nicht. Und ich habe die Redaktion auch in keinster Weise "beschimpft" (vllt. wüsstest du den Unterschied, wenn du auf die Schule gegangen wärst, auf der ich war), ich habe lediglich meine Meinung zum Beitrag geäußert, denn schließlich ist die Kommentar-Funktion auch dafür da. Und wenn die Redaktion nicht fähig ist mit negativer Kritik genauso professionel wie mit positiver Kritik umzugehen, hat sie die bezeichnung "Redaktion" schliechtweg nicht verdient ;) (was hier anscheind nicht zutrifft)

Also mein Lieber, wenn du das nächste mal dir die Mühe machst mich zu zitieren, dann mach das doch bitte sorgfälltig und verdrehe nicht die Tatsachen/Umstände, oder lass es einfach sein.
 
A R M E D E U T S C H E K U L T U R

bezeichnung "Redaktion" schliechtweg

sorgfälltig, professionel, anscheind, destruktable, auflösungen, unteranderem, vorrausgesetzt, aufeinmal, echtzeit und server

Wenn einer schon die Klein- und Großschreibung in seinen Texten nutzt, dann bitte komplett durchgängig. Wir (PC-Games Leser) möchten ja auch gleich daran erkennen können, welchen Schulabschluss er/sie besitzt. %)

A R M E D E U T S C H E K U L T U R

M F G

P R - M A N A G E R by shooterplanet.de

PS. Ganon2000, SoSchautsAus, saythamesos19 und alle anderen Schulabgänger sind für einen Kurzbesuch auf der shooterplanet.de Page eingeladen. Die 10 Fragen an Cevat Yerli fand ich ein Bereicherung des PC-Games Angebotes, macht weiter so. =)
 
Hm, meine Fragen bezüglich Physik, wurden wiedermal ausgestanzt und weggeschmissen. Naja, vllt sagt der Mensch was im Interview dazu

Kindisch finde ich Fragen wie, "was denn so Lustiges" während der Arbeit passiert ist...ich meine....wie muss man in dem Moment denken, um sich solche weniger wichten Fragen aus zu denken..naja....ok.

Oder Fragen wie, das habe ich im ersten Teil schon erwähnt, ob das Spiel besser als der Vorgänger wird und in wie fern man sihc Mühe gibt die Konkurenz zu schlagen. Hehe.

Fragt man VW, ob das neue Modell denn den Astra schlagen wird, wird VW natürlich sagen.."naja, wir geben uns Mühe, aber Opel ist für uns derzeit nicht zuerreichen"...ich meine...Das sind Fragen, die im Notfall Lügen sind, was aber niemand jemandem übel nehmen kann.

dann heisst es weiter oben, dass im Video andere Fragen gestellt werden. bzw, sinngemäß, dass die schlechten Fragen fragen nur in Schriftform vorkommen. Wieos macht man denn so ein Quatsch und stellt üebrwiegend langweilige Fragen, zumal es wirklihc genung gute gab, nicht nur von mir, die Locker für ein Video und 30 Fragen auf Papier reichen.

Naja, ich hätte doch lieber fragen sollen, wieviele Döner das Studio monatlich verbrät..das wäre sicherlich DER Brüller :rolleyes:


__
Jan
 
JapanPowerUSA83 am 27.03.2007 18:11 schrieb:
Hm, meine Fragen bezüglich Physik, wurden wiedermal ausgestanzt und weggeschmissen. Naja, vllt sagt der Mensch was im Interview dazu

Kindisch finde ich Fragen wie, "was denn so Lustiges" während der Arbeit passiert ist...ich meine....wie muss man in dem Moment denken, um sich solche weniger wichten Fragen aus zu denken..naja....ok.

Oder Fragen wie, das habe ich im ersten Teil schon erwähnt, ob das Spiel besser als der Vorgänger wird und in wie fern man sihc Mühe gibt die Konkurenz zu schlagen. Hehe.

Fragt man VW, ob das neue Modell denn den Astra schlagen wird, wird VW natürlich sagen.."naja, wir geben uns Mühe, aber Opel ist für uns derzeit nicht zuerreichen"...ich meine...Das sind Fragen, die im Notfall Lügen sind, was aber niemand jemandem übel nehmen kann.

dann heisst es weiter oben, dass im Video andere Fragen gestellt werden. bzw, sinngemäß, dass die schlechten Fragen fragen nur in Schriftform vorkommen. Wieos macht man denn so ein Quatsch und stellt üebrwiegend langweilige Fragen, zumal es wirklihc genung gute gab, nicht nur von mir, die Locker für ein Video und 30 Fragen auf Papier reichen.

Naja, ich hätte doch lieber fragen sollen, wieviele Döner das Studio monatlich verbrät..das wäre sicherlich DER Brüller :rolleyes:


__
Jan

:top: :top: :top: :top: :top: Danke! :rolleyes:
 
Cr4zYd0nG am 28.03.2007 14:25 schrieb:
JapanPowerUSA83 am 27.03.2007 18:11 schrieb:
Hm, meine Fragen bezüglich Physik, wurden wiedermal ausgestanzt und weggeschmissen. Naja, vllt sagt der Mensch was im Interview dazu

Kindisch finde ich Fragen wie, "was denn so Lustiges" während der Arbeit passiert ist...ich meine....wie muss man in dem Moment denken, um sich solche weniger wichten Fragen aus zu denken..naja....ok.

Oder Fragen wie, das habe ich im ersten Teil schon erwähnt, ob das Spiel besser als der Vorgänger wird und in wie fern man sihc Mühe gibt die Konkurenz zu schlagen. Hehe.

Fragt man VW, ob das neue Modell denn den Astra schlagen wird, wird VW natürlich sagen.."naja, wir geben uns Mühe, aber Opel ist für uns derzeit nicht zuerreichen"...ich meine...Das sind Fragen, die im Notfall Lügen sind, was aber niemand jemandem übel nehmen kann.

dann heisst es weiter oben, dass im Video andere Fragen gestellt werden. bzw, sinngemäß, dass die schlechten Fragen fragen nur in Schriftform vorkommen. Wieos macht man denn so ein Quatsch und stellt üebrwiegend langweilige Fragen, zumal es wirklihc genung gute gab, nicht nur von mir, die Locker für ein Video und 30 Fragen auf Papier reichen.

Naja, ich hätte doch lieber fragen sollen, wieviele Döner das Studio monatlich verbrät..das wäre sicherlich DER Brüller :rolleyes:


__
Jan

:top: :top: :top: :top: :top: Danke! :rolleyes:


Bitte, und wofür?

___
Jan
 
JapanPowerUSA83 am 28.03.2007 18:59 schrieb:
Cr4zYd0nG am 28.03.2007 14:25 schrieb:
JapanPowerUSA83 am 27.03.2007 18:11 schrieb:
Hm, meine Fragen bezüglich Physik, wurden wiedermal ausgestanzt und weggeschmissen. Naja, vllt sagt der Mensch was im Interview dazu

Kindisch finde ich Fragen wie, "was denn so Lustiges" während der Arbeit passiert ist...ich meine....wie muss man in dem Moment denken, um sich solche weniger wichten Fragen aus zu denken..naja....ok.

Oder Fragen wie, das habe ich im ersten Teil schon erwähnt, ob das Spiel besser als der Vorgänger wird und in wie fern man sihc Mühe gibt die Konkurenz zu schlagen. Hehe.

Fragt man VW, ob das neue Modell denn den Astra schlagen wird, wird VW natürlich sagen.."naja, wir geben uns Mühe, aber Opel ist für uns derzeit nicht zuerreichen"...ich meine...Das sind Fragen, die im Notfall Lügen sind, was aber niemand jemandem übel nehmen kann.

dann heisst es weiter oben, dass im Video andere Fragen gestellt werden. bzw, sinngemäß, dass die schlechten Fragen fragen nur in Schriftform vorkommen. Wieos macht man denn so ein Quatsch und stellt üebrwiegend langweilige Fragen, zumal es wirklihc genung gute gab, nicht nur von mir, die Locker für ein Video und 30 Fragen auf Papier reichen.

Naja, ich hätte doch lieber fragen sollen, wieviele Döner das Studio monatlich verbrät..das wäre sicherlich DER Brüller :rolleyes:


__
Jan

:top: :top: :top: :top: :top: Danke! :rolleyes:


Bitte, und wofür?

___
Jan

Für die nackte Wahrheit und nichts als die Wahrheit, so wahr mir Gott helfe. =)
Genau das (sinngemäß) habe ich einpaar Posts über dir zum Besten gegeben und wurde scharf dafür kritisiert....
 
Cr4zYd0nG am 28.03.2007 21:07 schrieb:
JapanPowerUSA83 am 28.03.2007 18:59 schrieb:
Cr4zYd0nG am 28.03.2007 14:25 schrieb:
JapanPowerUSA83 am 27.03.2007 18:11 schrieb:
Hm, meine Fragen bezüglich Physik, wurden wiedermal ausgestanzt und weggeschmissen. Naja, vllt sagt der Mensch was im Interview dazu

Kindisch finde ich Fragen wie, "was denn so Lustiges" während der Arbeit passiert ist...ich meine....wie muss man in dem Moment denken, um sich solche weniger wichten Fragen aus zu denken..naja....ok.

Oder Fragen wie, das habe ich im ersten Teil schon erwähnt, ob das Spiel besser als der Vorgänger wird und in wie fern man sihc Mühe gibt die Konkurenz zu schlagen. Hehe.

Fragt man VW, ob das neue Modell denn den Astra schlagen wird, wird VW natürlich sagen.."naja, wir geben uns Mühe, aber Opel ist für uns derzeit nicht zuerreichen"...ich meine...Das sind Fragen, die im Notfall Lügen sind, was aber niemand jemandem übel nehmen kann.

dann heisst es weiter oben, dass im Video andere Fragen gestellt werden. bzw, sinngemäß, dass die schlechten Fragen fragen nur in Schriftform vorkommen. Wieos macht man denn so ein Quatsch und stellt üebrwiegend langweilige Fragen, zumal es wirklihc genung gute gab, nicht nur von mir, die Locker für ein Video und 30 Fragen auf Papier reichen.

Naja, ich hätte doch lieber fragen sollen, wieviele Döner das Studio monatlich verbrät..das wäre sicherlich DER Brüller :rolleyes:


__
Jan

:top: :top: :top: :top: :top: Danke! :rolleyes:


Bitte, und wofür?

___
Jan

Für die nackte Wahrheit und nichts als die Wahrheit, so wahr mir Gott helfe. =)
Genau das (sinngemäß) habe ich einpaar Posts über dir zum Besten gegeben und wurde scharf dafür kritisiert....


Ah SO!
Ja das dachte ich mir schon, nur der smile denn du gerbacht hast >> :rolleyes: sagt mir soetwas wie "plapper mich doch ruhig nach"...

Ja ich habe Deinen Post natürlich gelesen, und dachtee rst, Du hast den teilweise von mir abgeguckt, weil ich sowas in der Art beim ersten Teil schrieb!

Aber ich bin echt froh, dass es doch wen gibt, der einfach nur vor die Wand laufen könnte, wenn er solche dämlichen Fragen liest wie "ob die Story besser sei"

Ich habe echt da gesessen und mit der Brine links-rechts-Schwenker gemacht...Echt, also manche haben auch Gedanken...und es weiren leider Gottes mehr von solchen Knallern ;)


__
Jan
 
Zurück