Hm, meine Fragen bezüglich Physik, wurden wiedermal ausgestanzt und weggeschmissen. Naja, vllt sagt der Mensch was im Interview dazu
Kindisch finde ich Fragen wie, "was denn so Lustiges" während der Arbeit passiert ist...ich meine....wie muss man in dem Moment denken, um sich solche weniger wichten Fragen aus zu denken..naja....ok.
Oder Fragen wie, das habe ich im ersten Teil schon erwähnt, ob das Spiel besser als der Vorgänger wird und in wie fern man sihc Mühe gibt die Konkurenz zu schlagen. Hehe.
Fragt man VW, ob das neue Modell denn den Astra schlagen wird, wird VW natürlich sagen.."naja, wir geben uns Mühe, aber Opel ist für uns derzeit nicht zuerreichen"...ich meine...Das sind Fragen, die im Notfall Lügen sind, was aber niemand jemandem übel nehmen kann.
dann heisst es weiter oben, dass im Video andere Fragen gestellt werden. bzw, sinngemäß, dass die schlechten Fragen fragen nur in Schriftform vorkommen. Wieos macht man denn so ein Quatsch und stellt üebrwiegend langweilige Fragen, zumal es wirklihc genung gute gab, nicht nur von mir, die Locker für ein Video und 30 Fragen auf Papier reichen.
Naja, ich hätte doch lieber fragen sollen, wieviele Döner das Studio monatlich verbrät..das wäre sicherlich DER Brüller
__
Jan