Oh My God! Gerade die Fragen, bei denen ich dachte "omg was für einen Mist die leute hier fragen!", als ich die Kommentare/Fragen im entsprechendem Artikel las, sind dran gekommen.
Hmpf, ihr habt nichts gefragt was ich wirklich wissen wollte.
"OK, Patsche fragt kritisch: Wird die Story genauso bescheiden sein wie bei Far Cry?"
"MitgliedohneName würde gerne wissen, ob euer Spiel Größen wie Half-Life 2 oder S.T.A.L.K.E.R. schlagen wird. Was meint ihr?"
eh? hallo? was sind das für Fragen bitte? Was hätte dieser Typ denn bitteschön darauf antworten sollen? "Ja ne, unsere Story wird noch beschissener als in Far Cry, aber da mache ich mir keine Sorgen, die Gamer sind sowieso so verblödet, die fressen das schon! Unser Spiel kann übrigens auch nicht mit Größen wie Half-Life 2 oder S.T.A.L.K.E.R. mithalten, aber auch das ist ok, schließlich reicht der Hype den wir ausgelöst haben vollkommen aus, um dickfett Kohle zu machen
"
..also bitte
dazu kommen Fragen wie:
"Vargot würde interessieren, was die schlimmsten und auch die witzigsten Momente in der Produktion waren."
"SoSchautsAus würde gerne wissen, was sowohl in positiver, als auch in negativer Hinsicht die größte Lehre war, die ihr aus Far Cry gezogen habt."
täuscht es mich oder sind diese beiden Fragen in der Grundaussage identisch? Und wayne worüber die Typen gelacht haben? Ich möchte mehr über das Game selbst wissen und kein Kaffeekränzchen darüber lesen worüber die sich das Höschen nass gemacht haben während des programmierens :-\
Ich möchte einmal dazu aufrufen, dass alle, die dieses Kommentar und beide Artikel (10 Fragen & Antworten) gelesen haben, ihre Meinung zum Sinngehalt der Fragen und Interessefaktor der Antworten äußern!
Also für mich waren höchstens 2 oder 3 Fragen & Antworten von Interesse, den Rest interessiert doch keinen, mal ehrlich
(ausgenommen natürlich diejenigen, die diese sinnlosen Fragen gestellt haben)
EDIT: Wann kommt endlich dieses versprochene, ausführliche Videointerview? -.-
Wird es auf der Heft-CD zu finden sein oder hier auf der Seite???