• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Cevat Yerli beantwortet Ihre Fragen zu Crytek und Cryis - Teil 1

Kleine Nebenbemerkung von mir. Ich hab mir Cevat kurz zur Seite genommen und gefragt, ob mein Heimsystem für Crysis reicht.

Ich hab nen Intel Core2Duo mit 2,4 Ghz, dazu 2 GB Ram und GeForce 7900GTX. Damit könnte ich, natürlich unter DX9, mit fast allen Details auf "very high" zocken. Betonung lag auf "fast".
Wenn ich Vista drauf hätte, 4 GB und ne 8800GTX, dann wären alle Schieberegler ohne Probleme auf "very high". Die 4GB wären halt vor allem für Vista gut. So der bisherige Stand.
 
Ui, meine Frage hats gleich durch geschafft, an stelle 1 =)

Hm, kein coop-modus, das find ich enttäuschend. Sonst klingts gut =)
 
MICHI123 am 21.03.2007 16:52 schrieb:
Ui, meine Frage hats gleich durch geschafft, an stelle 1 =)

Hm, kein coop-modus, das find ich enttäuschend. Sonst klingts gut =)

ja solche <zensiert aus Anstand> Fragen werden gestellt :finger: :P

^^

was ist überhaupt Coop-modus und wayne? *traurig davon tabs*








p.s. dann siehts ja mit meinem PC auch gut aus :B *freu*

Edit: @SebTh: wie sind die Werte deiner 7900GTX? (MB, Mhz, Pipes, etc.)
 
Cr4zYd0nG am 21.03.2007 17:15 schrieb:
p.s. dann siehts ja mit meinem PC auch gut aus :B *freu*

Edit: @SebTh: wie sind die Werte deiner 7900GTX? (MB, Mhz, Pipes, etc.)

Ich mach einfach ma Copy&Paste :)

ASUS Extreme N7900GTX/2DHT/512M
GeForce 7900 GTX, 512MB DDR3, PCI-Express, HDTV-Out, Dual-DVI, 650MHz GPU, 800MHz Speicher (1600MHz GDDR3), 24 Pixel Pipelines
 
Cr4zYd0nG am 21.03.2007 17:15 schrieb:
was ist überhaupt Coop-modus und wayne? *traurig davon tabs*

Edit: @SebTh: wie sind die Werte deiner 7900GTX? (MB, Mhz, Pipes, etc.)

Dicken PC haben aber kein Plan von Coop-Modus? Du scheinst viele Spieleklassiker verpasst zu haben oder erst neu im Geschäft zu sein (
Sponsored by ...
:P ). :B ;) Besorgt dir mal nen SeriousSam-Teil und erlebe wahre Coop-Eindrücke! :-D

Zu dem ganzen Hardwareanforderungszeug: Wieso nicht einfach die Demo abwarten, dann ausprobieren und gut ist? ;)
 
Joe_2000 am 21.03.2007 17:40 schrieb:
Cr4zYd0nG am 21.03.2007 17:15 schrieb:
was ist überhaupt Coop-modus und wayne? *traurig davon tabs*

Edit: @SebTh: wie sind die Werte deiner 7900GTX? (MB, Mhz, Pipes, etc.)

Dicken PC haben aber kein Plan von Coop-Modus? Du scheinst viele Spieleklassiker verpasst zu haben oder erst neu im Geschäft zu sein (
Sponsored by ...
:P ). :B ;) Besorgt dir mal nen SeriousSam-Teil und erlebe wahre Coop-Eindrücke! :-D
Ich lgaube er meinte das Ironisch, weil Coop-Modus für den PC KOMPLETT vernachlässigt wurde in den letzten Jahren, was sehr traurig ist.
 
Joe_2000 am 21.03.2007 17:40 schrieb:
Cr4zYd0nG am 21.03.2007 17:15 schrieb:
was ist überhaupt Coop-modus und wayne? *traurig davon tabs*

Edit: @SebTh: wie sind die Werte deiner 7900GTX? (MB, Mhz, Pipes, etc.)

Dicken PC haben aber kein Plan von Coop-Modus? Du scheinst viele Spieleklassiker verpasst zu haben oder erst neu im Geschäft zu sein (
Sponsored by ...
:P ). :B ;) Besorgt dir mal nen SeriousSam-Teil und erlebe wahre Coop-Eindrücke! :-D

Zu dem ganzen Hardwareanforderungszeug: Wieso nicht einfach die Demo abwarten, dann ausprobieren und gut ist? ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Koop-Modus <- oder ich frag einfach Wiki :top: :B ...aber, hä? :confused: hab ich immernoch nich verstanden Ô_o

1. wie ich aus dem pcgameshardware forum erfuhr ist mein PC ganich ma mehr so dick :P *schnief*

2. ja, ich habe nicht ALLE Spiele, die so in den letzten Jahren rauskamen gespielt ;) nur die, die es wert waren..

3. igitt! :$ Serious-Sam ... hab mal die Demo davon gespielt und :$ das hat mir gereicht ...

also wohl gut so, dass es sowas in Crysis nicht geben wird ^^
 
Joe_2000 am 21.03.2007 17:40 schrieb:
Zu dem ganzen Hardwareanforderungszeug: Wieso nicht einfach die Demo abwarten, dann ausprobieren und gut ist? ;)

weil dann die aus Panik gekaufte 8800GTX und die zusätzlichen 2GB RAM nicht mehr rechtzeitig zum Release kommen. ;)
 
Cr4zYd0nG am 21.03.2007 16:44 schrieb:
eX2tremiousU am 21.03.2007 16:37 schrieb:
Cr4zYd0nG am 21.03.2007 16:22 schrieb:
Soweit ich weiss stehen Palmen, Bäume, Blumen, Sträucher, etc. nicht einfach so auf der (Erd)Oberfläche, sondern haben wurzeln :P also so schwer ist es doch nicht die Palme nicht am Boden sondern etwas weiter darüber abbrechen zu lassen und einen echtaussehenden Stupf in der Erde stecken zu lassen. Oder am besten die Palme/den Baum in mehrere Bereiche einteilen in denen sie/er wegbrechen kann. Ist leicht umzusetzen, hat aber eine weitaus beeindruckendere Wirkung auf den Spieler :P

Ich hoffe im Endspiel werden umgestürzte Palmen/Bäume Stümpfe hinterlassen, sonst: :hop: :hop: :hop:
Palmen konnte man schon Anno 1998 bei "Delta Force 1" schänden, abhängig vom gewählten Kaliber der Waffe ist dann eben das obere Stück der Palme langsamer oder schneller zersplittert. Klar, es gab keine Physikeffekte (das Spiel lief schließlich auf 300 MHz Rechner mit MMX Technologie ^^), aber ein Stumpf blieb immer im Boden stecken. Mal so als kleine Insiderinfo. *g*

Regards, eX!

Ja eben.. in dem Video sah man aber keinerlei Stumpf, der Boden war absolut unverändert (d.h. genauso glatt wie drum herum), weder Anzeichen von einer Explosion (wie sie schon in CS:S bei Granateneinschlägen zu sehen sind) noch ein Stumpf

Edit: Hoffentlich ist das nur im Editor so und im Spiel wird es anders sein, dann bin ich beruhigt %) weil ich wollte mir das Spiel eigtl. schon kaufen und da sollte es doch (zumindest optisch/graphisch/physikalisch) auf dem neusten Stand sein ;)

Schaut man sich mal zum Vergleich die beiden "White Gold: War in Paradise" Trailer an, dann wird man dort im ersten Trailer auch umstürzende Straßenlaternen sehen (ok ok, es sind keine Palmen). Vergleichen kann man beide Entwicklerstudios natürlich nicht, dafür spielen die Crysis-Macher vermutlich ganze 3 Ligen höher. Kann man beide Games etwa miteinander vergleichen? In diesem Thread gibt es ja einige Experten die Adleraugen und eine schnelle Antwort parat haben ;)

M F G

P R - M A N A G E R by shooterplanet.de
(+ Sneak Peek Besucher)

PS. Mal nach "White-Gold-01.wmv" goggeln.
 
TBP-Tanker27 am 21.03.2007 20:05 schrieb:
Schaut man sich mal zum Vergleich die beiden "White Gold: War in Paradise" Trailer an, dann wird man dort im ersten Trailer auch umstürzende Straßenlaternen sehen (ok ok, es sind keine Palmen). Vergleichen kann man beide Entwicklerstudios natürlich nicht, dafür spielen die Crysis-Macher vermutlich ganze 3 Ligen höher. Kann man beide Games etwa miteinander vergleichen? In diesem Thread gibt es ja einige Experten die Adleraugen und eine schnelle Antwort parat haben ;)

muaha "White Gold: War in Paradise" <- das ist doch kein Baller-/Kriegsspiel mehr ^^ -> http://img74.imageshack.us/img74/9536/39sg2.jpg -> http://img465.imageshack.us/img465/4030/28av.jpg -> http://img256.imageshack.us/img256/5591/57ls.jpg <- das ist eine Karibik-Simulation ^^ noch viel heller, bunter und stiriler als Crysis ... grauenhaft *Augen mit glühendem Nagel ausbrenn* :-D :B http://img256.imageshack.us/img256/1448/60bu.jpg <- da krieg ich lust das Hemd auszuziehen und ne runde schwimmen zu gehen bzw. am Strand zu brutzeln :X

übrigens: umstürzende Straßenlaternen gab es auch schon in GTA 3 ;) dass man Gegenstände umfallen lassen kann ist nichts Neues..
 
Mein Lieberherrgesangsverein...Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass eine Redaktion SO unter Druck ist.

Und bitte, fragt doch den ....ähm...Cevic...doch einige Fragen mehr. Wenn er zehn beantworten kann, dann kann er genau so gut auf 11,12, oder 20 Antworten...also ich könnte es.

__
JAn
 
Hi hab leider die Fragestunde verpasst aber was mal sehr Intressant wäre und glaub ich noch niemand im spiel gesehen hat sind Tiere. Die würden das Spiel gleich viel lebendiger machen (als es sowieso schon ist =) ).
Und ich meine mehr als in Far Cry, weil nur ein Wildschwein und paar Insekten wäre mager...
Da gäbe es so viele... zB.: Affen, Puma,alle möglichen Reptilien, Bären, Elefanten.....

also an Ideeen mangelt es mir nicht.....

Und Vielleicht schaut ja mal ein Crytek Mitarbeiter oder Cevat persönlich in dieses Forum =)

danke fürs lesen :-D
 
Searchy am 22.03.2007 20:22 schrieb:
Hi hab leider die Fragestunde verpasst aber was mal sehr Intressant wäre und glaub ich noch niemand im spiel gesehen hat sind Tiere. Die würden das Spiel gleich viel lebendiger machen (als es sowieso schon ist =) ).
Und ich meine mehr als in Far Cry, weil nur ein Wildschwein und paar Insekten wäre mager...
Da gäbe es so viele... zB.: Affen, Puma,alle möglichen Reptilien, Bären, Elefanten.....

also an Ideeen mangelt es mir nicht.....

Und Vielleicht schaut ja mal ein Crytek Mitarbeiter oder Cevat persönlich in dieses Forum =)

danke fürs lesen :-D


Tja...Du hast es vorher wohl nicht für nötig gehalen Dich hier anzumelden, wenn man Dein Anmeldedatum betrachtet ;) Andrerseits hätest Du mitfragen können.

Ja also Tiere wären toll, wie es zB bei Oblivion de rFall ist! Oder Gothic3!

Wie wäre es mit Dinosauriern? :-D

Wenn es schon solch' riesige GEgnerroboter gibt, wären paar kleien Dinos auch nicht übel..oder da sMOnster von Lochness, oder die Riesenkracke %)

Oder der riesen Octopus :rolleyes:
___
Jan
 
Wie wäre es mit Dinosauriern? :-D

Wenn es schon solch' riesige GEgnerroboter gibt, wären paar kleien Dinos auch nicht übel..oder da sMOnster von Lochness, oder die Riesenkracke %)

Oder der riesen Octopus :rolleyes:
_______________________________________________________________


Naja man brauch es ja nicht gleich übertreiben.....
Crysis spielt ja in nicht all zu ferner Zukunft, deshalb wären Dinosaurier nicht ganz passend(in ner Mod ja).

:)
 
Searchy am 22.03.2007 23:29 schrieb:
Wie wäre es mit Dinosauriern? :-D

Wenn es schon solch' riesige GEgnerroboter gibt, wären paar kleien Dinos auch nicht übel..oder da sMOnster von Lochness, oder die Riesenkracke %)

Oder der riesen Octopus :rolleyes:
_______________________________________________________________


Naja man brauch es ja nicht gleich übertreiben.....
Crysis spielt ja in nicht all zu ferner Zukunft, deshalb wären Dinosaurier nicht ganz passend(in ner Mod ja).

:)


Ähm!? Wo ist der zweite Teil! Hä hä hä? Menno -.-

Na wenigstens ist die INfo zum DUke lustig :-D


__
JAn
 
Zurück