• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Best of CryEngine 2: Virtual Reality in Bild und Ton: Michael Jackson meets Crysis

AW: Lecker Engin

ccatom am 02.07.2009 19:30 schrieb:
Crysis Wasser-, Dschungelvideos mit dem Earthsong zu verknüpfen o.0 Das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Hirnpups?

Nee nicht wirklich und solche Kommentare wie Hirnpups kannst dir sparen.

Vielen Dank

AW: Lecker Engin

nomad8x am 02.07.2009 15:01 schrieb:
Nee deshalb hab ich das Video nicht gemacht!
Is echt ne Wahnsinns Unterstellung :-$ !!!

Mich persönlich stört auch nicht wenn Du so ein Video machst, das ist ein Hobby und ist gut geworden und ob es nun 2 Leute oder 2000 Leute schauen, davon kannst Dir kein Keks kaufen ;) Es nervt halt nur das nun jeder Michael Jackson aufgreifen muß, überall MJ, in jedem Video, auf Funseiten 100 Videos mit ihm, in den News wird stundenweise jeder kleinste Mist berichtet... Das macht die Leute wohl etwas reizbar +fg+ naja whatever...

@Topic: Ich finde den Einwand etwas seltsam das man ja nur Dschungel darstellen kann und sonst kann sie nix usw... Eben dafür ist die Engine ja auch geschaffen, das kann man ihr dann nicht zum Vorwurf machen. Zumal Pflanzen und deren halbwegs realistische Physik sicherlich ein ganzes Stück mehr Arbeit und wesendlich spektakulärer sind als eine Hütte die zusammenfallen kann, oder eine Tonne die umfällt und rumrollt ;)

Zurück