• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Best of CryEngine 2: Virtual Reality in Bild und Ton: Michael Jackson meets Crysis

Die Engine is so heavy.

Sehr genial gemacht das Video...

Lecker Engin

:-X
ach liebe Crysis und WH sowie die Engine
Einfach cool das es schon wieder so lang her ist und es immer noch keine bessere engine gibt nicht mal in der nähe.
ich meine bis Rage mit der Tec 5 rauskommt oder doom 4... wird es wohl noch dauern und ob die dann auch so flexible ist und nicht nur würste dartellen kann werden wir dann sehen.

Kann einfach nieman sagen das die cryengine schlecht ist :top:

AW: Lecker Engin

Airmac01 am 02.07.2009 10:48 schrieb:
was hat das mit jacko zu tun?^^
Ich dachte da hat jemand eine Choreografie von MJ nachgestellt.^^
Und dann doch nur wieder Dschungel und Wasser... :-(

Was ist noch besser als eine substanzlose News mit Crysis im Titel? Richtig, eine substanzlose News mit Crysis UND Michael Jackson im Titel. Yay!

SSA

SoSchautsAus am 02.07.2009 12:20 schrieb:
Was ist noch besser als eine substanzlose News mit Crysis im Titel? Richtig, eine substanzlose News mit Crysis UND Michael Jackson im Titel. Yay!

SSA
qft

Phone am 02.07.2009 09:58 schrieb:
:-X
ach liebe Crysis und WH sowie die Engine
Einfach cool das es schon wieder so lang her ist und es immer noch keine bessere engine gibt nicht mal in der nähe.
ich meine bis Rage mit der Tec 5 rauskommt oder doom 4... wird es wohl noch dauern und ob die dann auch so flexible ist und nicht nur würste dartellen kann werden wir dann sehen.

Kann einfach nieman sagen das die cryengine schlecht ist :top:

So gesehen muss ich natürlich Fragen wo die Flexibilität der Cryengine2 ist? Die kann doch auch nur Dschungel darstellen. Dass man mal was anderes sieht ist äusserst selten und fertige Mods die ein anderes Setting hätten sucht man auch wie eine Nadel im Heuhaufen.

Ob die Tec 5 engine Würste darstellen kann weiss ich nicht, die Wüstenlandschaften sehen sehen aber ziemlich gut aus
Ich würde drauf wetten, dass die Tec5 engine bei Entwicklern sicher häufiger in Gebrauch sein wird als die Cryengine 3.

Odin333 am 02.07.2009 12:39 schrieb:
Ob die Tec 5 engine Würste darstellen kann weiss ich nicht, die Wüstenlandschaften sehen sehen aber ziemlich gut aus...
:-D
Ich denke das sollte jede Engine hinbekommen, ein entsprechend modelliertes 3D-Model vorausgesetzt. :ugly:
Ich hätte übrigens gern eine Weißwurstkanone für Crysis. :-]

Chemenu am 02.07.2009 12:48 schrieb:
Odin333 am 02.07.2009 12:39 schrieb:
Ob die Tec 5 engine Würste darstellen kann weiss ich nicht, die Wüstenlandschaften sehen sehen aber ziemlich gut aus...
:-D
Ich denke das sollte jede Engine hinbekommen, ein entsprechend modelliertes 3D-Model vorausgesetzt. :ugly:
Ich hätte übrigens gern eine Weißwurstkanone für Crysis. :-]
Und ich würde noch ein Glas "Händlmaier's Original Bayerischer Weißwurst Senf" dazu kredenzen.

wirklich mal wieder ein sehr schönes video.
tolle aufnahmen und michael ist sowieso
wahnsinn. earthsong passt gut zu dem video

jetzt werden sogar schon völlig deplazierte tote superstars ausgenutzt um seine grafik filmchen besser promoten zu können :rolleyes:

crysis: außer grafik nichts gewesen :-D

ING am 02.07.2009 13:35 schrieb:
jetzt werden sogar schon völlig deplazierte tote superstars ausgenutzt um seine grafik filmchen besser promoten zu können :rolleyes:

jo und im Beitrag immer schön "Michael Jackson" und "King of Pop" schreiben, damit man auch schon in Google gefunden wird. Bildzeitungsniveau ^^

Ich Übersetze das mal:
*heul* mein Rechner ist zu schlecht schon für die Installation von Crysis *heul*

@T: Schöne Bilder macht immer wieder Lust Crysis nochmal zu spielen.
Neben HL2 wohl der beste Shooter aktuell.

Gibts nen Mod mit dem ich die Grafik dann hab?
Bzw. was ist der Mod, der die beste Grafik in Crysis und Crysis Warhead bringt?

Nee deshalb hab ich das Video nicht gemacht!
Is echt ne Wahnsinns Unterstellung :-$ !!!

@Sprudelmax

Du könntest die Time of Day nutzen die ich veröffentlicht habet.

Hier der Link dazu:

http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=351133&postcount=93

Allerdings habe ich für das Jacko Video noch ein bischen an der ToD gearbeitet.
Diese werde ich aber nicht veröffentlichen.

Mfg

Hey danke, sieht echt super aus! Dummerweise kann ich zurzeit nicht zocken, weil mein PC kaputt ist. Da muss erstmal wieder xp neu installiert werden, bevor ich wieder loslegen kann.

Sprudelmax am 02.07.2009 15:25 schrieb:
Hey danke, sieht echt super aus! Dummerweise kann ich zurzeit nicht zocken, weil mein PC kaputt ist. Da muss erstmal wieder xp neu installiert werden, bevor ich wieder loslegen kann.

Jo kannst ja trotzdem Downloaden, aber ich sag es gleich da ist ne Ultra High Quality Config von Helder Pinto dabei. Kostet echt Performance.
Ich mein damit ohne Config geht es auch oder unter DX9 Tweak, aber unter DX10 und Very High sieht die ToD halt am besten aus.
Hab die ToD halt für Very High gemacht.

nomad8x am 02.07.2009 15:01 schrieb:
Is echt ne Wahnsinns Unterstellung :-$ !!!

In der Tat ist das eine Unterstellung, die jeder Grundlage entbehrt. Kollege Moers hat das Video auch nicht veröffentlicht, um damit Google zu erfreuen. Wer sich drei Sekunden lang die Mühe macht, nach Michael Jackson zu suchen, sollte problemlos bemerken, dass pcgames.de wenn überhaupt auf den hintersten Trefferseiten auftaucht. Dafür macht sicher hier keiner die Hände schmutzig.
Da sich die Engine-Videos und -Galerien großer Beliebtheit erfreuen, bringen wir sie. Auch wenn das dem einen oder anderen nicht passt. Abgesehen haben solche Kommenare auch nichts mit dem Thema des Artikels zu tun. Meinung zur Webseite gehört in das passende Unterforum.

back2topic!

Crysis Wasser-, Dschungelvideos mit dem Earthsong zu verknüpfen o.0 Das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Hirnpups?

Zurück