• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Beeindruckende In-Game-Screenshots der CryEngine 2 aufgetaucht!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,602628
 
Mal zur Abwechslung ein beeindruckenes Bild. :finger:

Kann mir einer von euch Jungs sagen, wie dieses Spiel warscheinlich auf einer NVDIA Geforce8600gts laufen wird? :confused:
 
CRYSOLDIER am 01.06.2007 15:05 schrieb:
Mal zur Abwechslung ein beeindruckenes Bild. :finger:

Kann mir einer von euch Jungs sagen, wie dieses Spiel warscheinlich auf einer NVDIA Geforce8600gts laufen wird? :confused:

Da Crysis noch nicht erschienen ist, wird Dir das wohl kaum jemand beantworten können. Vermutlich wird das Spiel aber recht bescheiden darauf laufen. Du wirst sicherlich nicht auf maximalen Details Spielen können und auch nicht bei hohen Auflösungen, da Deine Grafikkarte zwar DX10 unterstützt, aber dafür sehr wenig Lesitung bringt.

Ich denke eine 8800GTS (640MB) wird man mindestens benötigen oder noch besser eine GTX oder Ultra, wenn man mit maximalen Details und Qualitätseinstellungen spielen möchte.

@Topic

Da gabs aber schon beeindruckenderes zu sehen, als diese Screens. Beim ersten Bild bin ich mir immer noch nicht ganz sicher, ob die Textur am Boden im Vordergrund Wasser darstellen soll. Auch auf den restlichen Bildern ist nichts zu sehen, was momentan für herunterklappende Kinnladen sorgt. Ich will Crysis nicht schlecht machen, aber diese Screens zeigen Crysis von einer ungünstigen Seite.
 
Das ist ja auch nicht Crysis sondern eine Mod.
Was mich zu der Frage bringt:
Warum gibt es jetzt schon Mods, wo doch das eigentliche Spiel noch nicht mal draussen ist...? :-o
 
Chemenu am 01.06.2007 15:40 schrieb:
Das ist ja auch nicht Crysis sondern eine Mod.
Was mich zu der Frage bringt:
Warum gibt es jetzt schon Mods, wo doch das eigentliche Spiel noch nicht mal draussen ist...? :-o

Weil Crytek (und 2 ausgewählte Mod Teams) dadurch bereits das SDK testen können um es beim Release von Crysis sofort veröffentlichen zu können ;)
http://en.wikipedia.org/wiki/Crysis#Crysis_Modifications

@Topic
Übrigens, die Bilder sind "nur" Dx9 :)
http://incrysis.com/forums/viewtopic.php?pid=94236#p94236
 
Chemenu am 01.06.2007 15:40 schrieb:
Das ist ja auch nicht Crysis sondern eine Mod.
Was mich zu der Frage bringt:
Warum gibt es jetzt schon Mods, wo doch das eigentliche Spiel noch nicht mal draussen ist...? :-o

Mods werden doch eigentlich von Fans gemacht, wenn man fü eine Mod ein richtige Firma hat, nennt man das doch eigentlich "Addon" ?! oder nicht ?! :-D
 
Schöne Pics aber liebe PCG, könnt ihr nicht ein wenig die News zu Crysis zurückfahren? Irgendwie verliert Crysis sonst an Reiz wenn schon vieles bekannt ist
 
Blue_Ace am 01.06.2007 21:09 schrieb:
Schöne Pics aber liebe PCG, könnt ihr nicht ein wenig die News zu Crysis zurückfahren? Irgendwie verliert Crysis sonst an Reiz wenn schon vieles bekannt ist

Das ganze "Hurra, beeindruckende neue Screens aufgetaucht"-Gewurstel, das hier schon seit Wochen andauert, nervt einfach nur noch... :hop:
 
Wahrscheinlich muss ich bei ebay eine meiner Nieren versteigern um mir die noetige Hardware zu leisten. Oder ich verkaufe den Audi A3 den ich moeglicherweise soeben auf der PCGames homepage gewonnen habe :-D
 
joi am 01.06.2007 22:42 schrieb:
Oder ich verkaufe den Audi A3 den ich moeglicherweise soeben auf der PCGames homepage gewonnen habe :-D

von denen hab ich jetzt schon min. 20 gewonnen, was soll der scheiß? :pissed:
 
terminatorbeast am 02.06.2007 07:41 schrieb:
hurra, neue crysis-screenshots!! ENDLICH MAL WIEDER! :B

Naja was solls, neue Technik wird gerne häufiger veranschaulicht.
Aber die 4 Bilder sind nun nicht so beeindruckend. Sie sind garnicht hoch aufgelöst und insgesamt sieht man ja nur eine bessere Licht-/Schattendarstellung. Mehr fällt mir nun nicht auf was da so ultimativ wäre :| ...

hab ich Augenkrebs? :confused:
 
Nö, Augenkrebs hast du bestimmt nicht, mir ist nämlich nicht mal bekannt, das es so eine Krankheit gibt :-D

Aber beeindruckend sehen sie trotzdem aus, sorry auch, aber das muss ich sagen. :top:
 
..mhmm was mich interesiert: Da steht, es sei eine Mod zu Crysis. Aber Crysis ist doch noch nicht einmal raus. Wie kann es dazu eine Mod geben? :confused:
 
olebm am 01.06.2007 22:00 schrieb:
Blue_Ace am 01.06.2007 21:09 schrieb:
Schöne Pics aber liebe PCG, könnt ihr nicht ein wenig die News zu Crysis zurückfahren? Irgendwie verliert Crysis sonst an Reiz wenn schon vieles bekannt ist

Das ganze "Hurra, beeindruckende neue Screens aufgetaucht"-Gewurstel, das hier schon seit Wochen andauert, nervt einfach nur noch... :hop:
...you too ! :B
 
pcactionerik76 am 02.06.2007 10:44 schrieb:
Nö, Augenkrebs hast du bestimmt nicht, mir ist nämlich nicht mal bekannt, das es so eine Krankheit gibt :-D

Augenkrebs ist eine extrem seltene genetisch bedingte Krankheit. Glaub mir du möchtest ihn bestimmt nicht haben. Durch die genetische Disposition bricht die Krankheit mitunter bereits beim Neugeborenem auf :(
 
Zurück