News - Crysis: Beeindruckende In-Game-Screenshots der CryEngine 2 aufgetaucht!

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,602628
 

CRYSOLDIER

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Mal zur Abwechslung ein beeindruckenes Bild. :finger:

Kann mir einer von euch Jungs sagen, wie dieses Spiel warscheinlich auf einer NVDIA Geforce8600gts laufen wird? :confused:
 

Musti11

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
CRYSOLDIER am 01.06.2007 15:05 schrieb:
Mal zur Abwechslung ein beeindruckenes Bild. :finger:

Kann mir einer von euch Jungs sagen, wie dieses Spiel warscheinlich auf einer NVDIA Geforce8600gts laufen wird? :confused:

Da Crysis noch nicht erschienen ist, wird Dir das wohl kaum jemand beantworten können. Vermutlich wird das Spiel aber recht bescheiden darauf laufen. Du wirst sicherlich nicht auf maximalen Details Spielen können und auch nicht bei hohen Auflösungen, da Deine Grafikkarte zwar DX10 unterstützt, aber dafür sehr wenig Lesitung bringt.

Ich denke eine 8800GTS (640MB) wird man mindestens benötigen oder noch besser eine GTX oder Ultra, wenn man mit maximalen Details und Qualitätseinstellungen spielen möchte.

@Topic

Da gabs aber schon beeindruckenderes zu sehen, als diese Screens. Beim ersten Bild bin ich mir immer noch nicht ganz sicher, ob die Textur am Boden im Vordergrund Wasser darstellen soll. Auch auf den restlichen Bildern ist nichts zu sehen, was momentan für herunterklappende Kinnladen sorgt. Ich will Crysis nicht schlecht machen, aber diese Screens zeigen Crysis von einer ungünstigen Seite.
 

Chemenu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.04.2002
Beiträge
8.886
Reaktionspunkte
1.787
Das ist ja auch nicht Crysis sondern eine Mod.
Was mich zu der Frage bringt:
Warum gibt es jetzt schon Mods, wo doch das eigentliche Spiel noch nicht mal draussen ist...? :-o
 

markenprodukt

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.12.2005
Beiträge
668
Reaktionspunkte
0
Chemenu am 01.06.2007 15:40 schrieb:
Das ist ja auch nicht Crysis sondern eine Mod.
Was mich zu der Frage bringt:
Warum gibt es jetzt schon Mods, wo doch das eigentliche Spiel noch nicht mal draussen ist...? :-o

Weil Crytek (und 2 ausgewählte Mod Teams) dadurch bereits das SDK testen können um es beim Release von Crysis sofort veröffentlichen zu können ;)
http://en.wikipedia.org/wiki/Crysis#Crysis_Modifications

@Topic
Übrigens, die Bilder sind "nur" Dx9 :)
http://incrysis.com/forums/viewtopic.php?pid=94236#p94236
 

NSA

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
203
Reaktionspunkte
0
Chemenu am 01.06.2007 15:40 schrieb:
Das ist ja auch nicht Crysis sondern eine Mod.
Was mich zu der Frage bringt:
Warum gibt es jetzt schon Mods, wo doch das eigentliche Spiel noch nicht mal draussen ist...? :-o

Mods werden doch eigentlich von Fans gemacht, wenn man fü eine Mod ein richtige Firma hat, nennt man das doch eigentlich "Addon" ?! oder nicht ?! :-D
 

Blue_Ace

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2002
Beiträge
1.408
Reaktionspunkte
0
Schöne Pics aber liebe PCG, könnt ihr nicht ein wenig die News zu Crysis zurückfahren? Irgendwie verliert Crysis sonst an Reiz wenn schon vieles bekannt ist
 

olebm

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Blue_Ace am 01.06.2007 21:09 schrieb:
Schöne Pics aber liebe PCG, könnt ihr nicht ein wenig die News zu Crysis zurückfahren? Irgendwie verliert Crysis sonst an Reiz wenn schon vieles bekannt ist

Das ganze "Hurra, beeindruckende neue Screens aufgetaucht"-Gewurstel, das hier schon seit Wochen andauert, nervt einfach nur noch... :hop:
 
J

joi

Gast
Wahrscheinlich muss ich bei ebay eine meiner Nieren versteigern um mir die noetige Hardware zu leisten. Oder ich verkaufe den Audi A3 den ich moeglicherweise soeben auf der PCGames homepage gewonnen habe :-D
 

patsche

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.08.2005
Beiträge
1.548
Reaktionspunkte
0
joi am 01.06.2007 22:42 schrieb:
Oder ich verkaufe den Audi A3 den ich moeglicherweise soeben auf der PCGames homepage gewonnen habe :-D

von denen hab ich jetzt schon min. 20 gewonnen, was soll der scheiß? :pissed:
 

KaterFreggel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.12.2002
Beiträge
462
Reaktionspunkte
4
terminatorbeast am 02.06.2007 07:41 schrieb:
hurra, neue crysis-screenshots!! ENDLICH MAL WIEDER! :B

Naja was solls, neue Technik wird gerne häufiger veranschaulicht.
Aber die 4 Bilder sind nun nicht so beeindruckend. Sie sind garnicht hoch aufgelöst und insgesamt sieht man ja nur eine bessere Licht-/Schattendarstellung. Mehr fällt mir nun nicht auf was da so ultimativ wäre :| ...

hab ich Augenkrebs? :confused:
 

pcactionerik76

Benutzer
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Nö, Augenkrebs hast du bestimmt nicht, mir ist nämlich nicht mal bekannt, das es so eine Krankheit gibt :-D

Aber beeindruckend sehen sie trotzdem aus, sorry auch, aber das muss ich sagen. :top:
 

JulietteSierra

Benutzer
Mitglied seit
30.09.2004
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
..mhmm was mich interesiert: Da steht, es sei eine Mod zu Crysis. Aber Crysis ist doch noch nicht einmal raus. Wie kann es dazu eine Mod geben? :confused:
 

Accelerator

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.02.2004
Beiträge
695
Reaktionspunkte
0
olebm am 01.06.2007 22:00 schrieb:
Blue_Ace am 01.06.2007 21:09 schrieb:
Schöne Pics aber liebe PCG, könnt ihr nicht ein wenig die News zu Crysis zurückfahren? Irgendwie verliert Crysis sonst an Reiz wenn schon vieles bekannt ist

Das ganze "Hurra, beeindruckende neue Screens aufgetaucht"-Gewurstel, das hier schon seit Wochen andauert, nervt einfach nur noch... :hop:
...you too ! :B
 

cugel

Benutzer
Mitglied seit
30.07.2003
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
pcactionerik76 am 02.06.2007 10:44 schrieb:
Nö, Augenkrebs hast du bestimmt nicht, mir ist nämlich nicht mal bekannt, das es so eine Krankheit gibt :-D

Augenkrebs ist eine extrem seltene genetisch bedingte Krankheit. Glaub mir du möchtest ihn bestimmt nicht haben. Durch die genetische Disposition bricht die Krankheit mitunter bereits beim Neugeborenem auf :(
 
Oben Unten