doceddy
Spiele-Kenner/in
AW: News - Crysis: Auch auf älteren Systemen spielbar?
ich glaube den entwicklern. farcry konnte ich damals auch mit meiner gf4 mx ( kein shader, nur 64 mb ) , athlon xp 2100 und 256 mb ram zocken. und das sah garnicht mal so übel aus.
wasdwasd am 07.11.2006 14:13 schrieb:McDrake am 07.11.2006 12:22 schrieb:hemmoleg am 07.11.2006 12:19 schrieb:ne ATI X1800GTO soll "optimal" sein??? Was is denn das für ein absoluter schwachsinn!Mit der Karte würde das Spiel höchstens auf mittleren Einstellungen laufen!
Mit einer X1900xtx lief die E3-Version nicht wirklich flüssig. Aber jene Version ist ja inzwischen auch schon recht "alt".
Mich würder allerdings brennend interessieren woher du weißt das am Crysis stand die rechner mit einer X1900xtx bestückt waren. DIe fritzen von ubisoft haben es einem nicht gesagt und wenn du alt tab gemacht hast kam "Bitte geben sie das Password" ein, so in etwa^^ Aufjedenfall konntest du es nicht erfahren von dem rechner oder von Ubisoft.... und das du da am stand gearbeitet hast halte ich für naja... könnte sien das heißt aber immernoch nicht das du weißt was in dem rechnern drinne war..... also halte ich das ganze für höchst unwahrscheinlich
ich glaube den entwicklern. farcry konnte ich damals auch mit meiner gf4 mx ( kein shader, nur 64 mb ) , athlon xp 2100 und 256 mb ram zocken. und das sah garnicht mal so übel aus.
Mit der Karte würde das Spiel höchstens auf mittleren Einstellungen laufen!

.gif)