• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Auch auf älteren System lauffähig

AW: News - Crysis: Auch auf älteren System lauffähig

Alles schön und gut.Bei mir wird es dennoch so sein das ich mir das Spiel kaufe und es vorerst nur auf meinem DX9 Rechner zocke.
Es wird bei mir am Ende genau wie bei Far Cry.Selbst diesen Oldie but Goldie habe ich nachdem ich mir nen neuen Rechner zugelegt habe Anfang 2006 auch gleich nochmal installiert um zu sehen wie es mit Ultra High Details läuft.
Genauso wird es sich bei Crysis verhalten.Ich bleib ganz ruhig.
Auf gar keinen Fall besorge ich mir mit Release von Crysis nun gleich ne G80 GFX Karte und Vista.Dafür ist mir Vista noch nicht ausgereift genug und vieles läuft noch nicht rund.Ganz normal bei einem neuen Betriebssystem.
Warten heißt die Devise für mich.Umso größer ist dann die Überaschung wenn ich das Spiel dann mal unter Vista und DX10 installiere und ich es noch schöner zocken darf.Quasi eine Hardware/Software erzwungene Langzeitmotivation. :-D

>:|

Das Spiel wird einfach nur endgeil und ich freu mich schon riesig. Allerdings muss bis dahin ne nue Graka her. :) Aktuelle News und geile Screens sowie Movies findet ihr auf der offiziellen Community Page für Crysis: http://crysisnews.de

Immer wieder lustig, wie sich die Leute wegen den Hardwareanforderungen den Kopf zerbrechen, obwohl noch kein Mensch weiß, wann das Spiel überhaupt erscheint.
Vielleicht kommt es erst in einem Jahr und dann haben die meisten insgesamt sowieso bessere Hardware und dann ergibt sich das eh von alleine. Ich würde mir da jetzt nicht allzu sehr den Kopf zerbrechen.
Einfach abwarten und Tee trinken ;)

Shadow_Man am 08.02.2007 00:02 schrieb:
Immer wieder lustig, wie sich die Leute wegen den Hardwareanforderungen den Kopf zerbrechen, obwohl noch kein Mensch weiß, wann das Spiel überhaupt erscheint.
Vielleicht kommt es erst in einem Jahr und dann haben die meisten insgesamt sowieso bessere Hardware und dann ergibt sich das eh von alleine. Ich würde mir da jetzt nicht allzu sehr den Kopf zerbrechen.
Einfach abwarten und Tee trinken ;)

lol
das erinnert mich an HL2. das sollte doch schon ende 2004/anfang 2005 erscheinen. jeder depp (ich nicht, hehe) hat sich dann diese nvidias 5900XT gekauft, wo der gutschein für HL2 dabei war. allerdings kam HL2 dann erst ende 2005 und wäre das nicht genug, gerade die 5900er hatten massive probleme mit dem spiel, man könnte beinahe sagen, sie waren fast zu schwach dafür :-D

da sieht man mal wieder, diese spekulationen haben keinen sinn. einfach abwarten bis es draussen ist, angucken und dann über einen grakakauf entscheiden.... :top:

Soulja110 am 08.02.2007 12:13 schrieb:
das erinnert mich an HL2. das sollte doch schon ende 2004/anfang 2005 erscheinen. jeder depp (ich nicht, hehe) hat sich dann diese nvidias 5900XT gekauft, wo der gutschein für HL2 dabei war. allerdings kam HL2 dann erst ende 2005 und wäre das nicht genug, gerade die 5900er hatten massive probleme mit dem spiel, man könnte beinahe sagen, sie waren fast zu schwach dafür :-D

nvidia karten lag ein hl2. gutschein bei ?
das wäre mir neu - die aktion war exklsuiv von und für ati.

richtig ist, dass hl2 auf geforce fx karten (nativ) nicht im dx9 modus lief, trotz hardwareunterstützung.

Frankenkitzler am 07.02.2007 14:53 schrieb:
TheRookie am 07.02.2007 14:41 schrieb:
Auge um Auge, Zahn um Zahn?
Ich will ja nicht meckern, aber es heißt eigentlich:

Auge für Auge, Zahn für Zahn

:-D

Ich kenne es auch so: Auge um Auge, Zahn um Zahn

Ein typischer Fall von Übersetzungsfehler...so wie Goliaths Größe.

http://de.wikipedia.org/wiki/Auge_um_Auge

lol

da sieht man mal wieder, diese spekulationen haben keinen sinn. einfach abwarten bis es draussen ist, angucken und dann über einen grakakauf entscheiden.... :top:

Hey Soulja110, wenn Du schon alle Deppen nennst die sich ne 5900XT gekauft hatten, dann solltest Du nicht so´n blödes Zeug reden, was nicht wahr ist. :hop:

1. HL 2 kam im November 2004 raus !! u. nicht Ende 2005.
2. Ende 2003 kaufte sich ein Nachbar von mir eine Grafikkarte mit nem Gutschein für HL 2. Es war eine ATI u. keine Nvidia !
3. Im März 2004 kaufte ich mir eine 5900XT (nicht wegen HL2, u. es war auch kein Gutschein dabei), u. konnte später damit in guter Qualität HL2 auf meinem PC zocken.

LevArris1 am 08.02.2007 13:45 schrieb:
lol

Hey Soulja110, wenn Du schon alle Deppen nennst die sich ne 5900XT gekauft hatten, dann solltest Du nicht so´n blödes Zeug reden, was nicht wahr ist. :hop:

1. HL 2 kam im November 2004 raus !! u. nicht Ende 2005.
2. Ende 2003 kaufte sich ein Nachbar von mir eine Grafikkarte mit nem Gutschein für HL 2. Es war eine ATI u. keine Nvidia !
3. Im März 2004 kaufte ich mir eine 5900XT (nicht wegen HL2, u. es war auch kein Gutschein dabei), u. konnte später damit in guter Qualität HL2 auf meinem PC zocken.

fakt ist aber, dass es viele spieler gibt, die sich vor dem release neue hardware kaufen, damit das spiel bei ihnen mit bester grafik läuft. fakt ist auch, dass hl2 und alle anderen spiele auf der source-engine bei allen geforce fx-karten directx auf 8 stellt, da sie shader-schwächer sind als die ati 9600-9800er

An sich ne ganz schöne Sache... Aber wenn ich so lese das man sich extra für ein Spiel neue Hardware kaufen muss damit das auch vernünftig läuft und super aussieht, und das am besten jedes halbe Jahr ... frag ich mich schon langsam ob da jmd. seine Arbeit richtig macht. Schaut man sich Konsolen an, sieht man das die 3 Jahre mit der selben Hardware auskommen ... Das Problem ist wie immer die Kompatiblität man muss halt alles zu irgw. Systemen kompatible machen damit auch alles überall funktioniert und natürlich denkt auch keiner der Hersteller daran das einheitlich zu machen weil wir sind ja irgw. bereit das Geld zu bezahlen... ist schon traurig wie die einem das Geld aus der Tasche ziehn. Dann blättern wir mal eben 250 euro für eine neue Grafikkarte hin und 50 euro für das Spiel ... das dann womöglich total verbuggt ist...

Ich find das klasse - und das obwohl mein neuer rechner das locker packen wird :P das wird CRYTEK schon packen, die jungs habens schließlich drauf

____??____??____??____??____? ???????

____??____??____??____??____?? |::::::^??^

____??____??____??____??____?? |:::::|???? ??|

____??____??____??____??____??­? ?O-O----O-

Zurück