• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Angespielt: Unser Eindruck von Crysis

Hört sich ja schonmal gut an. Aber in punkto Story bin ich ein bisschen skeptisch. Far Cry war ja schon keine prosaische Meisterleistung (Dr. Krieger ^^ und Tiermutanten), aber ich bin einfach mal optimistisch und glaube, dass sich die Crytek-Jungs das auch zur Brust genommen haben.

mc_moschtl am 13.07.2007 09:16 schrieb:
Aber in punkto Story bin ich ein bisschen skeptisch.

um die story mach ich mir überhaupt keine gedanken, ich erwarte einfach keine. :-D

Bonkic am 13.07.2007 09:47 schrieb:

um die story mach ich mir überhaupt keine gedanken, ich erwarte einfach keine. :-D

Ich mir eigendlich auch, hauptsache man hat seine freiheiten, mit möglichkeiten ect. .. aber ich freue mich schon. Eigendlich frage ich mich nur ob es die Nuke auch im Multiplayer geben wird ?^^ :-D

Alles wunderbar...nur die wollen die Waffen doch nicht ernstaft so in die Mitte des Bilds setzen...?

Das sieht doch lächerlich aus.Ein Waffe feuert man nicht aus der Hüfte ab, sondern man schultert sie.

In GRAW (1 & 2 ) ist das z.b. gut umgesetzt.

:-D

Crysis scheint ja gut zu werden.
Bin nur gespannt wie Haze mit seinem doch recht ähnlichen Nektar-System im Vergleich dazu abschneidet. Vor allem die Story scheint dort ja mehr herzumachen.

lucdec am 13.07.2007 10:20 schrieb:
Alles wunderbar...nur die wollen die Waffen doch nicht ernstaft so in die Mitte des Bilds setzen...?

Das sieht doch lächerlich aus.Ein Waffe feuert man nicht aus der Hüfte ab, sondern man schultert sie.

Das ist doch (leider) in fast allen Shootern so.... :-o

Dabei zeigten die Entwickler eine Direct-X-10-Version, die absolut flüssig lief. Über die Leistung der Präsentationsrechner kann dabei aber nur spekuliert werden.

Wieso? Haben sie das nicht verraten?
Das ist ja schonmal kein gutes Zeichen...... :-|

Super tolle Über-Mega-Grafik kann jeder auf den Screen zaubern, aber zu welchem Preis ist die Frage ;-)

Chemenu am 13.07.2007 10:37 schrieb:

Tja, nur ist es mir auf dem dritten Bild besonders aufgefallen... :-(

:-X

das macht lust auf mehr

von der story kann man sich aber denk ich nicht viel erwarten

aber wie sag ich gern: time will tell

Chemenu am 13.07.2007 10:37 schrieb:

na ja..ich weiß zwar nicht, wies bei graw gemacht wurde, aber bei jedem Shooter, den ich bis jetzt gespielt habe, ist die Waffe nciht in der Mitte des Bildes, sondern am rechten Bildschirmrand...ich weiß zwar nicht, inwieweit das realisticher ist, aber es sieht meienr meinung nahc besser aus.

TeZwo am 13.07.2007 10:18 schrieb:

Ich mir eigendlich auch, hauptsache man hat seine freiheiten, mit möglichkeiten ect. .. aber ich freue mich schon. Eigendlich frage ich mich nur ob es die Nuke auch im Multiplayer geben wird ?^^ :-D

Ne bitte nicht, Singleplayer reicht schon. Haut bei den meisten eh den Rechner zusammen wenn eine im Gefecht gezündet wird :ugly:

Von der Story erwarte ich ebenso nicht viel, hoffe und wünsche mir aber ein selbes geniales Erlebnis wie die erste Hälfte von FarCry auf die gesamte Crysis Spielzeit. Wäre eine echte Enttäuschung wenn wie im Vorgänger eine übernatürliche Fraktion (Mutanten in FarCry) die gesamte Spielbalance durcheinander bringen.

aber ich freue mich schon. Eigendlich frage ich mich nur ob es die Nuke auch im Multiplayer geben wird ?^^ :-D

Im Mp wird es die sogenannte "tactical nuke" geben.

Was mir an den ganzen E3 Berichten zu Crysis gefällt, ist dass viele die KI von Crysis loben.
Um die habe ich mir bisher am meisten Sorgen gemacht.

Ach und btw
Ich erwarte mir von der Story einiges, immerhin wurde diesmal ein professioneller Storywriter engagiert ;)

oceano am 13.07.2007 10:50 schrieb:
Dabei zeigten die Entwickler eine Direct-X-10-Version, die absolut flüssig lief. Über die Leistung der Präsentationsrechner kann dabei aber nur spekuliert werden.

Wieso? Haben sie das nicht verraten?
Das ist ja schonmal kein gutes Zeichen...... :-|

Super tolle Über-Mega-Grafik kann jeder auf den Screen zaubern, aber zu welchem Preis ist die Frage ;-)
Es hiess ja schon, daß eine 8800GTS ausreicht bei einer Standardauflösung alle Details darzustellen. Die Frage was ist bei Crytek die Standardauflösung ??? :confused:
Normalerweise gehe ich mal von 1280x1024 aus..... :-D

Blue_Ace am 13.07.2007 10:54 schrieb:

Ne bitte nicht, Singleplayer reicht schon. Haut bei den meisten eh den Rechner zusammen wenn eine im Gefecht gezündet wird :ugly:

Von der Story erwarte ich ebenso nicht viel, hoffe und wünsche mir aber ein selbes geniales Erlebnis wie die erste Hälfte von FarCry auf die gesamte Crysis Spielzeit. Wäre eine echte Enttäuschung wenn wie im Vorgänger eine übernatürliche Fraktion (Mutanten in FarCry) die gesamte Spielbalance durcheinander bringen.
Nun, der Schwierigkeitsgrad wird bei Crysis gegen Ende wohl auch ansteigen. Immerhin werden die Aliens (vor allem die Bossgegner) kein zuckerschlecken werden. Von durcheinander bringen kann da keine Rede sein. %-)

markenprodukt am 13.07.2007 10:56 schrieb:
Ach und btw
Ich erwarte mir von der Story einiges, immerhin wurde diesmal ein professioneller Storywriter engagiert ;)
Vor etwa vier Jahren hab ich ziemlich exakt den selben Satz über Doom 3 gelesen.

Dabei zeigten die Entwickler eine Direct-X-10-Version, die absolut flüssig lief.
Das ist interessant, Gamespot sprach nämlich bei ihrem Hands-On auf der E3 von Slowdowns sobald etwas größeres am Bildschirm passiert. (Feuergefechte, Explosionen, Rauch, etc.)

HLP-Andy am 13.07.2007 11:11 schrieb:
markenprodukt am 13.07.2007 10:56 schrieb:
Ach und btw
Vor etwa vier Jahren hab ich ziemlich exakt den selben Satz über Doom 3 gelesen.

Dabei zeigten die Entwickler eine Direct-X-10-Version, die absolut flüssig lief.
Das ist interessant, Gamespot sprach nämlich bei ihrem Hands-On auf der E3 von Slowdowns sobald etwas größeres am Bildschirm passiert. (Feuergefechte, Explosionen, Rauch, etc.)

wenn du ne gute story willst, dann lies ein buch!

ich hab mich ja anfangs sehr über crysis aufgeregt, aber naja inzwischen stört es mich nicht mehr so, ich werde mir keine Story erwarten und einfach das gameplay genießen, hoffe ich das es so wird wie in Farcry aber leider wurde das spiel durch diese Monster total vermiest, sie erzeugten weder angst noch sonst etwas vielmehr waren sie nervig wenn mal wieder so ein teil von hinten kam und man durfte alles nochmal machen. Naja die aliens sehen diesmal wenigstens geil aus :ugly:

Nightstalker66 am 13.07.2007 11:27 schrieb:
ich hab mich ja anfangs sehr über crysis aufgeregt, aber naja inzwischen stört es mich nicht mehr so, ich werde mir keine Story erwarten und einfach das gameplay genießen, hoffe ich das es so wird wie in Farcry aber leider wurde das spiel durch diese Monster total vermiest, sie erzeugten weder angst noch sonst etwas vielmehr waren sie nervig wenn mal wieder so ein teil von hinten kam und man durfte alles nochmal machen. Naja die aliens sehen diesmal wenigstens geil aus :ugly:
...tja, ist immer schwierig die eierlegende Wollmilchsau zu finden, gelle ?! :ugly:

Zurück