• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Angebliche Leistungswerte für Crysis aufgetaucht

AW: News - Crysis: Angebliche Leistungswerte für Crysis aufgetaucht

rider35 am 11.06.2007 18:13 schrieb:
[...] Ich kanns mir kaum vorstellen, dass die Entwickler das auf ne besondere Marke "zuschneidern" das wäre ja der Hammer. [...]

Und das sagt jemand, der eine Nividia-Grafikkarte hat? :rolleyes:
 
AW: News - Crysis: Angebliche Leistungswerte für Crysis aufgetaucht

was haben denn die entwickler für ein interesse dass es mit nvidia karten schlechter laufen soll ? Da würden doch nur halb soviele spiele verkauft werden. voll der schwachsinn. und obs jetzt 100 oder 130 frames sind is mir auch wurscht. :finger:
 
AW: News - Crysis: Angebliche Leistungswerte für Crysis aufgetaucht

rider35 am 11.06.2007 20:34 schrieb:
und obs jetzt 100 oder 130 frames sind is mir auch wurscht. :finger:
Glaub mir, 90% der Leute hier ginge darüber einer ab...
 
AW: News - Crysis: Angebliche Leistungswerte für Crysis aufgetaucht

rider35 am 11.06.2007 20:34 schrieb:
was haben denn die entwickler für ein interesse dass es mit nvidia karten schlechter laufen soll ?
Ist doch schon länger ein hin und her zwischen ATI und nVidia, wo mit allen Mitteln versucht wird die Konkurrenz ein wenig schlechter darzustellen. Macht sich doch gut, gerade in einem "Highlight", wenn die Grafikkarten etwas besser abschneiden als bei der Konkurrenz.
Schönes Beispiel ist das „Tomb Raider – Angle of Darkness“. Das Spiel war im „The Way it’s ment to be played“-Programm. Neben dem überflüssigen Logo gab es auch einen Benchmark im Spiel, der die Überlegenheit der nVidia-Karten zeigen sollte. Als es dann jedoch wenig später von ATI Grakas gab, die erheblich besser im Spiel als die von nVidia abgeschnitten haben, da wurde mit dem nächsten Patch der integrierte Benchmark entfernt!
Oder man schaue sich die Auseinandersetzung nVidia vs. 3D Mark an, wo es um Treibermanipulationen ging.
 
AW: News - Crysis: Angebliche Leistungswerte für Crysis aufgetaucht

Da steht: "Expected Framerate" - kann mir mal bitte einer erklären wie man Fps verhersehen kann
 
AW: News - Crysis: Angebliche Leistungswerte für Crysis aufgetaucht

DF2 am 11.06.2007 16:09 schrieb:
Das ist aber sowas von ein FAKE !!! Fällt euch denn NICHTS auf ? Die Entwickler versprachen enorme Leistungszuwächse in SLI / CF. Davon sehe ich aber nichts. Außerdem noch was - die FPS Raten sind entweder mt 0 oder 5 am Ende...da stimmt aber etwas eindeutig nicht. Wieso denkt PCG(H) da nicht drüber nach und setzt hier so einen, wie es schon gesagt wurde, unseriösen quatsch rein ? Also langsam reichts mir.

was für ein quatsch,es ist nichts neues das zahlen auf bzw. abgerundet werden :rolleyes:

:top: sehr schön 50 frames+, ich freu mich :-D
 
AW: News - Crysis: Angebliche Leistungswerte für Crysis aufgetaucht

patsche am 12.06.2007 11:53 schrieb:
DF2 am 11.06.2007 16:09 schrieb:
Das ist aber sowas von ein FAKE !!! Fällt euch denn NICHTS auf ? Die Entwickler versprachen enorme Leistungszuwächse in SLI / CF. Davon sehe ich aber nichts. Außerdem noch was - die FPS Raten sind entweder mt 0 oder 5 am Ende...da stimmt aber etwas eindeutig nicht. Wieso denkt PCG(H) da nicht drüber nach und setzt hier so einen, wie es schon gesagt wurde, unseriösen quatsch rein ? Also langsam reichts mir.

was für ein quatsch,es ist nichts neues das zahlen auf bzw. abgerundet werden :rolleyes:

:top: sehr schön 50 frames+, ich freu mich :-D

Für mich reicht es. Ich spiel sowieso nur bewusst in der 800x600er...
 
Zurück