• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Angebliche Leistungswerte für Crysis aufgetaucht

AW: News - Crysis: Angebliche Leistungswerte für Crysis aufgetaucht

steht des Crossfire dafür das die Karte Crossfirefähig ist oder das des 2 Grakas waren? wenn des 2 karten waren ist des game aber zieeeeeeeeeehmlich leistungshungrig.
mal guggen wie des mit meiner einzelnen x1950xt wird.

EDIT: jetzt hab ichs kapiert.
für alle dies auf den ersten blick auch net peilen oder bin ich der eizige der dafür zu blöd war? :ugly:
z.B. x1900xt 50fps
2mal x1900xt 65fps

Nichts für ungut, aber sowas hier zu veröffentlichen ist ziemlich unseriös. Arbeiten bei euch jetzt Bild-Redakteure??

Das ist aber sowas von ein FAKE !!! Fällt euch denn NICHTS auf ? Die Entwickler versprachen enorme Leistungszuwächse in SLI / CF. Davon sehe ich aber nichts. Außerdem noch was - die FPS Raten sind entweder mt 0 oder 5 am Ende...da stimmt aber etwas eindeutig nicht. Wieso denkt PCG(H) da nicht drüber nach und setzt hier so einen, wie es schon gesagt wurde, unseriösen quatsch rein ? Also langsam reichts mir.

DF2 am 11.06.2007 16:09 schrieb:
Das ist aber sowas von ein FAKE !!! Fällt euch denn NICHTS auf ? Die Entwickler versprachen enorme Leistungszuwächse in SLI / CF. Davon sehe ich aber nichts. Außerdem noch was - die FPS Raten sind entweder mt 0 oder 5 am Ende...da stimmt aber etwas eindeutig nicht. Wieso denkt PCG(H) da nicht drüber nach und setzt hier so einen, wie es schon gesagt wurde, unseriösen quatsch rein ? Also langsam reichts mir.
bevor man hier aggresive Postings schreibt sollte man einfach mal die Quelle lesen :rolleyes:

Man erkennst einfach daran das der unterschied zwischen 1024x768 und 1280x 1024 viel zu gross ist war beim letzten fake bench genauso.
Aber wie kann man sich nur so aufregen.

DAS SPIEL WERDE ICH DANN WOHL DOCH NET FLÜSSIG ZOCKEN KÖNNEN *heul*

. Außerdem noch was - die FPS Raten sind entweder mt 0 oder 5 am Ende...da stimmt aber etwas eindeutig nicht.

...sind im crysis-online.com-Forum Leistungseinschätzungen veröffentlicht,...

Wenn es sich um Schätzungen handelt, dann sind 5er-Schritte durchaus nachvollziehbar.

also wenn das nur annähernd hin kommt mit den FPS-werten, kann ich das wohl voll und ganz knicken. mein sys siehe sig!

schade...

Also dazu sag ich mal nichts :-D

Die Redaktion stellt wohl solche Beiträge/Artikel auf, um sich über die Kommentare amüsieren zu können, stimmts oder hab ich recht? :D :-P

:ugly:

McDrake am 11.06.2007 16:29 schrieb:

Wenn es sich um Schätzungen handelt, dann sind 5er-Schritte durchaus nachvollziehbar.
Nur News zu Schätzungen von FPS-Zahlen haben welchen Sinn? (Wenn man mal Aspekte wie Hype, PI und CO nicht beachtet.)
Ich schätze auch gleich mal die FPS-Werte von Duke Nukem, vielleicht gibt es ja auch ne News. :rolleyes:

Nali_WarCow am 11.06.2007 16:37 schrieb:
Ich schätze auch gleich mal die FPS-Werte von Duke Nukem, vielleicht gibt es ja auch ne News. :rolleyes:

ich bin interessiert.
allerdings hätte ich die fps gerne bis zur 9. nachkommastelle genau.

wenn das so hinkommt bin ioch zufrieden. Denkt ihr das läuft auf Vista x64 das ich meine 4gig ram nutzen kann ?

Joint64 am 11.06.2007 16:41 schrieb:
wenn das so hinkommt bin ioch zufrieden. Denkt ihr das läuft auf Vista x64 das ich meine 4gig ram nutzen kann ?
sehr lustig... wirklich :rolleyes:

Joint64 am 11.06.2007 16:41 schrieb:

Also wo wir hier gerade beim Schätzen sind: Ich schätze dass du deine 4gig ram vollkommen ausnutzen kannst :D Crysis wird allein dank der 4 gig ram hervorragend laufen :top:

Falls die PCG-Redaktion meine Schätzung nun auch veröffentlichen möchte, könnten wir uns über PM sicherlich über die Höhe des Preises für die Rechte an meiner Einschätzung einigen =)

German_Ripper am 11.06.2007 16:25 schrieb:

Dann ich mit meiner Monstermaschine wohl auch nicht?! :confused:
AMD XP 2100+
GeForce 4200 aber ne TI :-D
512 MB Ram
naja der Rest is ja egal.

Oder kann ich es doch spielen??? :-D

RunYon am 11.06.2007 17:08 schrieb:
German_Ripper am 11.06.2007 16:25 schrieb:

Dann ich mit meiner Monstermaschine wohl auch nicht?! :confused:
AMD XP 2100+
GeForce 4200 aber ne TI :-D
512 MB Ram
naja der Rest is ja egal.

Oder kann ich es doch spielen??? :-D

Also wenn ihr auf Schätzungen aus seid, seid ihr hier richtig :ugly: dann könnte ja jemand auch gleichmal meine "Monstermaschine" bezüglich der Spielbarkeit von Crysis mit einschätzen :D (siehe Signatur) ..eine Schätzung wird ja wohl nicht schaden :-S

p.s. wo seid ihr an eure 512 MB Grakas gekommen? :confused: :-| ... 7800 GTX mit 512 MB :confused: ich hab nur die 7800 GTX mit 256 MB :finger2: :heulsmilie:

Nali_WarCow am 11.06.2007 16:37 schrieb:
McDrake am 11.06.2007 16:29 schrieb:

Nur News zu Schätzungen von FPS-Zahlen haben welchen Sinn? (Wenn man mal Aspekte wie Hype, PI und CO nicht beachtet.)

Ich weiss ja nicht inwiefern man den Quellen vertrauen kann.

Aber Schätzungen sind in meinen Augen etwas anders als raten.
Das Wetter für eine Tage vorauszusagen ist in meinen Augen "schätzen".
Man kennt ein paar Fakten und kennt von früheren, ähnlichen Situationen was auf einen zukommen könnte.
Lotto spielen ist raten.

Darum stellt sich mir die Frage, ob das Schätzungen von Insidern sind oder geratene Zahlen von irgendwelchen Möchtegernalleswissern.

Was mich dabei auch interessieren würde ist wie intel/nvidia bei dem "Benchmark" abgeschnitten hätten. Ich kanns mir kaum vorstellen, dass die Entwickler das auf ne besondere Marke "zuschneidern" das wäre ja der Hammer. Interesant wäre es sicher auch zu wissen auf welcher Hardware das Game entwickelt wurde. Ich schätze mal es muss mindestens so gut laufen wie das neue GRAW2-Demo mit maximalen Details.

Mein Sys:
core2duo e6300@2800mhz
2gig team ram
xpertvision 8800gts
xp pro

McDrake am 11.06.2007 18:00 schrieb:
Ich weiss ja nicht inwiefern man den Quellen vertrauen kann.
-
-

Darum stellt sich mir die Frage, ob das Schätzungen von Insidern sind oder geratene Zahlen von irgendwelchen Möchtegernalleswissern.

Eher letzteres, wenn du dir das Bild ansiehst erkennst du unten 2 Namen
http://www.pcgames.de/screenshots/original/Crysis_Bench_AtiAMD.jpg

Das sind bloß 2 Moderatoren aus dem Crysis Online Forum
http://www.crysis-online.com/forum/index.php?action=profile;u=113
http://www.crysis-online.com/forum/index.php?action=profile;u=111

Die wissen nicht mehr als du oder ich, von daher finde ich das auch etwas sinnlos solche Spekulationlisten zu erstellen

Hier noch das Statment von Crytek dazu
http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=25066&postcount=18

Naja, diesen Smiley hier widme ich sowohl den 2 Typen aus dem Crysis Online Forum als auch dem PcgamesTeam, weil sie echt zu jedem Schei*dreck bezüglich Crysis eine News schreiben. (die Leute sind genervt, lest ihr euch die Kommentare nicht durch?)

:rolleyes:

Zurück