• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Actiongeladenes Video zu Crysis und Infos zum Demo-Release

DingoRE am 29.03.2007 11:17 schrieb:
iakchos am 28.03.2007 20:33 schrieb:
FrankMoers am 28.03.2007 20:23 schrieb:
iakchos am 28.03.2007 19:36 schrieb:
Open-Beta, bei der 20.000 Accounts zur Verfügung stehen

Da hat wohl jemand den Begriff Open-Beta nicht ganz verstanden. :]

Zitat Cevat Yerli:

"Eine Demo wird es leider erst nach Release geben, allerdings planen wir gerade eine großangelegte Open Beta, bei der wir zusammen mit EA 20.000 Accounts zur Verfügung stellen."
Deswegen muss man den Käse ja nicht übernehmen. :-o

Ich Glaub Ihr redet aneinander vorbei. iakchos mukiert sich darüber das für Ihn eine Open Beta eigendlich eine unbegrenzte anzahl von keys beinhalten sollte.
So ist dem nicht, OPEN steht in dem Fall dafür, das die BETA jedem der schnell genug ist, zugänglich ist "wer zu erst kommt, malt zu erst!"


MfG DingoRE

So ist es eben keine Open Beta sondern eine Limited bzw. Closed Beta... finde es auch etwas komisch da mit falschen Begriffen die Tatsachen zu verdrehen.
:confused: :B
 
Chemenu am 29.03.2007 11:40 schrieb:
DingoRE am 29.03.2007 11:17 schrieb:
iakchos am 28.03.2007 20:33 schrieb:
FrankMoers am 28.03.2007 20:23 schrieb:
iakchos am 28.03.2007 19:36 schrieb:
Open-Beta, bei der 20.000 Accounts zur Verfügung stehen

Da hat wohl jemand den Begriff Open-Beta nicht ganz verstanden. :]

Zitat Cevat Yerli:

"Eine Demo wird es leider erst nach Release geben, allerdings planen wir gerade eine großangelegte Open Beta, bei der wir zusammen mit EA 20.000 Accounts zur Verfügung stellen."
Deswegen muss man den Käse ja nicht übernehmen. :-o

Ich Glaub Ihr redet aneinander vorbei. iakchos mukiert sich darüber das für Ihn eine Open Beta eigendlich eine unbegrenzte anzahl von keys beinhalten sollte.
So ist dem nicht, OPEN steht in dem Fall dafür, das die BETA jedem der schnell genug ist, zugänglich ist "wer zu erst kommt, malt zu erst!"


MfG DingoRE

So ist es eben keine Open Beta sondern eine Limited bzw. Closed Beta... finde es auch etwas komisch da mit falschen Begriffen die Tatsachen zu verdrehen.
:confused: :B

Naja einerseits fragt man sich tatsächlich warum "open" wenn nicht für alle? aber auf der anderen seite, wenn man dass so versteht, dass bei einer open beta alle die eben schnell genug sind einen Key bekommen bzw. Account oder was auch immer und bei einer closed Beta wählen die Produzenten (nenn ich sie mal) selber leute aus z.B. nach versch. Kriterien wie z.B. Leistungsfähigkeit des PCs etc. :-D ..binsch nich ein kluges Kerlchen? ^^
 
Cr4zYd0nG am 29.03.2007 12:44 schrieb:
Chemenu am 29.03.2007 11:40 schrieb:
DingoRE am 29.03.2007 11:17 schrieb:
iakchos am 28.03.2007 20:33 schrieb:
FrankMoers am 28.03.2007 20:23 schrieb:
iakchos am 28.03.2007 19:36 schrieb:
Open-Beta, bei der 20.000 Accounts zur Verfügung stehen

Da hat wohl jemand den Begriff Open-Beta nicht ganz verstanden. :]

Zitat Cevat Yerli:

"Eine Demo wird es leider erst nach Release geben, allerdings planen wir gerade eine großangelegte Open Beta, bei der wir zusammen mit EA 20.000 Accounts zur Verfügung stellen."
Deswegen muss man den Käse ja nicht übernehmen. :-o

Ich Glaub Ihr redet aneinander vorbei. iakchos mukiert sich darüber das für Ihn eine Open Beta eigendlich eine unbegrenzte anzahl von keys beinhalten sollte.
So ist dem nicht, OPEN steht in dem Fall dafür, das die BETA jedem der schnell genug ist, zugänglich ist "wer zu erst kommt, malt zu erst!"


MfG DingoRE

So ist es eben keine Open Beta sondern eine Limited bzw. Closed Beta... finde es auch etwas komisch da mit falschen Begriffen die Tatsachen zu verdrehen.
:confused: :B

Naja einerseits fragt man sich tatsächlich warum "open" wenn nicht für alle? aber auf der anderen seite, wenn man dass so versteht, dass bei einer open beta alle die eben schnell genug sind einen Key bekommen bzw. Account oder was auch immer und bei einer closed Beta wählen die Produzenten (nenn ich sie mal) selber leute aus z.B. nach versch. Kriterien wie z.B. Leistungsfähigkeit des PCs etc. :-D ..binsch nich ein kluges Kerlchen? ^^

Habt wohl alle noch nie an einer Beta teilgenommen. Es finden staendig Closed Betas statt, nur von denen wisst ihr nichts, weil sie ja closed sind. Dass hier eine Open Beta stattfindet bei der 20000 keys verteilt werden ist so schon vollkommen richtig. Allerdings ist das auch eher ein pr ding als eine wirkliche Beta in der es normalerweise darum geht ein Spiel zu testen und ausfuehrliche Bugreports zu schreiben.
 
iakchos am 28.03.2007 19:36 schrieb:
Open-Beta, bei der 20.000 Accounts zur Verfügung stehen

Da hat wohl jemand den Begriff Open-Beta nicht ganz verstanden. :]


QDog1 am 29.03.2007 14:23 schrieb:
Habt wohl alle noch nie an einer Beta teilgenommen. Es finden staendig Closed Betas statt, nur von denen wisst ihr nichts, weil sie ja closed sind. Dass hier eine Open Beta stattfindet bei der 20000 keys verteilt werden ist so schon vollkommen richtig. Allerdings ist das auch eher ein pr ding als eine wirkliche Beta in der es normalerweise darum geht ein Spiel zu testen und ausfuehrliche Bugreports zu schreiben.

Ich meinte ja auch mich mit dem der den Begriff der Open-Beta nicht verstanden hat. :]
 
Ah Leute, mal wieder bin ich bischen genervt hehe.

Aaaalso, zu den 20.000 Keys: Wenn die Demo nach dem Releas erscheint, dann brauche ich die Demo doch garnicht. Ich denke, man weiss immer rechtzetig wan ein Spiel erscheint, dann ann man soger als armer Schüler sich das Geld bisdahin zusammen kratzen, hatte bei mir imer gedauert, aber geklappt. 4,5 Monate Taschengeld angelegt und Spielkauf war possible.

Und die zweite Sache die mich mega nervt ist das Gerede von.... " oh, Scheisse, ist ja nur Action, ist ja voll nicht taktisch angehaucht"

Meine Güte, die haben bisher nur Actionscenen gezeigt, aber das bedeutet doch lange nicht dass das Spiel auch so ist! Die Actionsequenzen zeigen in erster Linie, die Grafikpower...man man man...


___
Jan
 
JapanPowerUSA83 am 29.03.2007 21:50 schrieb:
Ah Leute, mal wieder bin ich bischen genervt hehe.

Aaaalso, zu den 20.000 Keys: Wenn die Demo nach dem Releas erscheint, dann brauche ich die Demo doch garnicht. Ich denke, man weiss immer rechtzetig wan ein Spiel erscheint, dann ann man soger als armer Schüler sich das Geld bisdahin zusammen kratzen, hatte bei mir imer gedauert, aber geklappt. 4,5 Monate Taschengeld angelegt und Spielkauf war possible.

Und die zweite Sache die mich mega nervt ist das Gerede von.... " oh, Scheisse, ist ja nur Action, ist ja voll nicht taktisch angehaucht"

Meine Güte, die haben bisher nur Actionscenen gezeigt, aber das bedeutet doch lange nicht dass das Spiel auch so ist! Die Actionsequenzen zeigen in erster Linie, die Grafikpower...man man man...


___
Jan
agree...
 
JapanPowerUSA83 am 29.03.2007 21:50 schrieb:
Ah Leute, mal wieder bin ich bischen genervt hehe.

Aaaalso, zu den 20.000 Keys: Wenn die Demo nach dem Releas erscheint, dann brauche ich die Demo doch garnicht. Ich denke, man weiss immer rechtzetig wan ein Spiel erscheint, dann ann man soger als armer Schüler sich das Geld bisdahin zusammen kratzen, hatte bei mir imer gedauert, aber geklappt. 4,5 Monate Taschengeld angelegt und Spielkauf war possible.

(...)

:confused: :haeh: :confused:

Was haben die Keys mit der Demo und die Demo mit einem leeren Geldbeutel zu tun? :confused: Da verwechselst du gleich 3 Dinge miteinander. ;)

1. Die 20000 Keys soll es für die Open-Beta geben.
2. Die Demo kommt nach dem Release, hat aber nix mit der Open-Beta zutun

zu 2.: Dass die Demo nach dem Release kommt, finde ich sogar sehr gut, denn da kann man dann selbst entscheiden ob die für eine Kaufentscheidung wichtigen Informationen (z.B. durch ausführliche Tests durch diverse PC-Magazine) ausreichen, oder ob man noch eine Demo benötigt. Das erspart einem evtl. unnötige Download von Demos, die mittlerweile ja enorm an MB zugenommen haben ;) (z.B. C&C3-Demo -> 1,xx GB) Außerdem hat das auch für Crytek einen lukrativen Nebeneffekt, denn je weniger die Leute bis zum Release über Crysis wissen (besonders durch Demos) umso mehr kommt beim Spielen des Endprodukts ein gewisser WoW-Effekt auf. Das war ja bei STALKER vermutlich auch ein Grund, warum das Spiel auf Manche öde wirkte. Es war halt bereits jedes kleinste Detail bekannt, somit ging die Spannung gewissermaßen teilweise flöten.
 
Zurück