Administrator
Administrator
- Registriert
- 07.03.2011
- Beiträge
- 14.394
- Reaktionspunkte
- 0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,572783
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,572783

Hab ich aber auch lange nix mehr von gehört.
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
warum ist das Vid so klein? und kann man es auch irgendwie speichern? ich sehe da nur dieses winzige Streamvid, zwar beeindruckend, aber eine speicherfähige Variante zum späteren, erneuten Verzehr bei Hungergelüste nach Aktion würde mir mehr zusagen als das.. ich schaue einem geschenkten Gaul doch halt gerne ins Maul ^^
hatte der TNT geladen?
bitte mehr davon
das habe ich übersehen <warum gibts keinen Smilie, der rot vor Scham wird?> ich muss die Bildschirmauflösung glaub ich doch etwas niedriger stellen ^^ ok danke