• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Actiongeladenes Video zu Crysis und Infos zum Demo-Release

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,572783
 
Antlions am 28.03.2007 18:33 schrieb:
Toll die Grafik ehrlich :top: :top:

Aber viel zu actionorientiert, wie ich finde. Und mit diesem Superheldenanzug..... ich hätte mir das ganze doch eher wie bei farcry gewünscht, einfach etwas realistischer, mit mehr finesse und taktik. aber wie es bis jetzt aussieht wirds ein einfacher actiontitel mit sher guter grafik, also mittelmäßig...
hoffentlich irre ich mich :(
 
DaStash am 28.03.2007 19:02 schrieb:
Antlions am 28.03.2007 18:33 schrieb:
Toll die Grafik ehrlich :top: :top:

Aber viel zu actionorientiert, wie ich finde. Und mit diesem Superheldenanzug..... ich hätte mir das ganze doch eher wie bei farcry gewünscht, einfach etwas realistischer, mit mehr finesse und taktik. aber wie es bis jetzt aussieht wirds ein einfacher actiontitel mit sher guter grafik, also mittelmäßig...
hoffentlich irre ich mich :(

Wenn das Spiel so wird wie in einigen Videos bisher gezeigt irrst du leider nicht. Meine Hoffnung liegt auf dem neuen Brothers in Arms :) Hab ich aber auch lange nix mehr von gehört.
 
DaStash am 28.03.2007 19:02 schrieb:
Antlions am 28.03.2007 18:33 schrieb:
Toll die Grafik ehrlich :top: :top:

Aber viel zu actionorientiert, wie ich finde. Und mit diesem Superheldenanzug..... ich hätte mir das ganze doch eher wie bei farcry gewünscht, einfach etwas realistischer, mit mehr finesse und taktik. aber wie es bis jetzt aussieht wirds ein einfacher actiontitel mit sher guter grafik, also mittelmäßig...
hoffentlich irre ich mich :(


Also doch genauso wie far cry :rolleyes:
 
Nee.Mit Taktik und vielleicht noch mit endlos Sneak Einlagen.............das hatten wir schon zu oft in letzter Zeit.
Zeit mal wieder das ein geiler Actiontitel mit geiler Grafik kommt.
Und wenn die Außerirdischen gut in Szene gesetzt sind so daß Area 51 Fieber aufkommt solls mir auch recht sein.
Es gab in letzter Zeit ne Menge Bierernste Militärspiele mit Realismus und dem ganzen Scheiß.

Ich freu mich drauf.
 
BaronSengir187 am 28.03.2007 19:23 schrieb:
DaStash am 28.03.2007 19:02 schrieb:
Antlions am 28.03.2007 18:33 schrieb:
Toll die Grafik ehrlich :top: :top:

Aber viel zu actionorientiert, wie ich finde. Und mit diesem Superheldenanzug..... ich hätte mir das ganze doch eher wie bei farcry gewünscht, einfach etwas realistischer, mit mehr finesse und taktik. aber wie es bis jetzt aussieht wirds ein einfacher actiontitel mit sher guter grafik, also mittelmäßig...
hoffentlich irre ich mich :(

Die Grafik hat mir auch sehr gut gefallen, aber wie ich finde ist es echt etwas zu viel Action.
Außerdem hat mir gar nicht gefallen, dass man mit dem Gewehrkolben oder sogar mit der Faust (Supermananzug), einfach so eine Wand zerstören kann. Dadurch entfällt ein wichtiger Strategischer Anteil, da man ja mal eben so eine Wand zerstört und in ein Haus "reinspringt"... :rolleyes: :hop:
Etwas mehr Strategie sollte das Game schon bieten, sonst wird es nicht mehr, als noch so ein gewöhnlicher Shooter, mit sehr schöner Grafik...

MfG Maytem
 
iakchos am 28.03.2007 19:36 schrieb:
Open-Beta, bei der 20.000 Accounts zur Verfügung stehen

Da hat wohl jemand den Begriff Open-Beta nicht ganz verstanden. :]

Zitat Cevat Yerli:

"Eine Demo wird es leider erst nach Release geben, allerdings planen wir gerade eine großangelegte Open Beta, bei der wir zusammen mit EA 20.000 Accounts zur Verfügung stellen."
 
FrankMoers am 28.03.2007 20:23 schrieb:
iakchos am 28.03.2007 19:36 schrieb:
Open-Beta, bei der 20.000 Accounts zur Verfügung stehen

Da hat wohl jemand den Begriff Open-Beta nicht ganz verstanden. :]

Zitat Cevat Yerli:

"Eine Demo wird es leider erst nach Release geben, allerdings planen wir gerade eine großangelegte Open Beta, bei der wir zusammen mit EA 20.000 Accounts zur Verfügung stellen."
Deswegen muss man den Käse ja nicht übernehmen. :-o
 
Entschuldigung, aber ich muss mal wieder mäckern :finger: warum ist das Vid so klein? und kann man es auch irgendwie speichern? ich sehe da nur dieses winzige Streamvid, zwar beeindruckend, aber eine speicherfähige Variante zum späteren, erneuten Verzehr bei Hungergelüste nach Aktion würde mir mehr zusagen als das.. ich schaue einem geschenkten Gaul doch halt gerne ins Maul ^^

Das Vid ist aufjedenfall (trotz der winzigen Größe) beeindruckend, obwohl die Explosion von dem Hubschrauber zu Beginn doch ein klitze klitze kleines Büsselchen übertrieben ist ;) hatte der TNT geladen? :B

Ansonsten zeigt das Vid genau das was ich brauche :X *sabber*
:X ACTION!! Die Graphik mit den Schatten- & Lichteffekten und der Detailverliebtheit, herrlich =) bitte mehr davon :top: (aber größer und speicherbar plz)

nur eins verstehe ich nicht, warum holt der Typ im Vid sich die Panzerfaust? Der kann doch mit seinem schicken Anzug einfach hochhüpfen und den Heli vom Himmel pflücken?!? :-D :B
 
Schade, dass die Demo erst nach dem Game kommt :( Von den 20.000 Key krieg ich eh keinen. Naja, dann halt noch länger warten ^^
 
Cr4zYd0nG am 28.03.2007 20:40 schrieb:
Entschuldigung, aber ich muss mal wieder mäckern :finger: warum ist das Vid so klein? und kann man es auch irgendwie speichern? ich sehe da nur dieses winzige Streamvid, zwar beeindruckend, aber eine speicherfähige Variante zum späteren, erneuten Verzehr bei Hungergelüste nach Aktion würde mir mehr zusagen als das.. ich schaue einem geschenkten Gaul doch halt gerne ins Maul ^^

Rechts unter "Watch Larger Format" ;)
 
Cr4zYd0nG am 28.03.2007 20:40 schrieb:
Entschuldigung, aber ich muss mal wieder mäckern :finger: warum ist das Vid so klein? und kann man es auch irgendwie speichern? ich sehe da nur dieses winzige Streamvid, zwar beeindruckend, aber eine speicherfähige Variante zum späteren, erneuten Verzehr bei Hungergelüste nach Aktion würde mir mehr zusagen als das..

rechts neben dem videofenster kann man a größere Version anschaun oder auch als wmv oder mov downloaden
 
Wie meinen die das jetzt mit 20'000 keys?
Is Crysis jetzt ein Online Game oder wtf ?

Oder meinen die jetzt 20'000 cd-keys?

PS: Mein PC is momentan eh noch zu schlecht.. kann ja kaum ein neues Spiel auf minimal Grafik spielen :(
 
FrankMoers am 28.03.2007 20:48 schrieb:
Cr4zYd0nG am 28.03.2007 20:40 schrieb:
Entschuldigung, aber ich muss mal wieder mäckern :finger: warum ist das Vid so klein? und kann man es auch irgendwie speichern? ich sehe da nur dieses winzige Streamvid, zwar beeindruckend, aber eine speicherfähige Variante zum späteren, erneuten Verzehr bei Hungergelüste nach Aktion würde mir mehr zusagen als das.. ich schaue einem geschenkten Gaul doch halt gerne ins Maul ^^

Rechts unter "Watch Larger Format" ;)

Oh :haeh: das habe ich übersehen <warum gibts keinen Smilie, der rot vor Scham wird?> ich muss die Bildschirmauflösung glaub ich doch etwas niedriger stellen ^^ ok danke =)

zweek am 28.03.2007 21:30 schrieb:
Wie meinen die das jetzt mit 20'000 keys?
Is Crysis jetzt ein Online Game oder wtf ?

Oder meinen die jetzt 20'000 cd-keys?

PS: Mein PC is momentan eh noch zu schlecht.. kann ja kaum ein neues Spiel auf minimal Grafik spielen :(

Ich schätze mal man bekommt Keys um die Beta-Version des Multiplayer (quasi ne Demo die man läd & installt) testen zu können und damit dieser download nicht auf unzähligen PCs auftaucht und es 20 Mio zocker gibt, die die Server überlasten würden, machen die das halt mit Keys, jeder Key kann dann nur 1x zur gleichen Zeit verwendet werden :-D ..schätze ich mal. Hatte aber nie solche Keys also ka wie das nun wirklich ist :-D obwohl mein PC (siehe Signatur) glaube ich doch dafür geeignet wäre, zumindest auf den niedrigsten Einstellungen :-D also ich hätte nix gegen so nen Key, immer her damit =) =)
 
Maytem am 28.03.2007 20:18 schrieb:
Die Grafik hat mir auch sehr gut gefallen, aber wie ich finde ist es echt etwas zu viel Action.
Außerdem hat mir gar nicht gefallen, dass man mit dem Gewehrkolben oder sogar mit der Faust (Supermananzug), einfach so eine Wand zerstören kann. Dadurch entfällt ein wichtiger Strategischer Anteil, da man ja mal eben so eine Wand zerstört und in ein Haus "reinspringt"... :rolleyes: :hop:
Etwas mehr Strategie sollte das Game schon bieten, sonst wird es nicht mehr, als noch so ein gewöhnlicher Shooter, mit sehr schöner Grafik...

MfG Maytem

Hmm, ich hab eigentlich gar nix gegen Actiontitel mit guter Optik, tollen Effekten und auch massig Action.
Aber man kann doch immer noch selbst entscheiden, ob man den Nano-Suit auch derartig einsetzt. Man wird ja nicht gezwungen. Die Betonung liegt auf man kann... Ebenso kann man doch auch taktisch vorgehen, in dem man sich anschleicht oder Deckung im Busch oder hinter Gegenständen bzw. Gebäuden und Fahrzeugen etc sucht.
Bei Dark Messiah wurde auch über den "Mighty Foot" gemeckert, aber dass man ihn gar nicht unbedingt benutzen musste, haben manche auch nicht realisiert.
Ich finde es jedenfalls gut, dass man es sich aussuchen kann wie man vorgeht. Entweder als grober Haudrauf, oder eben als jemand der aus dem Hinterhalt agiert, sich anschleicht und angreift.

Naja, man wird sehen was am Ende dabei rauskommt.
Da bin ich recht entspannt...
 
Also, ob das ganze Game so Actionlastig wird, wie die bisher gezeigten Videos ist doch noch fraglich. Eigentlich hat man doch mehr oder weniger nur Videos über dieses eine Dörfchen gesehen, in dem auch der Hubschrauber abgeschossen wird. Dann gab es noch eines auf dem Flugzeugträger und das war es schon.

Gehe mal davon aus, dass da noch mehr kommt. Von der Eislandschaft hat man noch keine bewegten Bilder gesehen und auch noch nicht vom Mutterschiff der Aliens.

Also: Abwarten und solange S.T.A.L.K.E.R. spielen ;)
 
iakchos am 28.03.2007 20:33 schrieb:
FrankMoers am 28.03.2007 20:23 schrieb:
iakchos am 28.03.2007 19:36 schrieb:
Open-Beta, bei der 20.000 Accounts zur Verfügung stehen

Da hat wohl jemand den Begriff Open-Beta nicht ganz verstanden. :]

Zitat Cevat Yerli:

"Eine Demo wird es leider erst nach Release geben, allerdings planen wir gerade eine großangelegte Open Beta, bei der wir zusammen mit EA 20.000 Accounts zur Verfügung stellen."
Deswegen muss man den Käse ja nicht übernehmen. :-o

Ich Glaub Ihr redet aneinander vorbei. iakchos mukiert sich darüber das für Ihn eine Open Beta eigendlich eine unbegrenzte anzahl von keys beinhalten sollte.
So ist dem nicht, OPEN steht in dem Fall dafür, das die BETA jedem der schnell genug ist, zugänglich ist "wer zu erst kommt, malt zu erst!"


MfG DingoRE
 
Zurück