• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Achtung! Crysis-Beta-Demo-Fake im Umlauf!

UncleMoe am 19.06.2007 14:19 schrieb:
Nosi11 am 19.06.2007 14:01 schrieb:
Leider warten halt viel zu viele Leute schon viel zu lange auf das Ding. Wann sollte das Spiel anfangs rauskommen? Irgendwann muss aber an irgendeinem Gerücht vielleicht mal was dran sein. Hmm, jaja, der Mensch und seine Hoffnung.
Ich versteh den ganzen Crysis-Hype eh nicht, wenn das Spiel aus irgendeiner US-Schmiede käme würde nicht annähernd so viel Wirbel darum gemacht.

Mir ist das eigentlich egal woher es kommt.
Wenn die Versprechungen alle wahr werden ist das Interesse an Crysis schon nachzuvollziehen. Allerdings wird die Konkurrenz je länger es sich nach hinten schiebt auch wieder größer. Crytek sind ja nicht die einzigen die weiterentwickeln.
 
Hier habt ihr eure Crysis-Beta-Demo, ist ein Image vom Rayman: Raving Rabbits :ugly: :ugly:


http://incrysis.com/forums/viewtopic.php?pid=102726#p102726
 
Ob es vom Entwicklerstudio selbst inszeniert ist?
Für PR/Hype oder gar - wie bei HL2 - nur um einen fingierten Grund für weitere Verschiebungen zu haben?
Man weiß es nicht.. leaken lassen sollte sich solch eine Entwicklung nicht! Es sei denn ihr Passwort lautet "cevaty" ... :ugly:

Und ein Fake würde doch im Keim erstickt, wenn man von einer gewissen Intelligenz der Internetuser ausgehen könnte :finger:
 
Es gibt gar keinen leak ich hab gerade auf einer torrent seite nachgeschaut und dar steht das das ganze nur ein versauter rar file is also für die ganzen die PCgames die schuld geben weil so aufmerksamkeit für den leak machen sollen mal besser nach denken das ganze is EIN FAKE KEIN LEAK. Ausserdem wer downloaded sich so einen mist leute die denken das sie irgendwas im ihren leben erreichen durch Crysis vor den anderen zu spielen gebe ich mal nen TIpp ! GET A FUCKING LIFE !
LEAKS sind for looser.
 
Coolmaniak am 19.06.2007 16:14 schrieb:
Es gibt gar keinen leak ich hab gerade auf einer torrent seite nachgeschaut und dar steht das das ganze nur ein versauter rar file is also für die ganzen die PCgames die schuld geben weil so aufmerksamkeit für den leak machen sollen mal besser nach denken das ganze is EIN FAKE KEIN LEAK. Ausserdem wer downloaded sich so einen mist leute die denken das sie irgendwas im ihren leben erreichen durch Crysis vor den anderen zu spielen gebe ich mal nen TIpp ! GET A FUCKING LIFE !
LEAKS sind for looser.
Manchmal nehmen die Diskussionen hier etwas bizzarre Formen an :rolleyes:
 
Ich komme bei Level 2 nicht weiter....da muss man mit einer Cocktailpistole so komische Hasen mit Limonade treffen, bis die umfallen. Also irgendwie sah Crysis auf den Bildern und Videos besser, und speziell vom Stil her gänzlich anders aus. Besonders die Aliens ..also wirklich...dicke Dinger mit langen Ohren auf dem Kopf wirken kaum außerirdisch...

Oder ist das nur eine deutsche Leak-Version? Entsprechend entschärft? Auf die Beschwerdemail hat CryTek auch noch nicht geantwortet. Bin da langsam echt am verzweifeln... :pissed:

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 19.06.2007 17:19 schrieb:
Ich komme bei Level 2 nicht weiter....da muss man mit einer Cocktailpistole so komische Hasen mit Limonade treffen, bis die umfallen. Also irgendwie sah Crysis auf den Bildern und Videos besser, und speziell vom Stil her gänzlich anders aus. Besonders die Aliens ..also wirklich...dicke Dinger mit langen Ohren auf dem Kopf wirken kaum außerirdisch...

Oder ist das nur eine deutsche Leak-Version? Entsprechend entschärft? Auf die Beschwerdemail hat CryTek auch noch nicht geantwortet. Bin da langsam echt am verzweifeln... :pissed:

Regards, eX!
Ja nun kann man sehen zu was dieser Jugendschutz führt :finger:
 
Coolmaniak am 19.06.2007 16:14 schrieb:
Es gibt gar keinen leak ich hab gerade auf einer torrent seite nachgeschaut und dar steht das das ganze nur ein versauter rar file is also für die ganzen die PCgames die schuld geben weil so aufmerksamkeit für den leak machen sollen mal besser nach denken das ganze is EIN FAKE KEIN LEAK. Ausserdem wer downloaded sich so einen mist leute die denken das sie irgendwas im ihren leben erreichen durch Crysis vor den anderen zu spielen gebe ich mal nen TIpp ! GET A FUCKING LIFE !
LEAKS sind for looser.
-Fucking Life, get a PC
-Looser are for Leaks
 
Das sind die gleichen kranken Typen die auch so was in die Welt setzten:

Link gelöscht



Hier der ist für euch: :finger: :finger: :finger: :finger: hä, hä, hä, hä



Edit-Shadow: Würdest du es bitte lassen ständig dein gefaktes GTA4 Ingame Video in irgendwelche Threads zu posten. Es nervt langsam wirklich und solltest du es in Zukunft nicht lassen, müssen wir dich leider aus dem Forum entfernen.
 
Nali_WarCow am 19.06.2007 13:25 schrieb:
SebTh am 19.06.2007 13:19 schrieb:
Da findest du (afaik) nichts zum Download...
Selbst wenn da kein Link steht, dann ist es IMO nicht unbedingt die beste Idee die Leute auf solche Sachen aufmerksam zu machen. Selbst wenn es nur 1% der Newsleser sind, die jetzt nach der Meldung auf die Suche nach dem Download gehen, dann sind es 1% zu viel bzw. 1% mehr als ohne die Newsmeldung. Solche Leaks (oder nette Fakes mit z.B. nem Virus) sind schon schlimm genug für die Studios. Leider trifft es ja nahezu jedes Spiel, spätestens kurz vor dem Release. Aber auf so etwas muss man die Leute doch nicht noch groß aufmerksam machen, oder?

Absoluter Blödsinn..

..ich finde es gut, dass die PCG die Leute davor warnt. So ist man wenigstens vorsichtiger wenn man auf besagte Demo auf besagter Seite stößt. Ohne den Bericht von der PCG würde man nichtsahnend .oO(mhmm Sahne) die Demo und evtl. einen beinhalteten Trojaner gleich mit laden..

Also von mir gibt es 5 von 5 Sternen für diese News :finger:

Das ist das selbe wie diese Sendungen, wo man zeigt wie trickreich die Leute ausgeraubt bzw. in die Wohnungen eingebrochen wurde. Klar bringt man Menschen mit schlechten Trieben auf dumme Gedanken, aber man zeigt eben auch allen anderen auf worauf man achten muss und wie man sich am besten davor schützen kann.
 
Cr4zYd0nG am 20.06.2007 13:13 schrieb:
Nali_WarCow am 19.06.2007 13:25 schrieb:
SebTh am 19.06.2007 13:19 schrieb:
Da findest du (afaik) nichts zum Download...
Selbst wenn da kein Link steht, dann ist es IMO nicht unbedingt die beste Idee die Leute auf solche Sachen aufmerksam zu machen. Selbst wenn es nur 1% der Newsleser sind, die jetzt nach der Meldung auf die Suche nach dem Download gehen, dann sind es 1% zu viel bzw. 1% mehr als ohne die Newsmeldung. Solche Leaks (oder nette Fakes mit z.B. nem Virus) sind schon schlimm genug für die Studios. Leider trifft es ja nahezu jedes Spiel, spätestens kurz vor dem Release. Aber auf so etwas muss man die Leute doch nicht noch groß aufmerksam machen, oder?

Absoluter Blödsinn..

..ich finde es gut, dass die PCG die Leute davor warnt. So ist man wenigstens vorsichtiger wenn man auf besagte Demo auf besagter Seite stößt. Ohne den Bericht von der PCG würde man nichtsahnend .oO(mhmm Sahne) die Demo und evtl. einen beinhalteten Trojaner gleich mit laden..

Also von mir gibt es 5 von 5 Sternen für diese News :finger:

Das ist das selbe wie diese Sendungen, wo man zeigt wie trickreich die Leute ausgeraubt bzw. in die Wohnungen eingebrochen wurde. Klar bringt man Menschen mit schlechten Trieben auf dumme Gedanken, aber man zeigt eben auch allen anderen auf worauf man achten muss und wie man sich am besten davor schützen kann.

Danke =)
 
Cr4zYd0nG am 20.06.2007 13:13 schrieb:
..ich finde es gut, dass die PCG die Leute davor warnt. So ist man wenigstens vorsichtiger wenn man auf besagte Demo auf besagter Seite stößt. Ohne den Bericht von der PCG würde man nichtsahnend .oO(mhmm Sahne) die Demo und evtl. einen beinhalteten Trojaner gleich mit laden..

Ich treib mich ehrlich gesagt nicht auf Seiten rum, die irgendwelche "Demos" anbieten. Ich habe meine 2-3 bekannten Quellen (3dgamers, Gamershell Fileplanet...). Wenn da nix drauf ist und keine Ankündigung steht, dann gibts auch keine legale Demo zu dem Spiel.
Ist zumindest meine Ansicht ;)
 
McDrake am 20.06.2007 14:33 schrieb:
Cr4zYd0nG am 20.06.2007 13:13 schrieb:
..ich finde es gut, dass die PCG die Leute davor warnt. So ist man wenigstens vorsichtiger wenn man auf besagte Demo auf besagter Seite stößt. Ohne den Bericht von der PCG würde man nichtsahnend .oO(mhmm Sahne) die Demo und evtl. einen beinhalteten Trojaner gleich mit laden..

Ich treib mich ehrlich gesagt nicht auf Seiten rum, die irgendwelche "Demos" anbieten. Ich habe meine 2-3 bekannten Quellen (3dgamers, Gamershell Fileplanet...). Wenn da nix drauf ist und keine Ankündigung steht, dann gibts auch keine legale Demo zu dem Spiel.
Ist zumindest meine Ansicht ;)

bin mal so mutig und lad mir die demo (auch wenns sehr lange dauert)
kann 3 tage oder so dauern. wer mitmachen will, bitte und TonyMakaroni@aol.com melden! :-D
 
eX2tremiousU am 19.06.2007 13:50 schrieb:
UncleMoe am 19.06.2007 13:41 schrieb:
Ich kann es ganz ehrlich nicht verstehen warum man interesse an einer unfertigen Crysis-Version haben sollte. Nur damit man allen erzählen kann man hätte es schon gespielt (fehlten zwar noch die Texturen und Gegner gabs auch keine aber ich hab Crysis gespielt) :ugly:
Ich kann mich noch an den D3-Leak erinnern. Da war ich gerade in der Mittelstufe einer IT-Schule, und das Thema war Gesprächsstoff Nummer 1 auf dem Schulhof. Da wurde dann logischerweise schon extrem über das Ding diskutiert, wir fluchten warum es denn so ruckeln würde, und auf Schul-LANs wurde der Leak schließlich öfter getauscht, als AAA-Pornos. Naja, was soll man sagen. Man will halt wissen, wie das Spiel läuft und ob es tatsächlich so aussieht, wie auf den ganzen Bildern. Am Ende ist es nur PR für das Spiel. Durch Leaks mit Miniinhalten (wie halt bei D3) kann man schließlich vorzüglich die Marke beleben, und für reichlich Diskussionen sorgen. Anhand des Leaks war damals z.B. für mich klar, dass ich unbedingt D3 haben will, weil ich sehen wollte, wie es tatsächlich ist. Gerade das Verbotene macht da den Reiz aus. Sicherlich keine gute Einstellung, solche Sachen zu ziehen, aber wenn - so wie damals - alle darüber geredet haben, dann war die Entscheidung schnell getroffen. Am Ende wird dieses Theater wohl nur dazu dienen, um Crysis auch weiterhin stark in den News zu halten. Egal ob echter Leak, oder nur ein Fake.

Regards, eX!

D3??? Watn dat?
 
Was Crytek zu der angeblich geleakten Demo-Version von Crysis sagt, bleibt abzuwarten.

angeblich heißt ja noch nicht, dass es wirklich ein Fake ist!

So stehts im PcGames Artikel, wie es in der Quelle steht weiß ich nicht (zu faul).

Vielleicht soll nur verbreitet werden, das es ein Fake ist weil Crytek ein Fehler unterlaufen ist bzw. eine zu frühe Veröffentlichung.

:ugly:

mfg
 
Zurück