UncleMoe am 19.06.2007 14:19 schrieb:Ich versteh den ganzen Crysis-Hype eh nicht, wenn das Spiel aus irgendeiner US-Schmiede käme würde nicht annähernd so viel Wirbel darum gemacht.Nosi11 am 19.06.2007 14:01 schrieb:Leider warten halt viel zu viele Leute schon viel zu lange auf das Ding. Wann sollte das Spiel anfangs rauskommen? Irgendwann muss aber an irgendeinem Gerücht vielleicht mal was dran sein. Hmm, jaja, der Mensch und seine Hoffnung.
Mir ist das eigentlich egal woher es kommt.
Wenn die Versprechungen alle wahr werden ist das Interesse an Crysis schon nachzuvollziehen. Allerdings wird die Konkurrenz je länger es sich nach hinten schiebt auch wieder größer. Crytek sind ja nicht die einzigen die weiterentwickeln.


.gif)

