AW: News - Crysis 2: Vergeltungs-DLC ab sofort für knapp 10 Euro erhältlich
Der Singleplayer war klasse, hat mich gut unterhalten, aber der MP ohne wirklichen Cheatschutz ist ein Witz.
Ich habe nichtmal Lust, der Waffen wegen weiterzuspielen. Da spiel ich lieber ne Runde BC2, auch wenn ich dort alles schon freigespielt habe- Spass macht's immernoch.
Ich kann mir auch schwer vorstellen, dass man mit dem erscheinenden Editor eigene Maps erstellen kann, die man dann auf den Servern hosten kann, da diese ja nicht privat bei einem im Keller stehen, wie es noch beim ersten Teil der Fall war. Dieser hatte zwar weniger Waffen, hat mir aber deutlich länger Freude bereitet. Hätte man den Multiplayer doch bloß nicht nach CoD ausgerichtet.....
Trotzdem freue ich mich auf neuen Content der Community. Selbst erstellte ,,Missionen" haben schon beim ersten Teil Spass gemacht, und wenn die Ziele einer solchen Mission auch nicht die motivirensten waren, so konnte man doch immer die größtenteils spektakulären Welten der Modder erkunden.Einfach Wahnsinn.
Vom heutigen Stand der Dinge hätte ich noch gewartet mit dem Kauf, auch wenn der Sp wie gesagt, gut unterhalten hat -
Die teils matchigen Texturen und das Verschwinden großer Gegner im Sekundentakt sprechen gerade eben nicht für die Pc Plattform als Vorreiter (ist ja schon fast wie in L4D (ger).....)
Es war aber auch zu erwarten, dass die Mappacks nicht kostenlos sein würden. Wenn schon CoD mehr oder weniger gut kopieren, dann auch ganz
MfG
Edit: Wo ich das grad mit den 2 Millionen Verkäufen lese - hatte EA nicht 5 Millionen angepeilt?