• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: Vergeltungs-DLC ab sofort für knapp 10 Euro erhältlich

AW: News - Crysis 2: Vergeltungs-DLC ab sofort für knapp 10 Euro erhältlich

Ah, super. Activision lässt grüßen. 4 Maps für 10€, ich glaub, ich spinne.
 
AW: News - Crysis 2: Vergeltungs-DLC ab sofort für knapp 10 Euro erhältlich

Sicher nicht mit mir. Crysis 2 war sowas ein griff ins klo...
 
AW: News - Crysis 2: Vergeltungs-DLC ab sofort für knapp 10 Euro erhältlich

warum so teuer! warum überhaupt geld...
macht es mind. um die hälfte billiger oder sogar kostenlos
dann hol ichs mir
 
AW: News - Crysis 2: Vergeltungs-DLC ab sofort für knapp 10 Euro erhältlich

Genau mit solchen Aktionen macht man sich bei den Spielern unbeliebt.
 
AW: News - Crysis 2: Vergeltungs-DLC ab sofort für knapp 10 Euro erhältlich

Sicher nicht mit mir. Crysis 2 war sowas ein griff ins klo...
'N Griff ins Klo würd ich jetzt nicht sagen. Es war klasse, aber auch nicht das, was man erwartet hat.
Ich persönlich war ganz positiv überrascht, aber es hat - in der Singleplayerkampagne - was gefehlt. Beispielsweise Endgegner. :ugly:

Aber 10 Euro für vier Maps? Nope. Ich bin ja der letzte, der meckert (ich kauf mir DLCs eh nie). Aber da krieg ich doch das große Brechen.
 
AW: News - Crysis 2: Vergeltungs-DLC ab sofort für knapp 10 Euro erhältlich

Dummes,dummes EA .Zuerst eine Frühgeburt bei DA 2 erzwingen und jetzt auch noch das :-$
 
AW: News - Crysis 2: Vergeltungs-DLC ab sofort für knapp 10 Euro erhältlich

Der Singleplayer war klasse, hat mich gut unterhalten, aber der MP ohne wirklichen Cheatschutz ist ein Witz.
Ich habe nichtmal Lust, der Waffen wegen weiterzuspielen. Da spiel ich lieber ne Runde BC2, auch wenn ich dort alles schon freigespielt habe- Spass macht's immernoch.
Ich kann mir auch schwer vorstellen, dass man mit dem erscheinenden Editor eigene Maps erstellen kann, die man dann auf den Servern hosten kann, da diese ja nicht privat bei einem im Keller stehen, wie es noch beim ersten Teil der Fall war. Dieser hatte zwar weniger Waffen, hat mir aber deutlich länger Freude bereitet. Hätte man den Multiplayer doch bloß nicht nach CoD ausgerichtet.....

Trotzdem freue ich mich auf neuen Content der Community. Selbst erstellte ,,Missionen" haben schon beim ersten Teil Spass gemacht, und wenn die Ziele einer solchen Mission auch nicht die motivirensten waren, so konnte man doch immer die größtenteils spektakulären Welten der Modder erkunden.Einfach Wahnsinn.

Vom heutigen Stand der Dinge hätte ich noch gewartet mit dem Kauf, auch wenn der Sp wie gesagt, gut unterhalten hat -
Die teils matchigen Texturen und das Verschwinden großer Gegner im Sekundentakt sprechen gerade eben nicht für die Pc Plattform als Vorreiter (ist ja schon fast wie in L4D (ger).....)
Es war aber auch zu erwarten, dass die Mappacks nicht kostenlos sein würden. Wenn schon CoD mehr oder weniger gut kopieren, dann auch ganz :-D

MfG

Edit: Wo ich das grad mit den 2 Millionen Verkäufen lese - hatte EA nicht 5 Millionen angepeilt?
 
AW: News - Crysis 2: Vergeltungs-DLC ab sofort für knapp 10 Euro erhältlich

Tjo, restliches Vertrauen verspielt Crytek. Erst die Grafikgeschichte ("miese" Texturen, keine weitreichenden Einstellungsmöglichkeiten und die DX11-Sache) und nun konsolerostyle DLC für viel zu viel Geld; ok Konsole und CoD...
Da bereue ich den Kauf des Originalprodukts! Ich erwarte "kostenlosen" (hab ja shconmal bezahlt...) support.
So genug gemeckert und BF gespielt! Da ist die Welt noch in Ordnung mit kostenlosen Maps und gescheiten AddOns!
(die boosterpacks von damals verschweige ich jetzt :) )
 
AW: News - Crysis 2: Vergeltungs-DLC ab sofort für knapp 10 Euro erhältlich

Das mit den verkackten dlc's scheint ja echt in mode zu sein.
Kann echt nicht sein das die Entwickler schon von vornerein weniger Maps liefern um dann im nachhinein dlc's draus zu machen...-.-
 
AW: News - Crysis 2: Vergeltungs-DLC ab sofort für knapp 10 Euro erhältlich

nochmal 10€ für den multiplayer hinblättern?
niemals! die sollen erstmal nen gscheiten cheatschutz einbauen
 
AW: News - Crysis 2: Vergeltungs-DLC ab sofort für knapp 10 Euro erhältlich

rofl 10 euro für 4 karten?
 
AW: News - Crysis 2: Vergeltungs-DLC ab sofort für knapp 10 Euro erhältlich

gleich alles von cod abgucken was ?!
erst den multiplayer kopieren und dann noch die dlcs.
wieso nicht 15 euro verlangen ? ach dann müssten ja 5 maps bei sein..
das wars für mich, 3. teil wird torrented...
 
AW: News - Crysis 2: Vergeltungs-DLC ab sofort für knapp 10 Euro erhältlich

Einfach nicht kaufen, bitte!
 
AW: News - Crysis 2: Vergeltungs-DLC ab sofort für knapp 10 Euro erhältlich

ja wirlich 1:1 von cod abgeschaut die haun auch dlc´s für nen versauten MP raus :D:D
 
AW: News - Crysis 2: Vergeltungs-DLC ab sofort für knapp 10 Euro erhältlich

-.-
 
AW: News - Crysis 2: Vergeltungs-DLC ab sofort für knapp 10 Euro erhältlich

das die das versuchen
ok, Wirtschaftunternehmen

Das größte Problem ist dass das auch gekauft wid, das die Leute so blöd sind und sich über´n Tisch ziehen lassen
10€ für 4 Karten? Ich würd vielleicht Maximal 4€ für 10 richtig gute Karten zahlen
aber auch nur vielleicht
 
AW: News - Crysis 2: Vergeltungs-DLC ab sofort für knapp 10 Euro erhältlich

10 Euro für 4 Karten finde ich aber ein heftiger Preis für ein DLC. Aber mich stört es nicht ich habe Crysis2 nicht gekauft.
 
Zurück