• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: Vergeltungs-DLC ab sofort für knapp 10 Euro erhältlich

AW: News - Crysis 2: Vergeltungs-DLC ab sofort für knapp 10 Euro erhältlich

Nun also das zwei verschiedene Teams zum einen an den DLCs und an den Maps arbeiten ist wurst.. Also ich hätte es besser gefunden wenn man das Spiel anders benannt hätte egal obs nun gefällt oder nicht.. Es kann ja durchaus auch online Spaß machen (WENN man dann mal einen vernünftigen Server gefunden hat) aber das is ja nun auch egal..

Fest steht jedenfalls dieses Spiel ist im Prinzip nur sozusagen eine Technikdemo für den Test der neuen Cryengine 3 das ist fakt..

Es wurde aber vorher immer wieder behauptet:

Das Spiel wird eine super geile und völlig neue Grafik Erfahrung bringen (mit DX9 von vor vielen jahren oder wie?)

Das Gamplay wir auch super toll (Viel zu vieles ist abgeschaut und nicht NEU)

Und vieles vieles mehr.

WENN man von Anfang an alle Karten auf den Tisch gelegt hätte wären nun auch nicht so viele Spieler verärgert..

Aber ich denke es wurde nun auch genug gesagt. Mir macht das Spiel ab und zu doch Spaß.

Und das gute an der Sache ist ja schlimmer kann es nicht mehr werden hahaha =)
Edit ich meinte nicht an den DLCs und Maps arbeiten sondern an den DLCs und DX11^^

Herunterladbarer Inhalt...
Wenn ich das lese, dann frage ich mich echt immer, was an vier Maps Inhalt sein soll?
Ein Drittel des Preises vom Basis-Spiel für VIER Karten? Da muss irgendjemandem wirklich die Sonne das Hirn weg gebraten haben. Aber wenn die Firmen das Gespenst DLC auf diese Art melken wollen, nur zu. Vielleicht machen sie damit DLC als Produkt selbst kaputt. Es wäre zu wünschen.

So wie es aussieht ist der DLC mehr als nur gefloppt.. kein Wundern man muss schon verzweifelt sein für 4 von den winziegen Karten 10€ auzugeben und noch dazu mit Kreditkarte.. Und die Karten von dem Multiplayer sind echt viel viel zu klein da hat man ja selbst bei Counterstrike mehr platz und vorallem mehr spieler ich sage nur Epic FAIL !!!

Es kaufen genug Leute den DLC also wird es auch so weitergemacht. Danach müssen alle sich richten, da kann man noch so viel rumjammern. So was nennt man Entwicklung des Marktes (oder so^^).
Also ob genug Leute den DLC kaufen würd ich stark bezweifeln, die Verkaufszahlen des Hauptspiels sind schon mau und der Multiplayer ist mittlerweile ja fast tot...

Allgemein - hmmm 10 Euro für 4 Maps ist jetzt nicht neu - lag so ein Battlefield Boosterpack nicht auch bei 10 Euro und hatte 3 Maps und ein paar Models drin?

Na und wenn man "hochrechnet" Mancher Vollpreis MP Shooter kam mit 10-12 Maps daher - da liegen 4 Maps fürn 10ner in der Beziehung "im Rahmen" ;-)

Ist jeden seine eigene Entscheidung - ich persönlich lob mir Sachen wie Unreal Tournament die von Start weg einen ordentlichen Umfang haben ;-)

Zurück