JillValentine21
Gelegenheitsspieler/in
- Registriert
- 31.03.2011
- Beiträge
- 385
- Reaktionspunkte
- 9
AW: News - Crysis 2: Vergeltungs-DLC ab sofort für knapp 10 Euro erhältlich
Edit ich meinte nicht an den DLCs und Maps arbeiten sondern an den DLCs und DX11^^Nun also das zwei verschiedene Teams zum einen an den DLCs und an den Maps arbeiten ist wurst.. Also ich hätte es besser gefunden wenn man das Spiel anders benannt hätte egal obs nun gefällt oder nicht.. Es kann ja durchaus auch online Spaß machen (WENN man dann mal einen vernünftigen Server gefunden hat) aber das is ja nun auch egal..
Fest steht jedenfalls dieses Spiel ist im Prinzip nur sozusagen eine Technikdemo für den Test der neuen Cryengine 3 das ist fakt..
Es wurde aber vorher immer wieder behauptet:
Das Spiel wird eine super geile und völlig neue Grafik Erfahrung bringen (mit DX9 von vor vielen jahren oder wie?)
Das Gamplay wir auch super toll (Viel zu vieles ist abgeschaut und nicht NEU)
Und vieles vieles mehr.
WENN man von Anfang an alle Karten auf den Tisch gelegt hätte wären nun auch nicht so viele Spieler verärgert..
Aber ich denke es wurde nun auch genug gesagt. Mir macht das Spiel ab und zu doch Spaß.
Und das gute an der Sache ist ja schlimmer kann es nicht mehr werden hahaha![]()
