AW: News - Crysis 2: Vergeltungs-DLC ab sofort für knapp 10 Euro erhältlich
Was soll man da nun von halten ?
Nicht mal 2 Monate nach Release schon das erste DLC, das erste Mappack.
Aber die DX 11- Version ist noch immer nicht fertig.
4 Maps für 10 €. Immerhin 4-5 € weniger als was die CoD-Mappacks kosten.
Oder sind da mehr Maps drin ?
Trotzdem zu teuer.
Und in 2 Monaten bekommt man das nächste Map-Häpchen angeboten. usw.
Diese DLC´s sind echt fürchterlich.
Das ist wie eine Klatsche ins Gesicht für die Käufer der Hauptversion, die nicht bereit sind für jedes Häpchen viel Geld extra zu zahlen.
Sollen sie doch im Herbst ein (EIN!) AddOn mit 10 neuen Maps, neuen Waffen, usw. für 20 € bringen. Das würde ich noch kaufen. Aber nicht diese überteuerten Map-Häpchen.
Dieses erste Mappack hätten sie auch kostenlos bringen können, als Entschädigung, das man noch kein DX 11 hat.
Die Spiele sind bei Release teuer genug. Dann sollten 2 kleine kostenlose Mappacks umsonst drin sein.
Vor allem sind dann alle Spieler auf einem Stand. Wenn Freunde zusammen spielen wollen ist das doch nun so, das man nur auf einem gemeinsamen Nenner spielen kann. Hat ein Freund kein DLC, dann wird nur in der Grundversion gemeinsam gespielt werden können. Dies ist wiederum eine Klatsche ins Gesicht für die Käufer der DLC´s.
Für mich das Unwort des Jahrzehnts: DLC
Das sie die Bezahlung nur per Kreditkarte anbieten freut mich
.gif)
Damit schiessen sie sich ins eigene Bein.
Wenn dann sollte man das Mappack auch im Laden kaufen können, oder zumindest per Paypal.
Ich werde es aber nicht kaufen. Weigere mich dagegen wie bei Black Ops u. MW 2.