• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: Vergeltungs-DLC ab sofort für knapp 10 Euro erhältlich

AW: News - Crysis 2: Vergeltungs-DLC ab sofort für knapp 10 Euro erhältlich

Vergeltung am Kunden.

Fragt sich nur für was.
 
AW: News - Crysis 2: Vergeltungs-DLC ab sofort für knapp 10 Euro erhältlich

10 Euro für 4 Karten finde ich aber ein heftiger Preis für ein DLC. Aber mich stört es nicht ich habe Crysis2 nicht gekauft.
10 Euro scheint irgendwie der Standard-Preis für so einen kostenlosen Bonus zu sein...ähm...irgendwas passt an meinem Post nicht...aber was nur?
 
AW: News - Crysis 2: Vergeltungs-DLC ab sofort für knapp 10 Euro erhältlich

Ich hab zuerst Vergewaltigungs-DLC ab sofort für knapp 10 Euro erhältlich, gelesen. :-D
Wobei das ja stimmt, da wird die Geldbörse eines jeden ordentlich vergewaltigt.

Der Preis für sowas ist definitiv zu hoch, wenn man bedenkt was man sich sonst für 10 Euro kaufen kann.
Für den Preis kriegste ja schon komplette Spiele wie Bioshock 2, Metro 2033, Batman Arkham Asylum.

Wenn ihr einem Spiel wirklich neue Inhalte dazufügen wollt, dann macht wieder richtige Addons wie früher, die man verpackt im Laden kaufen kann, die den Preis auch wert sind.... Dieser ganze kleinen Häppchen-DLC-Kram ist in meinen Augen einfach nur schwachsinn.
 
AW: News - Crysis 2: Vergeltungs-DLC ab sofort für knapp 10 Euro erhältlich

eigentor für brytek, man brauch ne kreditkarte für das mappack ^^ und wie viele werden da wohl eine haben ?!
 
AW: News - Crysis 2: Vergeltungs-DLC ab sofort für knapp 10 Euro erhältlich

Und ein weiteres Mal wird uns ins Gesicht gespuckt.. Nicht nur die unverschämtheit mit den 10euronen für 4 lausige Maps nein jetzt wollen die auch noch das wir mit Kreditkarte bezahlen also ich glaube die haben einen an der Maske das macht mich echt Stinksauer vorallem mit Kreditkarte zahlen nachdem das Sony-Netzwerk schon gehackt und geplündert wurde.. DLC nein Danke brauch ich nicht habe sowieso kaum Zeit zum spielen.. Bevor DX11 nicht da ist kriegen die von mir gar nichts.

Wo bleibt denn bitte DX11? kann doch wohl nicht so lange dauern? Was mache die denn den ganzen Tag? In der Nase bohren oder wie?

Wenn man davon ausgeht das die am Tag arbeiten wie ein normaler Mensch also cirka 8 Stunden dann kann man doch erwarten das die schon längst fertig sein müssten.

Ich sage ja die arbeiten überhaupt nicht an nem DX11-Patch sondern nur an kostenpflichtigen DLCs

Als ich den 1. Teil von Crysis gespielt hatte und dann noch Warhead und Wars war ich begeistert vorallem von den ganzen Möglichkeiten im Spiel man könnte sagen ich hätte fast den Boden geküsst auf dem Crytek geht aber nun stelle ich fest ich will mich nichtmal mehr in deren Richtung übergeben..

Sorry aber man wird nur noch verarscht und abgezockt
 
AW: News - Crysis 2: Vergeltungs-DLC ab sofort für knapp 10 Euro erhältlich

Ich habe noch niemals kostenpflichtigen Spielinhalt von irgendeinen Spiel gezogen und werde das auch niemals machen. Meiner Meinung nach sollten solche Dinge im Interesse des Entwickler selbstverständlich sein damit ihr Spiel nicht so schnell ausstirbt und noch gespielt wird.
 
AW: News - Crysis 2: Vergeltungs-DLC ab sofort für knapp 10 Euro erhältlich

Weiß jemand, ob man das Pack auch mit Paypal kaufen kann?
 
AW: News - Crysis 2: Vergeltungs-DLC ab sofort für knapp 10 Euro erhältlich

Und ein weiteres Mal wird uns ins Gesicht gespuckt.. Nicht nur die unverschämtheit mit den 10euronen für 4 lausige Maps nein jetzt wollen die auch noch das wir mit Kreditkarte bezahlen also ich glaube die haben einen an der Maske das macht mich echt Stinksauer vorallem mit Kreditkarte zahlen nachdem das Sony-Netzwerk schon gehackt und geplündert wurde.. DLC nein Danke brauch ich nicht habe sowieso kaum Zeit zum spielen.. Bevor DX11 nicht da ist kriegen die von mir gar nichts.

Wo bleibt denn bitte DX11? kann doch wohl nicht so lange dauern? Was mache die denn den ganzen Tag? In der Nase bohren oder wie?

Wenn man davon ausgeht das die am Tag arbeiten wie ein normaler Mensch also cirka 8 Stunden dann kann man doch erwarten das die schon längst fertig sein müssten.

Ich sage ja die arbeiten überhaupt nicht an nem DX11-Patch sondern nur an kostenpflichtigen DLCs

Als ich den 1. Teil von Crysis gespielt hatte und dann noch Warhead und Wars war ich begeistert vorallem von den ganzen Möglichkeiten im Spiel man könnte sagen ich hätte fast den Boden geküsst auf dem Crytek geht aber nun stelle ich fest ich will mich nichtmal mehr in deren Richtung übergeben..

Sorry aber man wird nur noch verarscht und abgezockt
Jo, das frage ich mich auch... wenn ich so ne Arbeitsleistung bei der Arbeit hinlegen würde, dann hätte ich paar Wochen später meine Papiere...
 
AW: News - Crysis 2: Vergeltungs-DLC ab sofort für knapp 10 Euro erhältlich

Was soll man da nun von halten ?
Nicht mal 2 Monate nach Release schon das erste DLC, das erste Mappack.
Aber die DX 11- Version ist noch immer nicht fertig.

4 Maps für 10 €. Immerhin 4-5 € weniger als was die CoD-Mappacks kosten.
Oder sind da mehr Maps drin ?
Trotzdem zu teuer.
Und in 2 Monaten bekommt man das nächste Map-Häpchen angeboten. usw.

Diese DLC´s sind echt fürchterlich.
Das ist wie eine Klatsche ins Gesicht für die Käufer der Hauptversion, die nicht bereit sind für jedes Häpchen viel Geld extra zu zahlen.

Sollen sie doch im Herbst ein (EIN!) AddOn mit 10 neuen Maps, neuen Waffen, usw. für 20 € bringen. Das würde ich noch kaufen. Aber nicht diese überteuerten Map-Häpchen.

Dieses erste Mappack hätten sie auch kostenlos bringen können, als Entschädigung, das man noch kein DX 11 hat.

Die Spiele sind bei Release teuer genug. Dann sollten 2 kleine kostenlose Mappacks umsonst drin sein.

Vor allem sind dann alle Spieler auf einem Stand. Wenn Freunde zusammen spielen wollen ist das doch nun so, das man nur auf einem gemeinsamen Nenner spielen kann. Hat ein Freund kein DLC, dann wird nur in der Grundversion gemeinsam gespielt werden können. Dies ist wiederum eine Klatsche ins Gesicht für die Käufer der DLC´s.

Für mich das Unwort des Jahrzehnts: DLC

Das sie die Bezahlung nur per Kreditkarte anbieten freut mich :-)
Damit schiessen sie sich ins eigene Bein.

Wenn dann sollte man das Mappack auch im Laden kaufen können, oder zumindest per Paypal.

Ich werde es aber nicht kaufen. Weigere mich dagegen wie bei Black Ops u. MW 2.
 
AW: News - Crysis 2: Vergeltungs-DLC ab sofort für knapp 10 Euro erhältlich

Um zu verdeutlichen, was ich zu sagen versuche, bring ich mal das (recht oft genannte) Beispiel vom Auto (ich weiß nicht das beste aber zeigt was ich sagen will).

Recht viele Vergleichen ein Spiel mit DLC mit ein Auto ohne Räder (Auto = spiel, Räder = DLC). Also man kauft ein unferiges Spiel und muss es sich erst ganz kaufen. Ich seh das nicht so, denn ein Spiel läuft ohne DLC aber ein Auto fährt ohne Räder nicht. Ic hwürde DLC eher mit Sonderaustattung wie Sitzheizung oder Bordcomputer vergleichen. Beides kostet extra auf ein einfaches Grundangebot und beides verbessert bzw. intensiviert das fahr/spiel Erlebnis. Ob einem der Preis wert ist muss jeder selbst entscheiden. Mir sind 10 €fü 4 Maps zu teur, aber ich brauch auch keine Sitzheizung.

PS: ich Versuche hier nicht Crytek in schutz zu nehmen, ich fände kostenlose DLC und DX 11 zu Release, sowie eine neuen Grafischen Meilenstein von Crytek auch besser.

PPS: "DLC aber immer noch kein DX11": Das sind zwei komplette ander Teams, das eine Mapt und desingt, das sind ganz ander Fachleute als die die an der Technik um DX 11 arbeiten. Würd also nix bringen die Maper an DX 11 arbeiten zu lassen, schneller kommt es dann auch net.
 
AW: News - Crysis 2: Vergeltungs-DLC ab sofort für knapp 10 Euro erhältlich

Mal davon abgesehen dass 10€ für 'n paar MP-Maps verdammt frech ist (wenn ein SP&MP-Addon 10€ kostet, ok), komme ich aufgrund des seit Monaten bekannten Problems mit dem "MyCrysis"-Account nicht in den Crysis2-Multiplayer :-(
Ich werd jetzt also mal den SP zocken und MP wohl vergessen :-\

Dann auch noch Settings als ob ich auf 'ner Konsole spielen würde, teilweise Texturen unter aller Sau, kein (versprochenes/erwähntes) DX11, usw. *mad*

Ob Crytek sowas auch ohne EA abgeliefert hätte? Ich hoffe nicht und blicke voller zuversicht auf Crysis3...
 
AW: News - Crysis 2: Vergeltungs-DLC ab sofort für knapp 10 Euro erhältlich

das ist frech aber war doch zu erwarten und lang angekündigt. Kaufen werd ichs mir sicher nicht, schon allein deswegen, weil mich der Crysis2 MP überhaupt nicht interessiert hat. Aber selbst wenn, wären 10€ für 4 Maps arg frech.

Eigentlich schade, dass Crytek sich es mit den Spielern so verzockt. Crysis 2 war nen schönes, gutes Spiel mit ner super Grafik (ja, auch ohne DX11!!) mit dem ich viel Spaß hatte. Schade, dass man es jetzt so kaputt machen muss.
 
AW: News - Crysis 2: Vergeltungs-DLC ab sofort für knapp 10 Euro erhältlich

haha.....

ich versteh die leute nciht die es dann noch kaufen... wenn keiner drauf reagieren würde, oder so reagieren wie hier... würden die herstellen es schnell sein lassen... aber es gibt halt doch genügend leute die ......... z.b. in USA leben :-)
 
AW: News - Crysis 2: Vergeltungs-DLC ab sofort für knapp 10 Euro erhältlich

das die das versuchen
ok, Wirtschaftunternehmen

Das größte Problem ist dass das auch gekauft wid, das die Leute so blöd sind und sich über´n Tisch ziehen lassen
10€ für 4 Karten? Ich würd vielleicht Maximal 4€ für 10 richtig gute Karten zahlen
aber auch nur vielleicht

Ich finde es echt nicht in Ordnung die Allgemeinheit als "blöd" darzustellen nur weil einem selber 10 Euro für 4 Maps zu viel sind. Wenn es den Leuten das Wert ist sollen sie es doch bitteschön kaufen.

Es kaufen genug Leute den DLC also wird es auch so weitergemacht. Danach müssen alle sich richten, da kann man noch so viel rumjammern. So was nennt man Entwicklung des Marktes (oder so^^)

Ich bin auch kein Freund von DLCs, allerdings würde ich ohne mit der Wimper zu zucken 10 Euro für 4 Maps zahlen WENN mich das Hauptspiel echt überzeugen würde.
 
AW: News - Crysis 2: Vergeltungs-DLC ab sofort für knapp 10 Euro erhältlich

vergesst es !

könnt eure scheiß maps behalten für 10 € der MP is sowieso labsoluter müll..
 
AW: News - Crysis 2: Vergeltungs-DLC ab sofort für knapp 10 Euro erhältlich

der mp ist wirklich stumpfsinnig, gut das ich es mit fokus auf den sp gekauft habe und mich weiter auf bf3 freue :D
 
AW: News - Crysis 2: Vergeltungs-DLC ab sofort für knapp 10 Euro erhältlich

Nun also das zwei verschiedene Teams zum einen an den DLCs und an den Maps arbeiten ist wurst.. Also ich hätte es besser gefunden wenn man das Spiel anders benannt hätte egal obs nun gefällt oder nicht.. Es kann ja durchaus auch online Spaß machen (WENN man dann mal einen vernünftigen Server gefunden hat) aber das is ja nun auch egal..

Fest steht jedenfalls dieses Spiel ist im Prinzip nur sozusagen eine Technikdemo für den Test der neuen Cryengine 3 das ist fakt..

Es wurde aber vorher immer wieder behauptet:

Das Spiel wird eine super geile und völlig neue Grafik Erfahrung bringen (mit DX9 von vor vielen jahren oder wie?)

Das Gamplay wir auch super toll (Viel zu vieles ist abgeschaut und nicht NEU)

Und vieles vieles mehr.

WENN man von Anfang an alle Karten auf den Tisch gelegt hätte wären nun auch nicht so viele Spieler verärgert..

Aber ich denke es wurde nun auch genug gesagt. Mir macht das Spiel ab und zu doch Spaß.

Und das gute an der Sache ist ja schlimmer kann es nicht mehr werden hahaha =)
 
Zurück