• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: Themen-Chat mit der PC Games-Redaktion - Heute, 18.00 Uhr auf pcgames.de

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,704486
 
bin heute abend verhindert ,
bitte erfragt die ungefähre Spielzeit des singleplayer Parts .
Danke
 
AW:

war n guter und informativer chat! gerne wieder
und danke dass ihr meine rechtschreibfehler entfernt habt ;)
 
AW:

"Die Levels werden auf jeden Fall linearer als im Vorgänger"

An dieser Stelle sinkt Crysis 2 für mich von 10 auf 0. Ein zweites Warhead wäre das Ende der Cry-Serie... Dieses AddOn war ja schon ein einziger Schlauch mit reinem Geballer,. bitte diesen Fauxpas auf keinen Fall wiederholen!
 
AW:

dasTir: Wie viel Spielzeit soll der Singleplayer ungefähr haben?


Robert Horn: Persönlich rechne ich mit 15 bis 20 Stunden. Da hänge ich mich aber weit aus dem Fenster.


Jetzt hänge ich mich mal aus dem Fenster :
5-6 std Spielzeit bis der Vorhang fällt !

" Noch linearer als der Vorgänger "

Crysis , der -must have- schlauchlevel shooter mit Nanosuit und vertikalem Dingsbums , durchspielbar in
Augenschonenden 6 Stündchen .

Das jedenfalls lese ich , zwischen den Zeilen , aus dem Chatlog .
 
AW:

"FraXerDS: Wie schaut‘s aus mit der Spannung? Ist man vom ersten Moment an mitten drin oder gab es unangenehme Längen?"

Ich heiße immer noch FraXerDS3 :P
 
AW:

15-20 Stunden?
Also ehrlich da lehnst du dich seeehr weit aus dem Fenster,selbst Crysis war ja in ca.10 h durch und die Tendenz ist ja eher dass die Spiele kürzer werden (MW2-6 h) ...
 
AW:

15-20 Stunden?
Also ehrlich da lehnst du dich seeehr weit aus dem Fenster,selbst Crysis war ja in ca.10 h durch und die Tendenz ist ja eher dass die Spiele kürzer werden (MW2-6 h) ...
Ich würde eher sagen er fällt vom Fenster :B . Ich denke die Spieldauer wird genau so lang sein wie im ersten Teil.
Gibt es jetzt überhaupt neue Ego-Shooters die mehr als 6 Stunden in Anspruch nehmen?
 
AW:

Day after Tomorrow?

ich glaub crysis 2 wird nix :-D
 
AW:

hmm, ob das so `ne tolle idee ist, sich gerade von 2 der wohl miesesten filme der jüngeren geschichte inspirieren zu lassen? :-D
 
AW:

wow. the day after tomorrow, der einzige film, bei dem ich jemals im kino eingepennt bin und das lag nicht daran, dass ich müde war, sowas saudummes. crysis 2 wird nicht gekauft
 
AW:

"Wie Cevat Yerli, Chef von Crytek, in einem Interview sagte, haben Filme wie I Am Legend und The Day after Tomorrow die Spielwelt von Crysis 2 beeinflusst und die Entwickler inspiriert."

"Es wird nicht wie ein New York in Spielen oder Filmen."

Aha - VW: Wir haben uns von Roten Autos inspirieren lassen, unseres ist grün.
 
AW:

Ich weiß gar nicht warum hier so auf The day after tomorrow herumgehackt wird?
Crysis 1 war von der Story doch mindestens genau so "lahm" ;)

Sowieso diese voreilligen Schlüsse die heir wieder gezogen werden... *kopfschüttel*

Ich bin weiterhin gespannt auf Crysis 2 - es wird eh kein Game was alles bisher dagewesen in den schatten stellen wird und alles neu und besser machen wird.!

Ich für meinen Teil hoffe einfach das es unterhaltsam wird.
Denn das waren sie alle!
Crysis!
MW 2
Fallout 3
Half Life
Splinter Cell
Stalker
XIII
...es waren nicht alles die übermäßigen Granten sowie sie angehypt wurden, aber sie haben eienn unterhalten - und darauf kommt es doch auch an.

Klar sind Filme wie 2012 und the day after tomorrow, reines Popcorn-her-und-hirn-aus-Kino, aber wären diese filme nicht so in Szene gesetzt wie sie es sind, wären sie wohl auch nur halb so unterhaltsam gewesen.
 
AW:

hmm, ob das so `ne tolle idee ist, sich gerade von 2 der wohl miesesten filme der jüngeren geschichte inspirieren zu lassen? :-D
Also ich finde Day after Tomorrow eigentlich ganz gut, ist halt ein typischer Weltuntergangs-Streifen.
I Am Legend find ich grandios bis zu der Stelle wo der Kampf gegen die Infizierten beginnt. Danach eher enttäuschend. Hätte gern viel länger beobachtet wie er allein in der Welt zurecht kommt. Und mehr spannende, gruslige Szenen wie in dem stockdunklen Gebäude wären gut gewesen.

Also wenn man sich das Beste der beiden Filme rauspickt kann das nicht so schlecht sein für Crysis 2. :]
 
AW:

I Am Legend find ich grandios bis zu der Stelle wo der Kampf gegen die Infizierten beginnt. Danach eher enttäuschend. Hätte gern viel länger beobachtet wie er allein in der Welt zurecht kommt. Und mehr spannende, gruslige Szenen wie in dem stockdunklen Gebäude wären gut gewesen.

ganz genau, da haben wir beide exakt den selben eindruck.
bis dahin -atmosphärisch- echt toll, ab dann einfach nur noch peinlich.
hätte man viel mehr draus machen können. sehr schade.
 
AW:

hmm, ob das so `ne tolle idee ist, sich gerade von 2 der wohl miesesten filme der jüngeren geschichte inspirieren zu lassen? :-D
Also ich finde Day after Tomorrow eigentlich ganz gut, ist halt ein typischer Weltuntergangs-Streifen.
I Am Legend find ich grandios bis zu der Stelle wo der Kampf gegen die Infizierten beginnt. Danach eher enttäuschend. Hätte gern viel länger beobachtet wie er allein in der Welt zurecht kommt. Und mehr spannende, gruslige Szenen wie in dem stockdunklen Gebäude wären gut gewesen.

Also wenn man sich das Beste der beiden Filme rauspickt kann das nicht so schlecht sein für Crysis 2. :]
Aber was ist wohl wahrscheinlicher: Das Crysis 2 sich ausgerechnet die besten Momente beider Filme rauspickt, die ja leider die kürzesten bei beiden Filmen sind, oder das der Titel die schlechteren Elemente zum Vorbild nimmt? Ich kann mir ein Crysis mit Gruselelementen und tiefgehender Atmosphäre einfach nicht vorstellen.

Vermutlich haben sie "I am Legend" deswegen als Referenz angegeben, weil sie ebenso gedenken, nicht großartig eine Handlung zu erzählen, sondern den Zustand der Umgebung und deren Objekte für sich sprechen zu lassen. (Da machen sie sich weniger Arbeit. Die Umgebung soll/muss ja sowieso glaubhaft erstellt werden. ;) )
 
Zurück