• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: Teure Collector's Edition mit Nanosuit-Rucksack und Prophet-Statue

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,763772
 
Wer sich die Edition kauft, hat wahrlich nicht alle Tassen im Schrank. 199USD Da rüste ich mein Rechner dann lieber auf 3D Technik um.
 
yeah geil die würd ich mir sofort kaufen der rucksack schaut ja mal hammer geil aus =) aber mal abwarten bis es rauskommt .....
 
Hm, also, der Rucksack, der mich viele Jahre durch mein Studium und danach begleitet hat, der hat fünf Euro gekostet...
Gut, sah nicht halb so gut aus, aber...
Wieviel Kohle muss man haben, um für so etwas sinnloses Hundert Euro mehr für ein Spiel auszugeben?
 
yeah geil die würd ich mir sofort kaufen der rucksack schaut ja mal hammer geil aus =) aber mal abwarten bis es rauskommt .....
Sorry, aber mit dem Ding auf´m Rücken biste der Nerdie-turd Nummer eins! Aber weißte was cool ist, er hat die Unsichtbarkeitsfunktion des Nanosuits, er macht Dich nämlich für Frauen unsichtbar :-D - ist das nicht toll?

Mach nur Spaß, nich böse sein. ;)
 
der rucksack is zwar nicht mein ding, aber ich denke mal genau so etwas gehört in eine collectors edition rein
meterielle dinge sollen da rein, etwas, was man NUR durch das kaufen einer collectors edition bekommen kann
soundtracks etc kann man sich illegal herunterladen
und eine goldene pistole oder so einen scheiß kostet ja mal fast garnichts :-D:-D


also daumen hoch :)
 
der rucksack sieht mal richtig.... :B - dafür is die Figur richtig geil, hat endlich wieder n großes Artbook (176 Seiten *_*) n geiles Steelbock und ne geile Hülle fürs Steelbook - werds mir wohl 1 Jahr nach release für 40-80€ kaufen (=

aber leider keine making off DvD dabei D:
 
Bisserl klein der Rucksack. Da geht maximal die Butterbrotdose und ein Trinkpäckchen rein :-D
Sieht eher wie eine schusssichere Weste aus...
 
yeah geil die würd ich mir sofort kaufen der rucksack schaut ja mal hammer geil aus =) aber mal abwarten bis es rauskommt .....
Sorry, aber mit dem Ding auf´m Rücken biste der Nerdie-turd Nummer eins! Aber weißte was cool ist, er hat die Unsichtbarkeitsfunktion des Nanosuits, er macht Dich nämlich für Frauen unsichtbar :-D - ist das nicht toll?

Mach nur Spaß, nich böse sein. ;)
LOOOOL ... ich nehms einfach gelassen und sag: Schön wäre es !!!!!!! xD
 
die figur wäre echt cool, rucksack muss icht sein :-D
 
der rucksack sieht mal richtig.... :B - dafür is die Figur richtig geil, hat endlich wieder n großes Artbook (176 Seiten *_*) n geiles Steelbock und ne geile Hülle fürs Steelbook - werds mir wohl 1 Jahr nach release für 40-80€ kaufen (=

aber leider keine making off DvD dabei D:

hmm will ja nix haben aber wies collectors edditons numal so ansich haben werden sie teurer statt billiger da sie ja nur in begrenzter auflage verfügbar sind und wenn du ein jahr wartest zahlste garantiert 400 euro oder so ;)
 
Irgendwie hab ich den Verdacht, dass der Rucksack gefaked is......der sieht so aus als wär der von dem Nanosuit 2-Trailer rausgeschnitten.......aber wenn des echt is!! HAHA.....zieht den Rucksack überhaupt jmd an??.........aber die Statue is geil.......Ich hab irgendwo mal gelesen, dass die Collectors Edition mehr Spielinhalte (Waffen/Autos u.d.g) enthalten soll........wäre natürlich auch toll......
 
Zurück