• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: Playstation 3 und Xbox 360 - Die Grafik im direkten Videovergleich

Viel wichtiger als der sinn des vergleiches ist doch Ich seh KEINEN unterschied!

Ich finde die XBOX Version sieht ein kleines bisschen besser aus, da die Texturen etwas schärfer sind und der Weichzeichner nicht nicht ganz so ausgeprägt ist wie bei der PS3.
Das ist aber nur sehr minimal und sieht man auch nur, wenn man ganz genau hin guckt.
Sonst konnte ich auch keine Unterschiede feststellen. Gute Arbeit von Crytek.

Trotzdem sehr imposant für ein Konsolenspiel, vor allem was es die Texturen, Beleuchtungs- und Wassereffekte anbelangt.

Crysis-Niveau eben, mit einem Hauch weniger Schärfe.

Die Xbox variante sieht nicht besser aus es fehlt ihr nur an Bloom-Effekt. Was man auch als mehr schärfe sehn kann, wie man es eben nehmen will ;)

YouTube-Videos sind für Grafikvergleiche denkbar schlecht geeignet...

Zurück