• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2 kommt in 3D - Release im Dezember

AW: News - Crysis 2: Electronic Arts verschiebt Release auf das erste Quartal 2011

hmm... das heißt EA nimmt nicht mehr die umsatzstarke Weihnachtszeit mit.
Was platzieren sie statt dessen und heißt dass sie erwarten von Crysis 2 nicht die starke Zugkraft(Qualität?) um gegen die Vorweihnachtskonkurrenz zu bestehen ?

grüße
Koala
 
AW: News - Crysis 2: Electronic Arts verschiebt Release auf das erste Quartal 2011

Wen interessiert eigentlich dieser 3D-Hype? Ist ja ganz nett auf der Kirmes als netter Gag, aber klare Bilde werden bevorzugt. Lieber die Ressourcen auf Sinnvolle Entwicklungen lenken.
 
AW: News - Crysis 2: Electronic Arts verschiebt Release auf das erste Quartal 2011

Irgendwie freut mich das eher, das bedeutet, dass es besser wird als vorher^^
 
AW: News - Crysis 2: Electronic Arts verschiebt Release auf das erste Quartal 2011

seh ich auch so. von schock kann keine rede sein, bis q1/11 gibts dann vllt auch schon grakas die das game ausreichend flüssig darstellen xD
 
AW: News - Crysis 2: Electronic Arts verschiebt Release auf das erste Quartal 2011

Hm dann muss Crysis2 noch etwas länger auf mich warten. Februar kommt erstmal Deus Ex 3 dran. Konnte nicht wiederstehen das mir für 37.50 vor zu bestellen :-D
 
AW: News - Crysis 2: Electronic Arts verschiebt Release auf das erste Quartal 2011

seh ich auch so. von schock kann keine rede sein, bis q1/11 gibts dann vllt auch schon grakas die das game ausreichend flüssig darstellen xD
Das Spiel soll ja niedrigere Hardware-Anforderungen als Crysis haben
 
AW: News - Crysis 2: Electronic Arts verschiebt Release auf das erste Quartal 2011

seh ich auch so. von schock kann keine rede sein, bis q1/11 gibts dann vllt auch schon grakas die das game ausreichend flüssig darstellen xD
Das Spiel soll ja niedrigere Hardware-Anforderungen als Crysis haben
Wie sollte es auch sonst auf Konsolen laufen?

Ist im Übrigen gar nicht schlimm, dass es noch ein wenig dauert. Im Herbst kommen so viele "Hämmer", da hätte ich für Crysis 2 gar keine Zeit.
 
AW: News - Crysis 2: Electronic Arts verschiebt Release auf das erste Quartal 2011

Irgendwie freut mich das eher, das bedeutet, dass es besser wird als vorher^^
Das bezweifel ich - zumindest von der Grafik her wird es nicht besser. Ich könnt mir Vorstellen das sie irgenwelche Probleme bei der Performance, Stabilität oder Steuerung (oder alle drei und noch mehr^^) haben und dafür mehr Zeit benötigen.

<mal etwas gleichgültig ist - mir egal, ich wollte es eh nicht kaufen... so^^
 
AW: News - Crysis 2: Electronic Arts veröffentlicht Release-Date auf der gamescom 2010

Habe die Pressekonferenz verfolgt und die ersten bewegten Bilder zum MP on Crysis 2 geshen! Es sieht sehr intressant aus. Irgendwie erinnert es an COD, zugleich aber auch an Crysis. Sieht supi aus!!!
 
AW: News - Crysis 2: Electronic Arts veröffentlicht Release-Date auf der gamescom 2010

Ich weiß nicht, was die ganzen Leute gegen 3D haben... Es gibt schon so ein paar Angeber, die hier rumtönen, dass sie ja zwei GTX480 in ihrem Rechner haben, wieso sollten die Leute ihr Ego nicht damit befriedigen dürfen, sich das Spiel in 3D reinzuziehen? Denn solche Leute wären es, die meckern würden, wenn es KEIN 3D gäbe... Sehen wir es einfach als nette, aber für die meisten vorerst uninteressante Dreingabe.
 
AW: News - Crysis 2: Electronic Arts veröffentlicht Release-Date auf der gamescom 2010

Wer 3D darstellen kann und es verträgt, sollte auch Spaß daran haben dürfen. :)
 
AW: News - Crysis 2: Electronic Arts veröffentlicht Release-Date auf der gamescom 2010

wenn man bedenkt, dass in diesem monat mafia 2 erscheint, in 2 monaten medal of honor und im januar dead space 2, dann kann man das verkraften :P
und es kommt an einem freitag raus, wird ein geiles wochenende :-D
 
AW: News - Crysis 2: Electronic Arts veröffentlicht Release-Date auf der gamescom 2010

ich freu mich schon auf's game... wird sicher geil werden... hoffentlich wird beim multiplayer die GF besser.....als beim ersten teil.
 
Ich bin zwar kein Konsolenfan, aber eine Playstation 3 verfügt über IBM Cell Prozessoren welche Leistungsstark genug sind um so eine Technologie zu verwirklichen. Das ist ja weniger ein Speicherproblem sondern viel mehr ein Problem der Rechenleistung. Sollte es möglich sein einige der Berechnungen an die CPU auszulagern sehe ic hzumindest für die PS3 da weniger Problem als für den PC, welcher nicht an die Leistung einses Cell Prozessoren rankommt...

Sehe ich auch so. Soweit ich informiert bin ist das Problem die Software richtig der Hardware anzupassen. Es gibt noch kein Spiel welches so gut optimiert ist das es die möglichkeiten der PS3 voll und ganz ausnutzen kann. Daher verstehe ich nicht ganz wie einige behaupten können die Konsolen pfeifen schon aus allen Rohren und könne dies und das nicht darstellen :confused: .Es ist meiner Meinung nach einfach eine Sache der Zeit und wieviel Mühe sich die Spieleschmieden geben für die Optimierung ihres Spiels.

Dies gilt aber auch für den PC. Nur wäre es im PC-Sektor ja schön blöde die vorhandene Hardware richtig auszunutzen. Dann gehen Milliarden flöten wenn niemand mehr aufrüsten müßte für 4-5 Jahre. Selbst wenn es Fotorealismus gäbe, würden die immer noch weiter Features einbauen um euch zu überreden Karte xy zu kaufen. Sei es auch nur aus dem Grund weil diese noch 700 milliarden Transistoren mehr hat um eure Kaffeemaschine einzuschalten. Und zählt die Transistoren lieber nochmal durch, nicht das sie uns reinlegen hihi :-D
 
Zurück