News - Crysis 2 kommt in 3D - Release im Dezember

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
993
Reaktionspunkte
63
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,749624
 

agentom

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.01.2006
Beiträge
227
Reaktionspunkte
5
das wär ja echt mal krass geil...glaub aber kaum, dass das mein Rechner dann schafft :(
 

CoDii84

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.08.2008
Beiträge
247
Reaktionspunkte
0
Irgendwie muss ich mich ständig amüsieren wenn ich das mit 3D lesen. ^^
Damals so gegen 2000 haben wir doch auch schon von 3D gesprochen. :-D
Da fand wir es schon cool wenn wir einen Quader mit 2 dünnen Zylindern als Auto bezeichen konnt. :-D

Wir haben damals alles als 3D bezeichnet was räumlich aussah.
Heute ist 3D anscheind was anderes. Heute muss uns das Bild anspringen, wärend wir eine dieser dummen Brillen tragen müssen.

In Zukunft verzichten wir dann auf Brillen und nennen das 3D wenn uns das Spiel/ der Film förmlich umgibt und wir mitten im geschehen stecken. (so aller Star Trek Holodeck) ^^
 

bushido1983

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.04.2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Immer dieser 3D Quatsch.... Wie dämlich das schon aussieht, mit so einer Brille rumzusitzen. Und so doll finde ich die 3D Effekte nun auch wieder nicht... Die Entwickler sollten mal wieder mit spannenden Stories oder mit innovativen Gameplays glänzen.... und nicht immer wieder die selbe langweilige SCH**** entwickeln.
 

Krampfkeks

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
3.059
Reaktionspunkte
13
wow 3D grafik *_*
solche news gabs früher bestimmt nie......öhm....*hust*
crytek wollte umbedingt noch was machen, damits doch nur n kleiner teil in "voller pracht" spielen können, wenn sie schon Grafik verschlechtern (laut diversen Previews und eigeneindruck)
 

Vordack

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
13.963
Reaktionspunkte
1.498
Website
www.grownbeginners.com
BIn mal auf die Systemanforderungen gespannt... Also ohne 3D. Ich sitz doch nicht mit so ner Brille vorm PC...
 

Chemenu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.04.2002
Beiträge
8.893
Reaktionspunkte
1.793
Irgendwie muss ich mich ständig amüsieren wenn ich das mit 3D lesen. ^^
Damals so gegen 2000 haben wir doch auch schon von 3D gesprochen. :-D
Da fand wir es schon cool wenn wir einen Quader mit 2 dünnen Zylindern als Auto bezeichen konnt. :-D

Wir haben damals alles als 3D bezeichnet was räumlich aussah.
Heute ist 3D anscheind was anderes. Heute muss uns das Bild anspringen, wärend wir eine dieser dummen Brillen tragen müssen.

In Zukunft verzichten wir dann auf Brillen und nennen das 3D wenn uns das Spiel/ der Film förmlich umgibt und wir mitten im geschehen stecken. (so aller Star Trek Holodeck) ^^

Ich find das auch sehr irritierend. Immer wenn ich so eine "3D-News" lese denk ich mir "Hö? War doch klar dass das Spiel kein 2D-Sidecroller wird." :B Bis mir dann wieder einfällt dass es ja mittlerweile (obwohl, das gibt es auch schon seit Jahren) noch viel räumlicheres und tolleres 3D gibt.^^

Mir geht das jedenfalls am Allerwertesten vorbei solang man dafür so doofe Brillen braucht, egal ob Shutter oder Polfilter.
 

Vordack

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
13.963
Reaktionspunkte
1.498
Website
www.grownbeginners.com
Mir geht das jedenfalls am Allerwertesten vorbei solang man dafür so doofe Brillen braucht, egal ob Shutter oder Polfilter.
Ich warte auf so ein 3D wie bei Krieg der Sterne diese Holodinger anstelle von Telefonen. Wo man so eine Platte hat, wo dann der, mit dem man spricht in 3D drauf erscheint. :) Das wird lustig (und nicht nur bei Spielen :X )
 

MirrorLove

Benutzer
Mitglied seit
06.05.2010
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Hahaha! da kann ich ja nur lachen. Für PC ist es schon schwierig genug, das Spiel auf gehobenen, aber angenehmen Details flüssig spielen zu können, wenn mand as Spiel dann noch in 3D spielen möchte, werden wohl auch keine 2x GTX480 ausreichen... Wenn schon 3D, dann richtig, mit angenehmen Details und natürlich flüssig.

Die Konsolen haben es da ja nochmal erheblich schwerer. Die kommen schon so an die Grenzen und die Spiele werden deshalb runtergeregelt. Wenn Crysis 2 mit 3D für Konsolen kommt, müssen die wahrscheinlich extrem weiter auf Details und Auflösung verzichten oder sie bringen gleichzeitig eine neue heraus.
 

st-jimmy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.02.2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Ich bin zwar kein Konsolenfan, aber eine Playstation 3 verfügt über IBM Cell Prozessoren welche Leistungsstark genug sind um so eine Technologie zu verwirklichen. Das ist ja weniger ein Speicherproblem sondern viel mehr ein Problem der Rechenleistung. Sollte es möglich sein einige der Berechnungen an die CPU auszulagern sehe ic hzumindest für die PS3 da weniger Problem als für den PC, welcher nicht an die Leistung einses Cell Prozessoren rankommt...
 

g00su

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2009
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Wer hat bei der Veröffentlichung dieser News mal wieder gepennt?

"Crysis 2 wird mit 3D-Support im Dezember dieses Jahres veröffentlicht wird,..."

... wird ... veröffentlicht wird, ... ??????

Und dann gleich im Anschluss TREFFER 2 : 0 für DavidMartin!

"...wobei derzeit noch unklar ist, ob und wie umfassend die PC-Version mit 3D-Support ausgestattet wird."

Hast du nicht gerade geschrieben, dass Crytek der Presse mitteilte, dass Crysis 2 ( wird ) mit 3D-Support im Dezember dieses Jahres veröffentlicht wird?! Ist es jetzt unklar oder eine Tatsache?

"... vergeht nich ein Weilchen" .... 3 : 0 !!!

"In Sack und Tüten war dieser Release-Termin bislang aber nicht."

In Sack und Tüten? .... 3 : 1

Sieht für mich wie eine User News aus. Qualität... naja.

greez
 

baummonster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.02.2007
Beiträge
1.202
Reaktionspunkte
60
AW: News - Crysis 2: Release bereits im Herbst 2010

Hmm, man sollte wie Überschrift vielleicht in eine Frage umformulieren. Ich zumindest geh bei dem Titel von festen Tatsachen aus, nich von irgendwelchen Gerüchten weil wer wo was gelesen/gesehen hat...
 

patertom

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.09.2008
Beiträge
292
Reaktionspunkte
1
AW: News - Crysis 2: Release mutmaßlich bereits im Herbst 2010

weiß noch nicht, ob ich mich vom urwald-dschungel zu großstadt-dschungel umgewöhnen kann.
 
O

Odin333

Gast
AW: News - Crysis 2: Release mutmaßlich bereits im Herbst 2010

"Daraus nicht hervor geht allerdings, ob sich dieser Termin auf sämtliche Plattformen bezieht oder nur auf die Konsolenversionen."

Da es sich bei den Konsolenspielen im Grunde genommen um PC-Ports handelt, und das derzeitige Marketingkonzept von Crytek für die Cryengine 3 ist die gleichzeitig Entwicklung auf allen Plattformen ist, würden sich also selbst ins Knie schiessen, würden sie die Konsolenversion vor der PC-Version veröffentlichen.
 

omfgnoobs

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
360
Reaktionspunkte
5
AW: News - Crysis 2: Electronic Arts verschiebt Release auf das erste Quartal 2011

hauptsache 3D support
hat ja jeder nen 200hz bildschirm + 200€ teuren brille & 4x gtx480 bei sich im keller stehen
 

Basshinzu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.08.2007
Beiträge
491
Reaktionspunkte
15
AW: News - Crysis 2: Electronic Arts verschiebt Release auf das erste Quartal 2011

SCHEISSE
 

Wamboland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
3.897
Reaktionspunkte
598
AW: News - Crysis 2: Electronic Arts verschiebt Release auf das erste Quartal 2011

Irgendwann wären VERLINKTE Quellenangaben mal nett.
 
X

xNomAnorx

Gast
AW: News - Crysis 2: Electronic Arts verschiebt Release auf das erste Quartal 2011

schade. naja hätte mich aber irgendwie auch gewundert wenn es wirklich schon dieses jahr rausgekomen wäre.
 

CoA-Labaer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
125
Reaktionspunkte
1
AW: News - Crysis 2: Electronic Arts verschiebt Release auf das erste Quartal 2011

hmm... das heißt EA nimmt nicht mehr die umsatzstarke Weihnachtszeit mit.
Was platzieren sie statt dessen und heißt dass sie erwarten von Crysis 2 nicht die starke Zugkraft(Qualität?) um gegen die Vorweihnachtskonkurrenz zu bestehen ?

grüße
Koala
 

Ethaniel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.08.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
AW: News - Crysis 2: Electronic Arts verschiebt Release auf das erste Quartal 2011

Wen interessiert eigentlich dieser 3D-Hype? Ist ja ganz nett auf der Kirmes als netter Gag, aber klare Bilde werden bevorzugt. Lieber die Ressourcen auf Sinnvolle Entwicklungen lenken.
 

N7ghty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
1.066
Reaktionspunkte
43
AW: News - Crysis 2: Electronic Arts verschiebt Release auf das erste Quartal 2011

Irgendwie freut mich das eher, das bedeutet, dass es besser wird als vorher^^
 

Soulja110

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2004
Beiträge
1.799
Reaktionspunkte
45
AW: News - Crysis 2: Electronic Arts verschiebt Release auf das erste Quartal 2011

seh ich auch so. von schock kann keine rede sein, bis q1/11 gibts dann vllt auch schon grakas die das game ausreichend flüssig darstellen xD
 

krucki1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.03.2005
Beiträge
357
Reaktionspunkte
15
AW: News - Crysis 2: Electronic Arts verschiebt Release auf das erste Quartal 2011

Hm dann muss Crysis2 noch etwas länger auf mich warten. Februar kommt erstmal Deus Ex 3 dran. Konnte nicht wiederstehen das mir für 37.50 vor zu bestellen :-D
 

DiePoente

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2010
Beiträge
473
Reaktionspunkte
10
AW: News - Crysis 2: Electronic Arts verschiebt Release auf das erste Quartal 2011

seh ich auch so. von schock kann keine rede sein, bis q1/11 gibts dann vllt auch schon grakas die das game ausreichend flüssig darstellen xD
Das Spiel soll ja niedrigere Hardware-Anforderungen als Crysis haben
 

knarfe1000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
223
AW: News - Crysis 2: Electronic Arts verschiebt Release auf das erste Quartal 2011

seh ich auch so. von schock kann keine rede sein, bis q1/11 gibts dann vllt auch schon grakas die das game ausreichend flüssig darstellen xD
Das Spiel soll ja niedrigere Hardware-Anforderungen als Crysis haben
Wie sollte es auch sonst auf Konsolen laufen?

Ist im Übrigen gar nicht schlimm, dass es noch ein wenig dauert. Im Herbst kommen so viele "Hämmer", da hätte ich für Crysis 2 gar keine Zeit.
 
A

AniSkywalker78

Gast
AW: News - Crysis 2: Electronic Arts verschiebt Release auf das erste Quartal 2011

Irgendwie freut mich das eher, das bedeutet, dass es besser wird als vorher^^
Das bezweifel ich - zumindest von der Grafik her wird es nicht besser. Ich könnt mir Vorstellen das sie irgenwelche Probleme bei der Performance, Stabilität oder Steuerung (oder alle drei und noch mehr^^) haben und dafür mehr Zeit benötigen.

<mal etwas gleichgültig ist - mir egal, ich wollte es eh nicht kaufen... so^^
 

zewasoftis

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.11.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
AW: News - Crysis 2: Electronic Arts veröffentlicht Release-Date auf der gamescom 2010

Habe die Pressekonferenz verfolgt und die ersten bewegten Bilder zum MP on Crysis 2 geshen! Es sieht sehr intressant aus. Irgendwie erinnert es an COD, zugleich aber auch an Crysis. Sieht supi aus!!!
 

Corsa500

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.03.2010
Beiträge
710
Reaktionspunkte
78
AW: News - Crysis 2: Electronic Arts veröffentlicht Release-Date auf der gamescom 2010

Ich weiß nicht, was die ganzen Leute gegen 3D haben... Es gibt schon so ein paar Angeber, die hier rumtönen, dass sie ja zwei GTX480 in ihrem Rechner haben, wieso sollten die Leute ihr Ego nicht damit befriedigen dürfen, sich das Spiel in 3D reinzuziehen? Denn solche Leute wären es, die meckern würden, wenn es KEIN 3D gäbe... Sehen wir es einfach als nette, aber für die meisten vorerst uninteressante Dreingabe.
 
Oben Unten