• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2 kommt in 3D - Release im Dezember

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,749624
 
das wär ja echt mal krass geil...glaub aber kaum, dass das mein Rechner dann schafft :(
 
Irgendwie muss ich mich ständig amüsieren wenn ich das mit 3D lesen. ^^
Damals so gegen 2000 haben wir doch auch schon von 3D gesprochen. :-D
Da fand wir es schon cool wenn wir einen Quader mit 2 dünnen Zylindern als Auto bezeichen konnt. :-D

Wir haben damals alles als 3D bezeichnet was räumlich aussah.
Heute ist 3D anscheind was anderes. Heute muss uns das Bild anspringen, wärend wir eine dieser dummen Brillen tragen müssen.

In Zukunft verzichten wir dann auf Brillen und nennen das 3D wenn uns das Spiel/ der Film förmlich umgibt und wir mitten im geschehen stecken. (so aller Star Trek Holodeck) ^^
 
Immer dieser 3D Quatsch.... Wie dämlich das schon aussieht, mit so einer Brille rumzusitzen. Und so doll finde ich die 3D Effekte nun auch wieder nicht... Die Entwickler sollten mal wieder mit spannenden Stories oder mit innovativen Gameplays glänzen.... und nicht immer wieder die selbe langweilige SCH**** entwickeln.
 
wow 3D grafik *_*
solche news gabs früher bestimmt nie......öhm....*hust*
crytek wollte umbedingt noch was machen, damits doch nur n kleiner teil in "voller pracht" spielen können, wenn sie schon Grafik verschlechtern (laut diversen Previews und eigeneindruck)
 
BIn mal auf die Systemanforderungen gespannt... Also ohne 3D. Ich sitz doch nicht mit so ner Brille vorm PC...
 
Irgendwie muss ich mich ständig amüsieren wenn ich das mit 3D lesen. ^^
Damals so gegen 2000 haben wir doch auch schon von 3D gesprochen. :-D
Da fand wir es schon cool wenn wir einen Quader mit 2 dünnen Zylindern als Auto bezeichen konnt. :-D

Wir haben damals alles als 3D bezeichnet was räumlich aussah.
Heute ist 3D anscheind was anderes. Heute muss uns das Bild anspringen, wärend wir eine dieser dummen Brillen tragen müssen.

In Zukunft verzichten wir dann auf Brillen und nennen das 3D wenn uns das Spiel/ der Film förmlich umgibt und wir mitten im geschehen stecken. (so aller Star Trek Holodeck) ^^

Ich find das auch sehr irritierend. Immer wenn ich so eine "3D-News" lese denk ich mir "Hö? War doch klar dass das Spiel kein 2D-Sidecroller wird." :B Bis mir dann wieder einfällt dass es ja mittlerweile (obwohl, das gibt es auch schon seit Jahren) noch viel räumlicheres und tolleres 3D gibt.^^

Mir geht das jedenfalls am Allerwertesten vorbei solang man dafür so doofe Brillen braucht, egal ob Shutter oder Polfilter.
 
Mir geht das jedenfalls am Allerwertesten vorbei solang man dafür so doofe Brillen braucht, egal ob Shutter oder Polfilter.
Ich warte auf so ein 3D wie bei Krieg der Sterne diese Holodinger anstelle von Telefonen. Wo man so eine Platte hat, wo dann der, mit dem man spricht in 3D drauf erscheint. :) Das wird lustig (und nicht nur bei Spielen :X )
 
Hahaha! da kann ich ja nur lachen. Für PC ist es schon schwierig genug, das Spiel auf gehobenen, aber angenehmen Details flüssig spielen zu können, wenn mand as Spiel dann noch in 3D spielen möchte, werden wohl auch keine 2x GTX480 ausreichen... Wenn schon 3D, dann richtig, mit angenehmen Details und natürlich flüssig.

Die Konsolen haben es da ja nochmal erheblich schwerer. Die kommen schon so an die Grenzen und die Spiele werden deshalb runtergeregelt. Wenn Crysis 2 mit 3D für Konsolen kommt, müssen die wahrscheinlich extrem weiter auf Details und Auflösung verzichten oder sie bringen gleichzeitig eine neue heraus.
 
Ich bin zwar kein Konsolenfan, aber eine Playstation 3 verfügt über IBM Cell Prozessoren welche Leistungsstark genug sind um so eine Technologie zu verwirklichen. Das ist ja weniger ein Speicherproblem sondern viel mehr ein Problem der Rechenleistung. Sollte es möglich sein einige der Berechnungen an die CPU auszulagern sehe ic hzumindest für die PS3 da weniger Problem als für den PC, welcher nicht an die Leistung einses Cell Prozessoren rankommt...
 
Wer hat bei der Veröffentlichung dieser News mal wieder gepennt?

"Crysis 2 wird mit 3D-Support im Dezember dieses Jahres veröffentlicht wird,..."

... wird ... veröffentlicht wird, ... ??????

Und dann gleich im Anschluss TREFFER 2 : 0 für DavidMartin!

"...wobei derzeit noch unklar ist, ob und wie umfassend die PC-Version mit 3D-Support ausgestattet wird."

Hast du nicht gerade geschrieben, dass Crytek der Presse mitteilte, dass Crysis 2 ( wird ) mit 3D-Support im Dezember dieses Jahres veröffentlicht wird?! Ist es jetzt unklar oder eine Tatsache?

"... vergeht nich ein Weilchen" .... 3 : 0 !!!

"In Sack und Tüten war dieser Release-Termin bislang aber nicht."

In Sack und Tüten? .... 3 : 1

Sieht für mich wie eine User News aus. Qualität... naja.

greez
 
AW: News - Crysis 2: Release bereits im Herbst 2010

Hmm, man sollte wie Überschrift vielleicht in eine Frage umformulieren. Ich zumindest geh bei dem Titel von festen Tatsachen aus, nich von irgendwelchen Gerüchten weil wer wo was gelesen/gesehen hat...
 
AW: News - Crysis 2: Release mutmaßlich bereits im Herbst 2010

weiß noch nicht, ob ich mich vom urwald-dschungel zu großstadt-dschungel umgewöhnen kann.
 
AW: News - Crysis 2: Release mutmaßlich bereits im Herbst 2010

"Daraus nicht hervor geht allerdings, ob sich dieser Termin auf sämtliche Plattformen bezieht oder nur auf die Konsolenversionen."

Da es sich bei den Konsolenspielen im Grunde genommen um PC-Ports handelt, und das derzeitige Marketingkonzept von Crytek für die Cryengine 3 ist die gleichzeitig Entwicklung auf allen Plattformen ist, würden sich also selbst ins Knie schiessen, würden sie die Konsolenversion vor der PC-Version veröffentlichen.
 
AW: News - Crysis 2: Electronic Arts verschiebt Release auf das erste Quartal 2011

hauptsache 3D support
hat ja jeder nen 200hz bildschirm + 200€ teuren brille & 4x gtx480 bei sich im keller stehen
 
AW: News - Crysis 2: Electronic Arts verschiebt Release auf das erste Quartal 2011

SCHEISSE
 
AW: News - Crysis 2: Electronic Arts verschiebt Release auf das erste Quartal 2011

Irgendwann wären VERLINKTE Quellenangaben mal nett.
 
AW: News - Crysis 2: Electronic Arts verschiebt Release auf das erste Quartal 2011

schade. naja hätte mich aber irgendwie auch gewundert wenn es wirklich schon dieses jahr rausgekomen wäre.
 
Zurück