• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: Erste Patch-Details und Verwirrung um DirectX 11-Update

Wie hier alle dem Titel DX11 hinterhergaffen :ugly: als würd das Spiel ohne jetzt sichtbar schlechter aussehen...

Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Crytek hat nur gesagt, dass die CryEngine 3 DX11 unterstützt! Sie haben nie etwas davon erwähnt, dass Crysis 2 dies auch beinhaltet. Ich bin es leid, dass alle den Kauf eines solchen Qualitätsproduktes von so einer Marginale abhängig machen.

Hier übrigens noch ein Screenshot der PC-Version in DirectX 9. Sieht DAS schlecht aus? ;)
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/210311064354_crysis2_239243b.jpg

Also wenn ich das lese, was hier teilweise abgelassen wird, dann kann ich nur noch den Kopf schütteln.
Leute, ihr macht den Kauf eines Produkts abhängig von einem Feature, der laut euren Aussagen angekündigt wurde und jetzt nicht integriert ist, aber nie in dieser Art und Weise angekündigt wurde und dann aber nachgeliefert wird?

Lächerlich.

Genauso wenn ich höre "Ich will das Spiel nich 2 mal durchspielen, bloß weil ich auf DX11 warten will."
Dann zock halt Multiplayer, wo ist das Problem?
Oder kaufs dir, sobald DX11 integriert ist.
Aber hier ständig rumflamen und sich drüber aufregen hat doch recht wenig Sinn, das solltet ihr eigentich gemerkt haben.

Wer sichs kauft, kaufts sich, wer nicht, der nicht. Punkt.

Können wir den DX Schmarn jetzt mal lassen und uns einfach nur auf das Game freuen?

...

Ciao,
Pät

Hier übrigens noch ein Screenshot der PC-Version in DirectX 9. Sieht DAS schlecht aus? ;)
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/210311064354_crysis2_239243b.jpg

Naja, ich würde nicht sagen, dass es "schlecht" aussieht. Aber von "toller" Grafik ist es weit entfernt.

Hier muss man Licht/Schatteneffekte mit der Lupe suchen. Die Objekte kleben iwie zusammen (z.B. links der Übergang vom Boden zur Bank, oder rechts die Sandsäcke). Selbst bei diffusem Licht wäre hier deutlich mehr Hell/Dunkel Kontrast etc.

Aber für tolle Schatten war DX9 auch nie berühmt ;) ... Für mich auch ein Eigentor von Crytek bzw. ein Armutszeugnis für die Entwickler einer "Haus-Engine", die selbst ein Vierteljahr nach geplantem Release immer noch nichts mit DX11 anfangen können.

Es kommt mir so vor, als würde bei Crytek die Zeit anders ticken. Mal ca. 3-4 Jahre voraus, und nun dafür die Schnittstelle von vor 7 Jahren rauskramen. Vielleicht bekommen sie das mit dem Timemanagement bei Crysis 3 ja besser hin.

Für nen Konsolenclon (und egal wer hier was sagt, es ist und bleibt zu 90% einer) den Vollpreis zu zahlen, ist meiner Ansicht nach nicht gerechtfertigt. So mies wie hier portiert wurde (Press Start zu Play!) könnte man meinen, die hätten ne Maschine, die Xbox360 Games per Knopfdrück in ne Setup.exe datei umwandelt Oo.

Ich werde, wie viele andere "vielleicht" mir eine Budget-Version holen. Aber auch nur dann, wenn das Game iwann DX11 unterstützt. Alles andere ist doch auch lächerlich...

So, mein letzter Post bzgl. Crysis 2 ever.... die haben bei mir vers******en.

Zurück