News - Crysis 2: E3 2010 - Neuer Teaser-Trailer, Spielszenen-Video um 10:00 Uhr

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Ort
Köln
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,749980
 

Dyson

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
946
Reaktionspunkte
20
so ein bißchen erinnert mich das an MGS.
 

Ceiron

Benutzer
Mitglied seit
09.05.2008
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
AW: News - Crysis 2: E3 2010 - Teaser-Trailer und Spielszenen-Video online

Ich glaube immer mehr daran, dass Crysis 2 ein richtiger Erfolg wird.
Vorallem weil es auch auf der Konsole erscheinen wird. All diejenige die sich kein "High-end"-pc leisten können/wollen, werden es jetzt für die Konsole kaufen.
Und wie ich finde, hat es Crytek auch wirklich verdient!
Ich hab Crysis geliebt, egal was die anderen sagen und das obwohl ich kein wirklicher "ballerspielfan" bin ;)
 

Krampfkeks

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
3.059
Reaktionspunkte
13
AW: News - Crysis 2: E3 2010 - Teaser-Trailer und Spielszenen-Video online

Hmm Grafisch kein renner.....und wirkt alles etwas leblos Oo
Die Aliens errinern mich an das vorläufig eingestellte "they"
 
D

DestinysHand

Guest
AW: News - Crysis 2: E3 2010 - Teaser-Trailer und Spielszenen-Video online

xD
Ich weiss nicht was du für Games hast die eine Vergleichbare Grafik mit vergleichbar hohem Detailgrad zu bieten haben?!
Aber wenn es so ist ,dann sag mal welche ,würde die gerne mal zocken!
Auch die Physikeffekte sehen sehr gut aus ,obwohl das gerade mal Pre Beta Szenen sind ,der Feinschlif kommt ja noch.
Auch das Charakterdesign finde ich sehr gut gelungen . Die Bewegungsabläufe sehen authentisch aus.
Leblos finde ich das ganze auch nicht ,mal davon abgesehen , das New Jork eine Art Megageisterstadt ist die von Aliens überrannt wird^^.
Und wenn man den Typen in dem Video glauben darf das tatsächlich eine Story erzählt werden soll die sogar schaffen soll emotionale Empfindungen hervorruft und das Game nicht in 5 h durchgezockt ist ,mal davon abgesehen das Crysis 1 zu 90% von seinem MP-Part gelebt hat und lebt ,kann ich kaum erwarten New Jork von der Brut aus einer unbekannten Dimension zu befreien. :D
Na ja wie imma schaumamal!
HF GL CYA ----->PEACE!!!
 
D

DestinysHand

Guest
AW: News - Crysis 2: E3 2010 - Teaser-Trailer und Spielszenen-Video online

Habe gerade noch weiter geguckt und komme zu dem Schluss das man die Konsolenversion sieht!
Die PC Version wird noch um einiges besser Aussehen!
Auch Red Faction scheint es wert zu sein ein Auge darauf zu behalten!
 
D

DestinysHand

Guest
AW: News - Crysis 2: E3 2010 - Teaser-Trailer und Spielszenen-Video online

Btw ich würde ne Editierfunktion für die Posts die man macht sehr begrüssen <.< xP
 

Wirtzbua

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.04.2010
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
AW: News - Crysis 2: E3 2010 - Teaser-Trailer und Spielszenen-Video online

Ich war schon ein riesen fan von Crysis und Crysis Warhead werd mir des Spiel auf alle Fälle holen.
Ich freu mich wie ein Schnitzel auf den neuen Editor.
 

Krampfkeks

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
3.059
Reaktionspunkte
13
AW: News - Crysis 2: E3 2010 - Teaser-Trailer und Spielszenen-Video online

xD
Ich weiss nicht was du für Games hast die eine Vergleichbare Grafik mit vergleichbar hohem Detailgrad zu bieten haben?!
Aber wenn es so ist ,dann sag mal welche ,würde die gerne mal zocken!
Auch die Physikeffekte sehen sehr gut aus ,obwohl das gerade mal Pre Beta Szenen sind ,der Feinschlif kommt ja noch.

HF GL CYA ----->PEACE!!!
Hmm Physik...n baum is umgefallen (am stück) und teile der Säulen abgesprungen...
animationen so toll? fand "aliens" recht hakelig...


detailgrad? hmm Uncharted 2, God of war 3, Heavy rain - soll ich weitermachen? ja es sind konsolenspiele - aber das sind auch Konsolen spielszenen
und auf pc wirds keine extra erffekte etc geb en - höhere Aufösung / AA /AF etc halt....

und zu leblos: man kann auch leere gebiete verdammt atmosphärisch machen, was ich da halt nich gesehen hab
und das crysis 1 durch multiplayer gelebt hat is mir sehr sehr sehr neu Oo is doch gefloppt ohne ende dacht ich

btw gibts ne Editierfunktion^^
 

Mentor501

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.10.2007
Beiträge
1.342
Reaktionspunkte
54
AW: News - Crysis 2: E3 2010 - Teaser-Trailer und Spielszenen-Video online

xD
Ich weiss nicht was du für Games hast die eine Vergleichbare Grafik mit vergleichbar hohem Detailgrad zu bieten haben?!
Aber wenn es so ist ,dann sag mal welche ,würde die gerne mal zocken!
Auch die Physikeffekte sehen sehr gut aus ,obwohl das gerade mal Pre Beta Szenen sind ,der Feinschlif kommt ja noch.

HF GL CYA ----->PEACE!!!
Hmm Physik...n baum is umgefallen (am stück) und teile der Säulen abgesprungen...
animationen so toll? fand "aliens" recht hakelig...


detailgrad? hmm Uncharted 2, God of war 3, Heavy rain - soll ich weitermachen? ja es sind konsolenspiele - aber das sind auch Konsolen spielszenen
und auf pc wirds keine extra erffekte etc geb en - höhere Aufösung / AA /AF etc halt....

und zu leblos: man kann auch leere gebiete verdammt atmosphärisch machen, was ich da halt nich gesehen hab
und das crysis 1 durch multiplayer gelebt hat is mir sehr sehr sehr neu Oo is doch gefloppt ohne ende dacht ich

btw gibts ne Editierfunktion^^
:S
Uncharted 2 kann man ja noch grad durchgehen lassen, (wobei Grafisch ebenfalls nicht auf Crysis Niveau), aber God of War3 und Heavy Rain zu nennen,.... :B
Dir ist bewusst das du da Äpfel mit Birnen vergleichst?
Und Heavy Rain hat mich z.T. grafisch stark enttäuscht, es müssen winzige Räume gerendert werden und dennoch schafft es das Spiel nicht wirklich besser auszusehen als Crysis, (1 wohlgemerkt) bzw. mir eben Personen zu zeigen die mal nicht wie Computerfiguren aussehen.

Achja die hier gezeigte Physik war definitiv nicht von schlechten Eltern!

Und wie oft denn noch?!
Crysis WIRD definitiv zusätzliche Graffikeffekte am PC besitzen, das wurd sogar in einem Trailer thematisiert, (bzw. die neuen Grafiktricks allgemein auf den versch. Plattformen) in denen man auch gut sehen konnte das der PC die eindeutig bessere Grafik bietet.
Es gibt ja sogar eindeutige Grafikunterschiede zwischen den Konsolen (auch einfach die Trailer schauen).
Aber das kommt davon wenn man hört "Was auf der Konsole nicht machbar ist wird rausgeschmissen" und es dann vollkommen falsch interpretiert obwohl der Sinn klar sein dürfte :rolleyes: . Es ging dabei um essentielle Dinge wie die Levelgröße etc. da scharfe Texturen, viele Objekte usw. prinzipiell auf Konsolen machbar sind genauso wie Tesselation, sprich Teile von DX11.
Und im Vorfeld hat Crytec schon gefühlte 1000 mal bestätigt das die PC Version definitiv besser aussieht und dies nicht nur wegen das AA etc..

Nebenbei, ... wenn du DAS nicht atmosphärisch fandest was bisher von New York gezeigt wurde, ob im Trailer oder auf Screenshots, dann weiss ich auch nicht mehr weiter.
Meiner Meinung nach die am realitischsten umgesetzte Endzeit-Welt/Stadt die ich bisher gesehen habe!
____________________

Wie dem auch sei, irgendwie sah das Gameplay nicht wirklich überzeugend aus,....
Allein schon diese futuristischen Riesenwummen in seinen Händen...
Erstens wären mir "realistisch-aussehende" sci-fi-Kriegsinstrumente lieber als diese augenscheinlich schweren und unhandlichen leuchtenden Dinger oder diese riesen-Wumme die nichts trifft wobei wir auch schon bei 2tens wären:
Ja im ersten Crysis gab es zu wenige und zu uninteressante Waffen, aber dennoch.... ich nehme kaum an das ne Waffe der Zukunft nichtmal auf 2 Meter Entfernung trifft dafür aber ordentlich viel Krach macht sodass man auch noch schön Hörsturz erleidet. :rolleyes:

Außerdem, wie hier bereits angemerkt, müssen sie an den Animationen der Aliens jawohl noch feilen,...
Mech Beine schön und gut, aber die sollen dann auch bitte abfedern beim gehen und sich nicht wie Holzbeine verhalten. Im Trailer "The Wall" sah das doch schon so gut aus, aber naja, Trailer halt.
Und scheinbar funktioniert auch bei den Aliens dass was bei den Koreanern schon möglich war, unsichtbar machen und man ist sicher, jedenfalls solange nicht die Energie ausgeht...
Wenigstens die Aliens müssten angemessener auf sowas reagieren, sprich sich irgendwie versuchen vor der unsichtbaren Bedrohung zu schützen in dem sie sich gemeinsam einigeln oder ähnliches, denn irgendwie verhielten sich die Aliens schon im ersten Teil wie Ameisen-> "Ob ich selbst überlebe ist mir scheiß egal, hauptsache die Gruppe gewinnt", so denkt normalerweise kein intelligentes Wesen.

Immerhin: Die Aliens scheinen sich jetzt zumindest in Zweiergrüppchen zusammenzuschließen und agieren nicht jeder für sich (das einzige was in dieses Ameisenverhalten zuvor nicht reinpasste aber durchaus gewünscht gewesen wäre).

Was ich allerdings recht positiv fand, war das man (trotz der Szene wo man am Boden liegend rummgetreten wird) scheinbar eher solch ein "Überlegenheitsgefühl" bekommt als im Vorgänger üblich war, denn dort hatte der Nanosuit auch keine allzuharten Stürze überstanden und war vor feindlichen Schüssen genauso geschützt wie eine normale Schutzweste der Koreaner.

Mal sehen wie das Spiel final dann ist, falls die einhellige Meinung "sehr gut" oder respektive "gut" kommt werd ichs mir vielleicht mal ansehen,

MfG
Mentor501
 

Krampfkeks

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
3.059
Reaktionspunkte
13
AW: News - Crysis 2: E3 2010 - Teaser-Trailer und Spielszenen-Video online

ja es wurde in trailern thematisiert, doch i-wann von den Entwicklern wiederlegt ("was auf Konsole nicht läuft wird es auf pc nicht geben" und i-was mit sie bezweiflen das sie Dx11 einbauen) - wir werden ja sehen - denke E3 werden sie pc mal zeigen....bis sie nciht handfestes Material bieten würed ich vorschlagen das thema auf sich beruhen zu lassen da es sinnlos sit zu spekulieren^^
du verlgeichst gerade meine genannten Beispiele mit Crysis 1? ich finde Crysis hat auch besser als das hier gezeigte.....
Und wann ein Spiel-athmosphärisch wird ist bei jedem anders...lässt sich nicht pauschal sagen. Gut, ich finde die Stadt gut umgesetzt und glaubhaft. Aber ich fühl mich in den trailern/dem gameplay jetz nicht hineingezogen -man merkte halt deutlich dasses ein Spiel ist....kann aber auch an dieser an Duke-nukem errinnernden Waffe (ich weiß es is eigtl ne kleine handgepäck-flag) liegen....
Die Physik war gut ja, aber eben nicht mehr. und von den Technik (mir hat crysis auch abgesehn davon gefallen.) meilensteinentwicklern Crytek erwarte ich nunmal mehr, Wobei physik jetz nich soo dralle war im ersten teil....interaktion ja, aber im gesamten? errinerr mich zu oft daran das mein kleiner truppentransporter-whatever in den blechpletten steckengeblieben is <.<

alles subjektive meinung.
im rest deines Postings stimm ich dir aber komplett zu, auch gefällt mir das design nicht so...... - könnte auch n Mensch in den Anzügen stecken...(und wie gesagt: http://img.hexus.net/v2/gaming/screenshots_pc/they/they3_large.jpg ) aber mal sehen was sie sonst für Alientypen noch haben

mfg und in gesteigerter erwartung: Keks
btw finde ich Birnen besser als Äpfel - aber auch nur weil sie nicht alltäglicher sind Oo whateve - hat sehr hohes Potential das ding, und komplett floppen kanns glaub gar nichmehr
 

and1d

Benutzer
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
AW: News - Crysis 2: E3 2010 - Teaser-Trailer, Spielszenen-Video und Bilder

das hd video geht immer noch nicht!
 

OrdenSaturday

Benutzer
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
AW: News - Crysis 2: E3 2010 - Teaser-Trailer, Spielszenen-Video und Bilder

ich finds einfach nur göttlich!!

wenns nur n bischen besser is wie crysis 1 is das mein absolutes lieblingsgame
 

FrozenFritz

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.06.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
AW: News - Crysis 2: E3 2010 - Teaser-Trailer, Spielszenen-Video und Bilder

Hallo,
was mich immer wundert ist der Vergleich zw. Konsolen und PCs bzw. "am PC sieht es besser aus". Auf welchem PC denn? Doch nur auf einem mit besserer Hardware als in den Konsolen !

Habt ihr schon mal Crysis auf einem PC mit DualCore/QuadCore, 256 MB RAM und einer nvidia 7900 gespielt (das sind nämlich ca. die Komponenten mit der Leistungsfähigkeit in den Konsolen; die praktische Gesamtleistung der Konsolen sind nämlich ca. 2 7900er im SLI).

Zeigt mir mal, ob auf so nem PC Spiele wie Uncharted 2 möglich sind ! Wenn ich in einem PC Komponenten mit der 5-10fachen Leistung einer Konsole verbau, sieht es klarerweise BESSER aus. Der Vergleich PC mit Konsolen ist deshalb völlig sinnfrei. Es sei denn, man vergleicht es mit einem PC, welcher ca. die gleichen Komponenten verbaut hat. Da wird der PC aber sehr hoch verlieren.
Baut man sich aber nen PC mit 7 der aktuellen ATI Karten oder verlinkt 10 PS3/XBox360, wird man auch Hollywood-Blockbuster Qualität in Realtime rendern können (ein Avatar Game mit Grafikqualität vom Film).

Aber zurück zum Video. Ich fand daran nix Besonderes. Wie schon einige User hier meinten (z.B. Krampfkeks) : das Setting ist ja mal so steril wie ein OP-Saal. Da flattert nix, da bewegt sich nix. Als stünde man in einem Foto.
Die Kameraführung/Beleuchtung ist ja auch mangelhaft. Die sollten sich mal mehr von Hollywood/Filmemachern abschaun.

Die Physik ist auch nicht mehr als Durchschnitt. Dieser Sonnenschirm wird von Gewehrkugeln getroffen und umgeschossen. Der verhält sich wie aus einem Guss. Dachte Sonnenschirme sind aus Stoff und Eisen und nicht aus einem Stück Plastik gegossen :D
Seit wann raucht ein Gewehr so merkwürdig wie im Video? Der Gewehrlauf is wohl auch aus nem Alienmaterial, welches selbst nach 60 Minuten Dauerfeuer nicht heiß wird.
Die Absplitterungen an den Säulen sehen eher nach Scripting als nach prozeduraler Zerstörung aus. Nach der Szene in Matrix sieht das jedenfalls nicht aus ;)

Die Aliens bewegen sich, als hätten sie einen Stock im Hintern. Das kommt eben davon, wenn man die ersten Trailer als CG raushaut. Da erwartet man sich dann eben die gleichen Moves im Gameplayvideo, wird dann aber wieder mal eines besseren belehrt (dass es eben dann doch nicht so spektakulär ist).

Bez. den Features, welche am PC rausfallen, falls es auf der Konsole nicht machbar ist. Viel Infos enthält so ein Satz ohnehin nicht. Features kann man immer auf andere Weise implementieren. Z.B. Tesselation: sowas kann man auch auf dem Cell implementieren (wie andere Spiele es auch tun).
Wenn man nach diesem Satz geht, dann dürfte es ja keine PS3 Version geben. Windows/Xbox360 -> DX. PS3 -> OpenGL.
Wie definieren die denn "gleiche Features". Effekte, welche gleich implementiert werden? Effekte welche gleich aussehen, aber verschieden implementiert sind? Oder eben nur gleiche Hardwarefeatures, sprich z.b. identische Shaderversionen ?

AA ist z.b. auch ein Feature, welches nur auf Windows und auf der Xbox360 in Hardware möglich ist, da die GPU der PS3 ja kein Hardware AA unterstützt. Wieso fliegt dann AA nicht aus der PC Version ;)
Aber wieso Levelgröße? Genau da hängt der PC doch hinterher. Schließlich hat man auf der PS3 ne BR zur Verfügung. Levelgröße hat ja nichts mit der Verwendung höher aufgelöster Texturen zu tun. Ergo is wohl eher was rausgeflogen, was der PC nicht kann; nämlich von BR streamen lol (da sie ja sicher keine BR für den PC pressen, oder?).

Crysis 2 wird sicher wieder nur son 0815 No-Brainer Shooter wie schon Crysis 1.
Crysis ist halt immer ein Beispiel für "Grafik ist nicht alles" gewesen. Daran wird sich sicher auch im 2ten Teil nix ändern.

Bis denn.
 
Oben Unten