• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: Demo-Video zeigt Spieler mit viel Skill

AW: News - Crysis 2 Demo: Multiplayer-Video zeigt Spieler mit Skill

Also der Singleplayer ist bestimmt ganz gut, wenn man den Suit taktisch benutzen kann, aber der Multi sieht mir irgendwie zu sehr nach hirnloser Anzug-rumspielerei aus.....

Wiedermal ein Multiplayer der auf Dauerfeuernoobs abgestimmt ist!
Wird nichts auf Dauer, das ist jett schon klar.

Die Waffen haben bei Crysis 2 anscheinend bei "Maximaler Panzerung" den Rückstoß, wie er in Teil 1 bei "Maximaler Stärke" war.....

Wahnsinn, was Crytek technisch auf die Konsole bringt! Es gibt sicher hier und da ein paar Matschtexturen, aber ich glaube kaum, dass es ein Spiel gibt, das von vornerein nur perfekte Texturen hat. Der Multiplayer sieht ganz spassig aus, gerade durch denn Anzug, mal sehen was die Demo bringt. Jetzt ist aber schon klar, dass hier weniger Teamplay als bei kommenden Spielen wie Brink oder Homefront verlangt wird. Letzteres werde ich Crysis 2 wohl vorziehen und erst später kaufen. Homefront mag zwar keine so blendende Grafik haben, ist dafür aber im Singleplayer spannend erzählt (was die Previews versprechen) und wird als Multiplayershooter mit dem Battlecommander- und Battlepointsfeature, einem Lan(!)modus und eigenen Servern (Wirklich eigene!- Die Systemanforderungen dafür sollen aber nicht hoch sein) interessant.
Quelle: http://community.homefront-gam...

,,What are the server requirements?
Server requirements are actually pretty low, such that more processing power simply yields the ability to run more servers concurrently."

MfG

Wird evtl. mehr gespielt als der Crysis1 MP, aber in Ligen, oder auf längere Zeit, setzt sich dieses Anzug-Dauerfeuer-gehoppe nicht durch gegen die Konkurenz.

Aber der MP ist ja auch nicht Hauptaugenmerk bei Crytek, hoffe ich zumindest mal.

hmmm tja was auch immer es gibt weder wikinger noch piraten in diesem spiel gar nicht zu sprechen von den fehlenden rittern daher werde ich mir dieses Spiel wohl nicht kaufen :P

www.pvkii.com

Na ja, ich bin da sehr kritisch. Grafisch natürlich nett, aber das Gameplay? Zumindest ist die Karte nicht so groß, in Crysis 1 war ja die häufigste Todesursache Tod durch Langeweile weil man die Gegner kaum gefunden hat.

Die Frage ist auch ob Crytek ernstlich was anderes im MP zaubern kann als stupides Teamdeathmatch wie hier zu sehen. Wo bleiben Rush, Conquest, Capture the Flag? Auch ist die Frage warum jeder immer in dem blöden Anzug rumrennen muß, und ob es eine "einfacher Soldat" Option ohne diese Spielereien gibt.

Crysis 1 war zumindest ein Grafikblender, wo das eigentliche, nämlich Maus auf Gegner bringen und Knöpfchen drücken, viel zu kurz kam. Bei Crysis 2 sieht das, bei aller schönen Grafik momentan nicht anders aus. Also ich hol mir das so nicht.

Ja ja, wie toll man mitm Gamepad spielen kann wenn man kaum Rückstoß hat, Hitboxen tierisch gross sind, die Gegner alle hirntod und man noch das Glück hat die Hälfte von hinten zu überraschen.

Edit:

Übrigens macht man ein unterhaltsames MP-Video so

http://www.youtube.com/watch?v=EqvV4sxsCjU&feature=player_embedded

Wie lächerlich der MP ist. Waffen ohne Rückstoß und Mini Maps ...
UT ist also auch lächerlich gewesen und kein mega erfolgreiches spiel?

ich finde ja Spiele mit viel recoil sind eher was für Noobs, weil man da auf gut glück einfach gedrückt hält, und es egal ist wohin man zielt. Ohne Recoil trifft man halt wirklich nur dann, wenn man wirklich auf dem Gegner war.

Mal abgesehen davon, dass Recoil zu einer halbwegs realistischen Physik im Spiel dazugehört, ist es mit Recoil schwerer und nicht leichter, da die Waffe nämlich beim schießen verzieht und die Kugeln ohne sensibles Gegensteuern grade nicht da hinfliegen wo man hinzielt.

Nuuuun, euch ist schon klar, dass Konsolenshooter ein subtiles auto aiming haben. Wenn man der Überschrift gerecht werden will, dann soll bitteschön mal jemand "ownen" in dem er den controller an einen PC anschließt und dann damit abgeht.
Was ich ja nicht ausschließen möchte, dass das geht.

Soweit ich weiss haben die wenigsten Konsolen-MP Aimhilfe. Aber auch ohne Autoaim sind Konsolen-MP wie die Paralympics.

Der Spieler ist schon nicht schlecht, wobei seine Gegenspieler auch nicht gerade sehr gut zu sein scheinen. Was mir eher auffällt, wie klein die Karte in der Tat ist, habe sie mir ca. 15 Minuten auf Youtube angeschaut und kann sie eigentlich schon jetzt nicht mehr sehen xD. Ausserdem ist das Gameplay ziemlich beliebig, jeder geht rambomäßig rein, taktischer Tiefgang gleich null. Wer's mag...

Zurück