• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: Demo-Video zeigt Spieler mit viel Skill

Eigentlich bin ich News zu Crysis 2 gegenüber nicht abgeneigt, aber das... ist echt mal ziemlich unnötig. Ja toll, es gibt Leute, die machen ein Video davon, wie sie mit ein bisschen Glück irgendwelche Noobs abziehen - kennt man aus jedem Spiel, kriegt jeder zweite CoD-Spieler im Laufe seiner Spielzeit irgendwann mal hin...
Und nur weil das die Demo zu einem noch nicht veröffentlichen Spiel ist muss man das ja nicht so aufblasen...

klar muss man das hier, wenn schon die auflage sinkt, müssen wenigstens ordentlich klicks in haus damit die werbeeinnahmen stimmen, egal mit welchen mitteln...hat ja bei uns beiden geklappt

Wo ist der Skill? Irgendwelchen Kids die Milchzähne putzen braucht jetzt nicht viel. Die Gegner schauen sich ja mehr die Landschaft an als ernst zu spielen....

So, auf 5:20 hab ich frühzeitig abgedreht, weils einfach nurmehr albern war.
Ich hab bei dem Titel eher ein Video der Marke "Quake 3 Lightning-Gun Kill im Sprung mit eingerechnetem Lag" erwartet (ja, solche gibts) oder wenigstens sowas wie nen BF1942 Zooka-Loop, aber das ist doch einfach nur ne Runde lang überleben ohne zu Sterben (und das auch noch bei so lahmen Gegenspielern).

Sowas hat fast jeder schon mindestens einmal gepackt.
Ich erinnere mich da meinerseits an ne Map bei Desert Combat auf ner Bohrinsel, die man zuerst mit einem kleinen Helikopter anfliegen und auf der man sich dann von unten nach oben durchkämpfen musste. Männlichste Runde DC aller Zeiten :B

kann mich da nur den anderen kommentaren anschließen: wenn die gegenspieler nicht alle so grottig gewesen wären, wär der in null komma nix weg vom fenster gewesen...

wenn man davon schon begeistert ist... lol.
keine wunder, warum wertungen bei euch in der regel immer höher ausfallen als bei der konkurrenz.

wo ist da bitte skill wenn man nichtmal den kleinsten rückstoß in dne waffen hat
brille auf! schau doch mal genau hin und du wirst feststellen das die waffen sehr wohl verziehen.
habs mir nochmal angeschaut.. das ist ein Furz von einem Waffenverzug, also sogut wie keiner, kann wieder jedes Kind treffen, schön.
oke......viel verziehen die waffen nicht das stimmt schon.
na mal abwarten.

"Crysis 2: Demo-Video zeigt Spieler mit viel Skill"
ansichtssache : )
sein aiming auf 20m+ ist eher grottig... ist aber wohl auf den controller zurückzuführen...
ego shooter mit controller ist und bleibt fail.. zumindest für player mit niveau
wenigstens seine meele kills im cloak und sein movement sind ganz ok...

player mit niveau dürfen sich dafür mit massig hackern am PC rumärgern und das sag ich als jahre langer hacker aus counter strike und battlefield ;D

Also für mich als Wochenend-Spieler, fand ich das Video ganz gut.
Ich hätte es so nicht hinbekommen!

Aber wenn jemand nach der Schule bis zum Abendessen davorsitzt - der wird bestimmt genau so gut spielen!

JMR

Also ich weiss ja nicht, jetzt mal abgesehn von der Skill-Diskussion: Was ich da vom MP sehe, sieht einfach nur total langweilig aus. :-|
Man bekommt, außer den paar Spielereien des Anzugs, wirklich überhaupt nichts besonderes geboten.
Da werd ich wohl eher auf Homefront oder Brink warten.

Zurück