Wieder mal ein gutes Beispiel für jemanden, der keine Ahnung hat (ich habe keine Konsole, trotzdem ist das eine - und das sag ich nicht oft - richtig dumme Aussage).
Ich nehme an, du hast noch nie einen Shooter auf Konsole gespielt, ansonsten würdest du dich mit solchem Gesabbel zurückhalten.
Dann klär mich doch auf, warum sollte das eine dumme Aussage sein? Ich gebe zu, ich habe noch nie einen Shooter auf der Konsole gespielt, aber andere Spiele. Ich habe auch einen Xboxcontroller für den PC und kenne mich mit den Controllern aus. Ich nenne hier aber nur die Fakten: Der Spieler hier schießt größtenteils voll vorbei, obwohl die Spieler teils vor ihm stehen. Würdest du so am PC spielen, hättet du nun mal keine Chance. Der Witz an der sache ist aber, dass er es trotzdem noch auf der Konsole schafft, obwohl mehr als das halbe Magzin irgendwo anders gelandet ist. Und das hier ist ist bestimmt keine Ausnahme, es ist auf allen Videos von der Konsole so zu sehen, die ich bisher gesehen habe. Die Vorschauvideos zu Spielen sind ja meistens von der Konsole....