AW: News - Crysis 2: CryEngine 3-Grafikvergleich mit dem Vorgängermodell: Video- und Bilderupdate
Dabei geht es auch nicht nur um die grafische Qualität sonder auch um die spielerische und, um die Entwicklung der Spiele für den PC. Zweifelsohne steht die Weiterentwicklung momentan still denn die Spiele werden Quasi in kurzer Zeit mit vielen, vielen Leuten unter einem strengen Management und unter enormen Druck gefertigt! Ich glaube mich erinnern zu können das PC-Spiele mal von PC Spielern gemacht wurden!?
Grafigkracher bleiben auf dem PC einfach aus...und sonst haben 98% auch nix zu bieten ausser stupide Ballerei weil die Konsolenkids zwischen Hausaufgaben und Mittagessen von Mama noch n parr Terroristen schnetzeln wollen.....ach scheisse.
Lies Dir nochmal den vorangegangenen Text durch! Da wird unter anderem erklärt daß, kurz zusammengefasst, die Qualität der PC-Spiele drastisch abnimmt und dieser Umstand der ballergeilen Konsolengereration zu verdanken ist.also ich spiele aus reinem spielspaß.
weiß zwar nicht wie es anderen gamern geht, aber ich bin eher froh wenn ich nicht jedes jahr
nen neuen pc kaufen muss und mein hobby doch noch leisten kann.
oder kommts momentan nur noch auf die technik drauf an?
Dabei geht es auch nicht nur um die grafische Qualität sonder auch um die spielerische und, um die Entwicklung der Spiele für den PC. Zweifelsohne steht die Weiterentwicklung momentan still denn die Spiele werden Quasi in kurzer Zeit mit vielen, vielen Leuten unter einem strengen Management und unter enormen Druck gefertigt! Ich glaube mich erinnern zu können das PC-Spiele mal von PC Spielern gemacht wurden!?
Grafigkracher bleiben auf dem PC einfach aus...und sonst haben 98% auch nix zu bieten ausser stupide Ballerei weil die Konsolenkids zwischen Hausaufgaben und Mittagessen von Mama noch n parr Terroristen schnetzeln wollen.....ach scheisse.
Für was gibst du 700€ aus wenn du auf so kleinen Bildschirmen spielst? Da sind klar viele Texturen knackscharf

.gif)