• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: Central-Station-Demo im E3-Video mit vielen Spielszenen

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,754593
 
also das 2. video sieht nicht schlecht aus...bin gespannt
 
ich kann nur hoffen das spiel wird ähnlich wie teil 1 wird. ein breiter schlauch mit einem genialen suit, gute grafik und eine annehmbare story. mehr brauch ein shooter nicht!
 
Es sieht zwar gut aus aber ich bleibe weiterhin skeptisch, bis ich es selbst mal angespielt habe. 
 
schaut fantastisch aus....hmmm.... und wie isses diesmal mit den hardware anforderungen?
 
Langweilig? Ich weiß ja nicht, da ist schon einiges an Action geboten. Einschlafen dürfte man wohl eher nicht beim zocken. Aber kommt natürlich auch drauf an ob einem das Setting usw. zusagt. Wenn man Serious Sam als Action-Mindestanforderung betrachtet, dann dürften einem bei Crysis 2 wohl wirklich die Füße einschlafen. :B

Hardwareanforderungen werden wohl wie auch schon bei Far Cry und Crysis je nach Grafikeinstellungen sehr unterschiedlich ausfallen. Wenn man alles auf Anschlag dreht darf man sich halt dann nicht beschweren dass es ruckelt. Ich denke mal dass ein Mittelklasse-System wieder für Medium-Details ausreichen wird.
 
wenn da steht demo.....kann ich die irgendwo runterladen???? ich will Crysis 2!!!!
 
Zurück