News - Crysis 2: Central-Station-Demo im E3-Video mit vielen Spielszenen

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Ort
Köln
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,754593
 

coony

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
also das 2. video sieht nicht schlecht aus...bin gespannt
 

Nosi11

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.07.2005
Beiträge
509
Reaktionspunkte
8
ich kann nur hoffen das spiel wird ähnlich wie teil 1 wird. ein breiter schlauch mit einem genialen suit, gute grafik und eine annehmbare story. mehr brauch ein shooter nicht!
 

Alf1507

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.08.2005
Beiträge
2.041
Reaktionspunkte
0
Es sieht zwar gut aus aber ich bleibe weiterhin skeptisch, bis ich es selbst mal angespielt habe. 
 
Z

zombiefresser

Guest
schaut fantastisch aus....hmmm.... und wie isses diesmal mit den hardware anforderungen?
 

Chemenu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.04.2002
Beiträge
8.877
Reaktionspunkte
1.784
Ort
48°09´N,11°35´O
Langweilig? Ich weiß ja nicht, da ist schon einiges an Action geboten. Einschlafen dürfte man wohl eher nicht beim zocken. Aber kommt natürlich auch drauf an ob einem das Setting usw. zusagt. Wenn man Serious Sam als Action-Mindestanforderung betrachtet, dann dürften einem bei Crysis 2 wohl wirklich die Füße einschlafen. :B

Hardwareanforderungen werden wohl wie auch schon bei Far Cry und Crysis je nach Grafikeinstellungen sehr unterschiedlich ausfallen. Wenn man alles auf Anschlag dreht darf man sich halt dann nicht beschweren dass es ruckelt. Ich denke mal dass ein Mittelklasse-System wieder für Medium-Details ausreichen wird.
 

OrdenSaturday

Benutzer
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
wenn da steht demo.....kann ich die irgendwo runterladen???? ich will Crysis 2!!!!
 
Oben Unten