• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: Anmeldung zum Betatest in wenigen Tagen möglich

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
News - Crysis 2: Anmeldung zum Betatest in wenigen Tagen möglich

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,750645
 
AW: News - Crysis 2: Anmeldung zum Betatest in wenigen Tagen möglich

Ui! Danke Pcgames Viel Glück an alle =)
 
AW: News - Crysis 2: Anmeldung zum Betatest in wenigen Tagen möglich

Bin mal gespannt wie das spiel wird und am ende auf dem PC ausschaut... ich warte aber nicht wirklich darauf, nicht wie seinerzeit auf den ersten teil...
 
AW: News - Crysis 2: Anmeldung zum Betatest in wenigen Tagen möglich

Dadurch, dass es auch auf Konsolen erscheint müsste es ja ohne Probleme in FullHD auf dem PC laufen^^
 
AW: News - Crysis 2: Anmeldung zum Betatest in wenigen Tagen möglich

Naja, ich werde erst einmal abwarten bevor ich es eventuell kaufe. Crysys und Crysys Warhead habe ich beide gekauft. So wirklich packen konnten mich aber beide Teile nicht. Der gefloppte Multiplayer kommt noch erschwerend hinzu.

Wie die Performance sein wird, wird sich zeigen. Angeblich soll die neue Cry Engine ja enorm skalierbar sein und sowohl Konsolen (ok, keine Kunst) als auch High End PC's voll ausreizen können.

Storytechnisch würde es mich aber schon reizen zu erfahren wie sie von der Atomaren Explosion auf der Insel im Pazifik, die den Aliens noch mehr stärke verleiht, den Bogen nach New York glaubhaft hinbekommen.

Grüße,
Flo
 
Zurück