News - Crysis 2: Anmeldung zum Betatest in wenigen Tagen möglich

MichaelBonke

Autor
News - Crysis 2: Anmeldung zum Betatest in wenigen Tagen möglich

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,750645

Tema

Benutzer
AW: News - Crysis 2: Anmeldung zum Betatest in wenigen Tagen möglich

Ui! Danke Pcgames Viel Glück an alle =)

A

AniSkywalker78

Guest

Bin mal gespannt wie das spiel wird und am ende auf dem PC ausschaut... ich warte aber nicht wirklich darauf, nicht wie seinerzeit auf den ersten teil...

Stroiner

Erfahrener Benutzer

Dadurch, dass es auch auf Konsolen erscheint müsste es ja ohne Probleme in FullHD auf dem PC laufen^^

Flo66R6

Bekanntes Gesicht

Naja, ich werde erst einmal abwarten bevor ich es eventuell kaufe. Crysys und Crysys Warhead habe ich beide gekauft. So wirklich packen konnten mich aber beide Teile nicht. Der gefloppte Multiplayer kommt noch erschwerend hinzu.

Wie die Performance sein wird, wird sich zeigen. Angeblich soll die neue Cry Engine ja enorm skalierbar sein und sowohl Konsolen (ok, keine Kunst) als auch High End PC's voll ausreizen können.

Storytechnisch würde es mich aber schon reizen zu erfahren wie sie von der Atomaren Explosion auf der Insel im Pazifik, die den Aliens noch mehr stärke verleiht, den Bogen nach New York glaubhaft hinbekommen.

Grüße,
Flo

Oben Unten