News - Crysis 2: Anmeldung zum Betatest in wenigen Tagen möglich

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
News - Crysis 2: Anmeldung zum Betatest in wenigen Tagen möglich

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,750645
 

Tema

Benutzer
Mitglied seit
18.01.2009
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
AW: News - Crysis 2: Anmeldung zum Betatest in wenigen Tagen möglich

Ui! Danke Pcgames Viel Glück an alle =)
 
A

AniSkywalker78

Guest
AW: News - Crysis 2: Anmeldung zum Betatest in wenigen Tagen möglich

Bin mal gespannt wie das spiel wird und am ende auf dem PC ausschaut... ich warte aber nicht wirklich darauf, nicht wie seinerzeit auf den ersten teil...
 

Stroiner

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.05.2009
Beiträge
240
Reaktionspunkte
4
AW: News - Crysis 2: Anmeldung zum Betatest in wenigen Tagen möglich

Dadurch, dass es auch auf Konsolen erscheint müsste es ja ohne Probleme in FullHD auf dem PC laufen^^
 

Flo66R6

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
857
Reaktionspunkte
47
AW: News - Crysis 2: Anmeldung zum Betatest in wenigen Tagen möglich

Naja, ich werde erst einmal abwarten bevor ich es eventuell kaufe. Crysys und Crysys Warhead habe ich beide gekauft. So wirklich packen konnten mich aber beide Teile nicht. Der gefloppte Multiplayer kommt noch erschwerend hinzu.

Wie die Performance sein wird, wird sich zeigen. Angeblich soll die neue Cry Engine ja enorm skalierbar sein und sowohl Konsolen (ok, keine Kunst) als auch High End PC's voll ausreizen können.

Storytechnisch würde es mich aber schon reizen zu erfahren wie sie von der Atomaren Explosion auf der Insel im Pazifik, die den Aliens noch mehr stärke verleiht, den Bogen nach New York glaubhaft hinbekommen.

Grüße,
Flo
 
Oben Unten