• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - CryEngine 3 veröffentlicht: Entwickler können ab sofort loslegen

AW:

Far Cry 2 lieferte auf meinem PC ein deutlich besseres Ergebnis:

ich stellte die Grafik-Einstellungen bei beiden Games so weit runter, bis die Spiele bei flüssig liefen:

und da sah Far Cry 2 deutlich besser aus...

nur so viel zur ach so tollen Cry Engine 2

die Cry Engine 2 mag vielleicht auf den höchsten Detail Stufen, das bessere Ergebnis als Far Cry 2 liefern,
aber auf niedrigeren Stufen sind die Anforderungen für das Ergebnis deutlich zu hoch
Far Cry 2 nutzt die Dunia Engine, die wiederum nur noch zu 2-3% auf der CryEngine 1 beruht. Crysis wiederum nutzt die CryEngine 2. Von daher ist ein direkter Vergleich schwierig und sehr subjektiv. Bei Crysis hast du darüber hinaus sehr viele Parameter, die du nach deinen Wünschen anpassen kannst.

AW:

Kaum gehts um cryengine kloppen sich die leute hier die köpfe ein.......
ich persönlich finde das im video gezeigte klasse nur muss ich mich erlichgesagt auch fragen ob das gezeigt auf meiner 4870 mit 512 mb auf halbwegs hohen einstellungen läuft.

AW:

ach man wenn das iwann auf meinem (bis dahin neuen) pc so aussieht bin ich zufrieden ;)
ich lass mich mal überraschenwas die zukunft bringt :D

Zurück