• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - CryEngine 3: Inklusive 3D-Modus - Das kann Cryteks neueste Grafik-Engine

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,706535
 
Hz-Rasen

ich steh zwar auf 3d aber crysis ist da echt ein sonderfall .. das spiel laugt ja schon highend rechner im 2d-modus aus ... :(
man muss ja nicht alles in 3d zocken :-D
 
Hz-Rasen

HArt...Der Wald im 7ten Bild sieht ja einfach mal echt aus wie nen deutscher Wald... =) Toll, Toll..
Naja..Aber ich denke spätestens wenn Crysis 2 rauskommt muss ich mal wieder nen bissl aufrüsten...-.-
 
AW: Hz-Rasen

HArt...Der Wald im 7ten Bild sieht ja einfach mal echt aus wie nen deutscher Wald... =) Toll, Toll..
Naja..Aber ich denke spätestens wenn Crysis 2 rauskommt muss ich mal wieder nen bissl aufrüsten...-.-
Warum? Crysis lief mit meinem damaligen System, welches auch nicht gerade Higend war, völlig flüssig. Ich verstehe generell nicht, warum so viele Leute Probleme mit der Performance hatten. Wahrscheinlich haben viele versucht, diese Grafik-Überpracht auf einem Mittelklasse-System zu genießen. Dass dies schief gehen würde, war aber bereits im Vorfeld klar...Crytec hat daraus nie einen Hehl gemacht.
 
AW: Hz-Rasen

Mathematik für Fortgeschrittene, Thema Quadrate... 1080p ist NICHT die Hälfte vom 4k-Format, sondern eher schon ein Viertel. 2 Megapixel vs 9 Megapixel. Ein bisschen Genauigkeit darf ja schon sein. :)
 
AW: Hz-Rasen

Mathematik für Fortgeschrittene, Thema Quadrate... 1080p ist NICHT die Hälfte vom 4k-Format, sondern eher schon ein Viertel. 2 Megapixel vs 9 Megapixel. Ein bisschen Genauigkeit darf ja schon sein. :)
zumal es im Artikel heißt dass das Format 1080i eine Auflösung von 1920x1080 Pixeln hat, das ist aber dann 1080p. 1080i hat eine Auflösung von 1920x540 pixeln pro Halbbild wenn man es genau nimmt bzw. 1440x540 Pixel pro Halbbild im HDV2 Format.
Ist zwar irgendwie ziemlich off topic, aber ich hatte das Gefühl ich müsse das los werden^^
 
AW: Hz-Rasen

Tach Post !

Kann mir irgendwer mal ein paar € schenken, daß ich Crysis 2 in adäquaten Einstellungen spielen kann ?
Die Bilder mit NextGenHinweis sind schließlich für PC und den Konsolenbildern der Engine weit überlegen.
Sobalt ich eine Cryteknews anklicke fängt mein Rechner immer hysterisch an zu lachen, fährt Windows runter und zeigt mir im Bootmenü einen ausgestreckten Mittelfinger. Ich deute das als Hinweis des " Aufhängens ", sollte ich es wagen mir Crysis 2 zu kaufen.

Hand zum Gruß
 
Zurück