News - CryEngine 3: Inklusive 3D-Modus - Das kann Cryteks neueste Grafik-Engine

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,706535
 

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
5.751
Reaktionspunkte
1.281
Hz-Rasen

ich steh zwar auf 3d aber crysis ist da echt ein sonderfall .. das spiel laugt ja schon highend rechner im 2d-modus aus ... :(
man muss ja nicht alles in 3d zocken :-D
 

Pokegreis

Benutzer
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hz-Rasen

HArt...Der Wald im 7ten Bild sieht ja einfach mal echt aus wie nen deutscher Wald... =) Toll, Toll..
Naja..Aber ich denke spätestens wenn Crysis 2 rauskommt muss ich mal wieder nen bissl aufrüsten...-.-
 
T

tommy1977

Guest
AW: Hz-Rasen

HArt...Der Wald im 7ten Bild sieht ja einfach mal echt aus wie nen deutscher Wald... =) Toll, Toll..
Naja..Aber ich denke spätestens wenn Crysis 2 rauskommt muss ich mal wieder nen bissl aufrüsten...-.-
Warum? Crysis lief mit meinem damaligen System, welches auch nicht gerade Higend war, völlig flüssig. Ich verstehe generell nicht, warum so viele Leute Probleme mit der Performance hatten. Wahrscheinlich haben viele versucht, diese Grafik-Überpracht auf einem Mittelklasse-System zu genießen. Dass dies schief gehen würde, war aber bereits im Vorfeld klar...Crytec hat daraus nie einen Hehl gemacht.
 

singlemalt

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.06.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
AW: Hz-Rasen

Mathematik für Fortgeschrittene, Thema Quadrate... 1080p ist NICHT die Hälfte vom 4k-Format, sondern eher schon ein Viertel. 2 Megapixel vs 9 Megapixel. Ein bisschen Genauigkeit darf ja schon sein. :)
 

terrormensch2

Benutzer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
AW: Hz-Rasen

Mathematik für Fortgeschrittene, Thema Quadrate... 1080p ist NICHT die Hälfte vom 4k-Format, sondern eher schon ein Viertel. 2 Megapixel vs 9 Megapixel. Ein bisschen Genauigkeit darf ja schon sein. :)
zumal es im Artikel heißt dass das Format 1080i eine Auflösung von 1920x1080 Pixeln hat, das ist aber dann 1080p. 1080i hat eine Auflösung von 1920x540 pixeln pro Halbbild wenn man es genau nimmt bzw. 1440x540 Pixel pro Halbbild im HDV2 Format.
Ist zwar irgendwie ziemlich off topic, aber ich hatte das Gefühl ich müsse das los werden^^
 

springenderBusch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2008
Beiträge
1.813
Reaktionspunkte
235
AW: Hz-Rasen

Tach Post !

Kann mir irgendwer mal ein paar € schenken, daß ich Crysis 2 in adäquaten Einstellungen spielen kann ?
Die Bilder mit NextGenHinweis sind schließlich für PC und den Konsolenbildern der Engine weit überlegen.
Sobalt ich eine Cryteknews anklicke fängt mein Rechner immer hysterisch an zu lachen, fährt Windows runter und zeigt mir im Bootmenü einen ausgestreckten Mittelfinger. Ich deute das als Hinweis des " Aufhängens ", sollte ich es wagen mir Crysis 2 zu kaufen.

Hand zum Gruß
 
Oben Unten