• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Counter-Strike: Valve Anti-Cheat 2 fast fertig

rofl, aufm public 40:8 oha... in source... In dem spiel rennen doch min. 70% an spielern rum, die erst seit paar wochen zockn. Die kann man mit ner glock erledigen.

Also ich für meinen Teil, freue mich bestialisch auf vac2^^

Aber nur weil mich dann niemand mehr als cheater beschimpft auf public :finger:

Das find ich nämlich voll nervig, wenn ich mit 50:2 stats als cheater beschimpft werde nur weil die anderen so n00big sind. :schnarch:

Gestern das letzte mal als cheater beschimpft worden und meinte da schon dass ich mich auf vac2 freue damit die nix mehr über mich, bzw. sogar über meine ma schreiben... blöde blagen^^ :-$
Das sind sowieso die schlimmsten die newbies die noch net mal lowskilled sind und dann stehen bleiben um zu zielen, nur das man da dann sehr gut zielen kann auf ihren kopf ist denen wohl nicht bewusst. xD
Mir wurde schon öfters vorgeworfen ich hätte Aimbot oder Wallhack obwohl die meisten echt immer an den selben stellen stehen. Und wenn mich jemand anschiesst und ich dann weiss wo der steht/stehen müsste und voraimehört man sowieso sofort bla der hackt und und und -.- :ugly:

naja komm es ist auch unfair wenn man mit 5 jähriger cs erfahrung mit hunderten fw's usw. gegen welche zockt, die vllt. 2 wochen spielen :-)

Alles Mumpitz!
Um es vorneweg zu sagen: Jeder, aber auch wirklich jeder, der in MultiplayerGames cheatet hat nen kleinen Schw...!
Es gibt aber bei weitem nicht so viele Cheater bei source wie überall zu lesen ist. Da läggt mal einer los (was bei source nunmal [noch] keine Seltenheit ist) und schon schreien alle: Speedhack. Da macht ma einer 4 Headshots in Folge und schon heisst es: Aimbot. Leute, die cs bereits seit mehreren Jahern zocken kennen nun mal alle Ecken und (Camper)Verstecke der jeweiligen Maps und sobald solche um die Ecke springen und wen wegpusten, heisst es wieder: Wallhack. Glaubt mir, ich spiel recht lang cs und seit der beta auch source. Gerade bei letzterem hab ich in den vergangen 2,3 Monaten vielleicht gerademal 2 Cheater gesehen. Der Rest war einfach nur "gut" oder es entstand durch Lags oder ungünstige Specsicht lediglich der Eindruck eines Cheats. Bekannt ist ebenfalls das Problem der Hitboxen, welche bei source "hinterherziehen"
Lediglich der picmic Cheat ist gravierend. 1. erhebliche steigerung der Framerate, da fast alle Texturen auf das absolute Minimum reduziert werden und 2., dabei die Übersicht WESENTLICH höher ist und absolut entscheidende Vorteile bringt.
Stats von 50:4 oder ähnlichem sind bei source garnix !!! Wie bereits erwähnt spielen tausende von (Newbies), welche es bei 1.6 wohl kaum gab. Ausserdem lebt source von einer gehörigen Portion "Luck", gepaart mit ein wenig Können, sind locker solche Stats drin. Ich selbst wurde erst gestern wieder gebannt, weil ich bei cs_compund in der KNarrenrunde mit einer FiveSeven satte 10 Kills hingelegt habe. Da war ganz sicher ne Menge Glück im Spiel, aber das Geschrei war natürlich riesengroß: 10 Kills mit soner Wumme = unmöglich = bann !

Barra-Barra am 04.03.2005 15:12 schrieb:
CoX-CrY am 04.03.2005 13:55 schrieb:
CS-Source ist aber aufjedenfall noch immer besser als 1.6 im Bezug auf Cheater.
In 1.6 ist auf jeden 2.Server mind. ein Cheater

Manche nennen es auch Skill... Ich finde es lustig, dass alle In 1.6 beschimpft werden, die mal ein bissl bessere Stats haben... Es gibt halt auch Leute, die können es einfach besser und kennen standarposis... Das heißt nicht, dass diejenige Person cheatet....

natürlich heisst es nicht das jeder der etwas besser ist oder bessere stats hat gleich cheatet. Aber ich hab genug videos von cheatern gesehen und auch bei nem kumpel nen multihack in action gesehen (war auf lan wir lamen net mit cheats auf publics) dass ich mir recht sicher bin einen aimbot oder wallhack zu erkennen. Es fällt halt doch extrem auf wenn das crosshair die ganze zeit ruckelt und auf dem kopf kleben bleibt oder ein gegner immer weiss wo man steht... Schwieriger sind da so dreckssachen wie mappack flashhack und so weiter

cya

Es gibt bei leibe genug cheater, auch bei ligaspielern.

Zur Erinnerung:
http://www.esl-europe.net/de/news/9658
http://halflife.ingame.de/kommentare.php?&newsid=231203

"Die ESL-Admins haben reagiert und sehr viele Spieler gesperrt, darunter auch Personen bzw. Teams, wie z.B. Brooklyn, kreuz optic und xeho.de. Kurz nachdem das Entdecken dieser Variante publik wurde, verschwanden plötzlich hunderte von Screenshots von der ESL-Seite,..."

Was fehlt ist eine globale bannliste der steam ids

nunja ich habe seit cs 1.3 aufgehört und spiele nun wieder source... ich habe bisher seit release von cs source erst 2 (!) cheater gesehen. glücklicherweise sind die ganzen cheaterkiddies noch bei 1.6 und ich hoffe, das bleibt auch so. Da CS ja quasi umsonst war, konnte natürlich der ganze Abschaum der Gamingwelt da einsteigen. Ich muss ehrlich sagen, dass ich selbst den Picmip-Befehl benutze, da ich sonst einfach vor lauter Ruckeln nicht richtig spielen kann. Allerdings ist der Vorteil dabei doch eher als gering einzustufen, wenn ich die wahl zwischen vollen Details+Flüssig und jetzt hätte, würde ich natürlich ersteres nehmen aber hat nun mal nich jeder einen high end rechner!

Hmm ich hoffe ebenfalls das VAC² endlich kommt, aber eher aus dem Grund das die ESL endlich die CS:S Ladders eröffnet.
In Source 50:2 Stats Public zu haben is echt keine Kunst....
Jeder dritte Schuss is n Heady, und wer n bisschen CS schon vorher gezockt hat, naja der sollte da eigentlich keine Probleme haben was zu treffen

Greetz Dopy

jamesmckenna am 05.03.2005 04:59 schrieb:

Zur Erinnerung:

"Die ESL-Admins haben reagiert und sehr viele Spieler gesperrt, darunter auch Personen bzw. Teams, wie z.B. Brooklyn, kreuz optic und xeho.de. Kurz nachdem das Entdecken dieser Variante publik wurde, verschwanden plötzlich hunderte von Screenshots von der ESL-Seite,..."

jo hab ich auch gehört, auf den screens war ein schwarzer rand um das bild zu sehen, was die signatur eines cheats war. (son cheat bei dem man blöcke um die spieler rum durch die wände sieht)
Schon krass wie viele da gecheatet haben, die wurde ja auch zwischenzeitlich geschlossen oder?
Das krasseste; der "entwickler" des cheats sagt er wüsste mehrere admins in der pro serious die den cheat benutzen und er würde das nur gegen entsprechende bezahlen (zahl hab ich vergessen) rausrücken....
das spiel geht doch kaputt wenn selbst die admins cheaten!

burn cheaters

edit: warum sperrt valve nich mal die ganzen ids von den cheatern? wär doch nich so schwer die müssten mal mit united admins zusammenarbeiten...
cya

jamesmckenna am 05.03.2005 04:59 schrieb:

Zur Erinnerung:

Da hast ja auch völlig recht, nur bezog sich das auf cs:1.6
bei source gibt es dennoch wesentlich weniger cheater als überall zu lesen ist.
sicher, ausnahmen bestätigen die regel und vac² wird hoffentlich auch das letzte "pack" entlarven.

ist das ein cheat?
http://www.united-player.com/up/fotos/cheat1.jpg
http://www.united-player.com/up/fotos/cheat2.jpg

nein, so spiele ich natürlich nicht :-D
aber ich liebe es screenshots in photoshop in cheaterscreens zu verwandeln (sehn ziemlich echt aus oder?). Ich glaub, wenn ich die Bilder im esl-account posten würde, wär ich spätestens morgen gesperrt...

jo sehen absolut echt aus. Der "schwarze Rand" macht den cheat deutlich sichtbar *g*

mhm...soll ich den screen auf der esl-page hochladen oder nich, hm, ne lieber nich, die esl admins würden den wohl noch als echt befinden (gab schonmal so nen ähnlichen fall bei jemand anderem) und dann wär ich 2 jahre gesperrt, das isses mir doch nich wert.

edit: mhm im zweiten hab ich sogar nen buchstaben rechts vergessen, grrr

hehe ich hab auch ma spontan eins gefakt, hast recht das mach spass.
(so spiele ich selbsverytändlich nicht, beim genaueren hinsehen merkt man auch dass es gefakt is aber egal, ich verabscheue cheater aufs tiefste)

http://www.picupload.net/image/78f2058101ce116d82a0453c2.jpg

cya

Naja LAsst mich mal kurz was loswerden, ich bin sicher nicht der beste CSS zocker, aber auf nem Public sind immer ziemlich viele noons oder idioten, (die rennen neben einen im Kreis wären mann gehöckt schleicht um zu hören wo der gegner is etc. ) Diese Typen kennt ihr Sicher auch,. oder?

Aber es Gibt auch sehr gute leute die Kommen umme Ecke schißen springen und tauchen wieder ab, dann gibs ein Kurzes Gefecht und meistens gewinnt der ander, das is ja auch ok und kgute Tr.

Aber was mich Stutzig macht is wenn ich nen Bomben Platz bewache !10! mal an verschiedenen Stellen Stehe, und jedesmal einer mit Karacho ausm Tunnel kommt und mir nen headshot verpasst, dass geht nicht!!! Absolut net. 4-5 Verschieden Stellen an denen ich war plus 5 andere Möglcihkeiten plus Laufen und es nciht wissen können = unmölich 10 mal ne Headshot zu machen.

Oder anderes beispiel, Ich und ne Teammate gehen langsam vor , kommen 2 umme Ecke und schieße jeder 1 mal und 2 mal Headshot??? Wussten die voher wer von uns wo seinen Kopf hat?

Naja Gott sei Dank ist das die ausnahme, die Meisten sind Noobs einige sind so wie ich semipro gg und einige Pro GAmer.
Und leider ein paar cheater.

p.s.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, sind Kosten los !!!

Damaskus am 05.03.2005 14:47 schrieb:
ist das ein cheat?
http://www.united-player.com/up/fotos/cheat1.jpg
http://www.united-player.com/up/fotos/cheat2.jpg

nein, so spiele ich natürlich nicht :-D
aber ich liebe es screenshots in photoshop in cheaterscreens zu verwandeln (sehn ziemlich echt aus oder?). Ich glaub, wenn ich die Bilder im esl-account posten würde, wär ich spätestens morgen gesperrt...

Äh was ist denn da jetzt zu sehen, ich habe nämlich ünerhaupt keine Ahnung, ist das son aimbot oder sowas?

Zurück